Du bist nicht angemeldet.

81

Dienstag, 22. November 2011, 10:34

Hmmm, taucht so in den Tabellen aber nicht auf, oder übersehe ich da etwas?

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 22. November 2011, 13:03

im Turnierplan wird es nicht drin stehen, da dort der 21.11 20:30 fest vorgegeben ist. (wird da fest in der HTML Datei stehen)
Bei der Gildenarena, wann die Drachen das letzte mal gespielt haben, wird das Datum aus der Datenbank ermittelt und zeigt daher den 22.11 an.

denk ich jetzt mal so.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

83

Dienstag, 22. November 2011, 20:37

Ein bisschen ärgerlich finde ich den Serverausfall schon. Vor allem im Hinblick auf die Produktion, die lahmgelegt wurde, und bei den Drachen konnte nicht für Fitness gesorgt werden. Wer, so wie ich, meist nur abends ins Spiel kommt, weil er tagsüber arbeiten muss, hat nun anderthalb Tage Verlust gemacht. Im Forum gab es kein Wort davon, auf der Spielstartseite kam sporadisch nur die Meldung, dass "ein Sturm" aufgezogen wäre. :thumbdown:

Ich finde, dafür könnte uns Tomatenschaf eigentlich ruhig mal entschädigen, in Form von Gold oder gewinnbringenden Naturalien. :whistling:
Grüße von


Klickt auf das Banner und besucht mich. Es gibt Kaffee oder Met, wie es beliebt. ^^

84

Dienstag, 22. November 2011, 20:48

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das ne schlechte Satire sein soll O.o
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 22. November 2011, 20:58

Ich finde, dafür könnte uns Tomatenschaf eigentlich ruhig mal entschädigen, in Form von Gold oder gewinnbringenden Naturalien. :whistling:
Das ist ein Freizeitprojekt und Loren musste hierfür einige Stunden Arbeit investieren. Ich finde daher Dein Anliegen auch nicht passend.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

86

Dienstag, 22. November 2011, 21:16

1 1/2 Tage sind weit übertrieben (ausser nach einer mir unbekannten Mathematik), davon abgesehen kann man in Dragosien leichter in Monaten und Jahren rechnen, als in ordinären Tagen :P

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

87

Dienstag, 22. November 2011, 22:42

irgendwie ist es nicht das gelbe vom ei. wenn ich in den gildenchat will, stehe ich wieder im regen. :(
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


88

Dienstag, 22. November 2011, 22:52

Dann drücke mal STRG+F5 für einen Reload.

89

Dienstag, 22. November 2011, 22:58

danke! :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten