Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

401

Montag, 21. November 2011, 21:36

Püh :P


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

402

Montag, 21. November 2011, 21:52

mist
vor lauter langeweile hab ich lauter alte ohrwürmer
pinky und brain, gummibärenbande, glücksbärchis... NNNNNOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
dragosien muss wieder gehen!

403

Montag, 21. November 2011, 22:38

wenn Winter so wäre, wie ihn Unheilig besingt, hätte ich nichts gegen ihn. Aber nein, er kommt mit Hektik und erfrorenen Fingern daher
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

404

Montag, 21. November 2011, 22:52

Ich war heute mit kurzen Ärmeln draussen, ist noch viel zu warm :thumbdown:

405

Montag, 21. November 2011, 22:59

ganz kurz gings wieder, aber schon wieder weg, grummel grummel
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

406

Dienstag, 22. November 2011, 00:18

Zitat

Sei Willkommen!
Es herrscht ein mächtiger Sturm in in Dragosien , dem Land der Drachen. Die Magier rechnen damit, dass die Aufräumarbeiten noch etwas dauern können.

Für das doppelte "in" kann ich nichts, ich hab das so kopiert.
Spinn ich oder hört sich das irgendwie nach Monsun an oder irgendwas in der Art?
*Teufel an die Wand mal*

Ich nehms zurück

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten