Du bist nicht angemeldet.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

1 981

Freitag, 25. November 2011, 23:19

Hier mal eine Verbesserungs idee:

Mich stört es immer , das nach dem Speichern die Aufstellung links nicht Makiert wird.
Um das zu ändern habe ich mir mal dein Script angeschaut und einen Zeile Hinzugefügt:

vorher:

Quellcode

5542
5543
5544
5545
5546
if (document.URL.indexOf("t=guild_arena")!=-1) {
    if (document.URL.indexOf("&tab=0")!=-1||
        document.URL.indexOf("&tab=&")!=-1||
        document.URL.match(/t=guild_arena$/)) {
        Dragball.workGuildArenaAufstellung();


nachher:

Quellcode

5542
5543
5544
5545
5546
5547
if (document.URL.indexOf("t=guild_arena")!=-1) {
    if (document.URL.indexOf("&tab=0")!=-1||
        document.URL.indexOf("&tab=&")!=-1||
        document.URL.indexOf("&team=")!=-1||     //Hinzugefügt
        document.URL.match(/t=guild_arena$/)) {
        Dragball.workGuildArenaAufstellung();


Die abänderung funktioniert gut, und ich habe keine Fehler Festgestellt.


Ich hab gleich mal noch eine Frage, was sollen bei der Steigerungsanzeige die roten Kreise bei der Mindestmenge? ?(

1 982

Samstag, 26. November 2011, 11:42

Ich hab gleich mal noch eine Frage, was sollen bei der Steigerungsanzeige die roten Kreise bei der Mindestmenge? ?(

das war eine unfertige funktion...
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

1 983

Samstag, 26. November 2011, 14:22

Ich hab gleich mal noch eine Frage, was sollen bei der Steigerungsanzeige die roten Kreise bei der Mindestmenge? ?(

das war eine unfertige funktion...


Danke^^

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1 984

Sonntag, 27. November 2011, 13:48

Ich hab gleich mal noch eine Frage, was sollen bei der Steigerungsanzeige die roten Kreise bei der Mindestmenge? ?(

das war eine unfertige funktion...

und wie kriege ich die roten kreise wieder weg? (hab grad mal nach nem update gesucht, aber offenbar hab ich schon die neueste version...?!)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

1 985

Sonntag, 27. November 2011, 14:09

einfach ignorieren :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1 986

Sonntag, 27. November 2011, 19:16

oh 8| ... ok:
brain-update -> [ignore] rote kreise [/ignore] :thumbsup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

1 987

Sonntag, 27. November 2011, 19:54

oh 8| ... ok:
brain-update -> [ignore] rote kreise [/ignore] :thumbsup:

geil :D :D :D

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

1 988

Montag, 19. Dezember 2011, 21:02

Hallo,

Ich will meinen Rechner eine neue Festplatte verpassen, aber ich will die Scriptdaten nicht verlieren.

Wie kann ich die Daten übertragen?

die Info könnte ich auch für Pimp my dragosen gebrauchen.

Danke im Voraus^^

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1 989

Montag, 19. Dezember 2011, 21:26

Ich will meinen Rechner eine neue Festplatte verpassen, aber ich will die Scriptdaten nicht verlieren.


http://www.mozbackup.de/
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

1 990

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:37

Wie kann ich die Daten übertragen?

Du brauchst eigentlich nur die Datei prefs.js aus dem Einstellungs-Verzeichnis übertragen, bzw nur die Zeilen, die mit

Quellcode

1
user_pref("greasemonkey.scriptvals.http://serv.endoftheinternet.org/dragosien/Dragosien Resourcenindikatoren.
beginnen. Und am besten vorher das Skript installieren, ich weiss nicht, ob GM die Einstellungen bei Neuinstallationen zurücksetzt. Bevor du die Zeilen einfügst solltest du aber Firefox beenden, die Datei wird nur beim Start gelesen.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

1 991

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:27

Kurze Frage: Wenn ich aus-/umbaue und sich dadurch die Produktion verändert, dauert es immer ewig, bis der neue Wert in der Lagerliste übernommen wird (also das +xx/-yy neben dem Lagerbestand).

Bei manchen Funktionen muss ich dem Script ja die entsprechende Ansicht "zeigen". Welche Ansicht ist es für dieses Problem? Ich hab schon alle Gebäude durchgeklickt, den P-Reiter, die Gebäudeübersicht vom Script selbst, Logout/Login... Aber ich hab das richtige noch nicht gefunden.
Irgendwann wird der korrekte Wert jeweils trotzdem angenommen - manchmal Tage später.

1 992

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:52

ich klicke die landesverwaltung bzw. die dorfansicht und das hilft sofort. P-reiter hilft nicht.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 993

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:57

Hmm... Also wenn das wirklich so einfach ist, dann Kopf->Tisch... :pinch:
Ich teste es mal beim nächsten Ausbau, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass ich so selten auf die Landesverwaltung klicke ?(

1 994

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:10

Heiltränke im Drachenlog

Mir ist gerade aufgefallen, daß im Drachenlog gar nicht mehr die Summe des Goldwertes aller Steigerungen angezeigt wird. Und bei Heiltränken wird auch nur noch die Anzahl angezeigt, die man verwendet hat, keine Goldsumme mehr. Möglicherweise ein Übertragungsproblem, weil Heiltränke keine Spruchrollen sind? (Spruchrollen werden extra angezeigt als Folianten). Ich nehme an, das Problem liegt darin, daß es für Heiltränke keine aktuellen Preise mehr gibt. Vielleicht könnte man einen mittleren Preis fest eintragen, damit das Skript wieder eine Summe bilden kann.

Wenn bei Steigerungen nie Heiltränke verwendet wurden, funktioniert alles einwandfrei.

1 995

Freitag, 20. Januar 2012, 16:04

Seitdem die Marktgebühren anders berechnet werden, stimmen die angezeigten Gesamtkosten nicht mehr.
Mir passiert es ab und an, dass ich das vergesse und dann für einen Ausbau ein paar 100k Gold zu wenig zur Verfügung habe, was zuweilen ziemlich nervig sein kann, weil man dann mitten in einem Ausbau "festsitzt".

Kann man diese neue Berechnung der Marktgebühren nicht irgendwie mit einrechnen? Theoretisch müsste es einfach ein Aufschlag von 5% sein.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 996

Samstag, 21. Januar 2012, 08:23

Seyd gegrueszet!

Danke erstmal für die Scripterweiterung (Logfiles der Drachen).

Dazu habe ich gleich mal ne Frage. Ich hab vor kurzen nen neuen Rechner bekommen und nun werden leider nicht mehr die Logdaten des alten Rechners mit angezeigt. Kann man diese Daten irgendwie vom alten Rechner auf den Neuen importieren? In der SuFu hab ich nichts gefunden.

Habs grad drei Beiträge vorher gelesen... :rolleyes: Danke
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

1 997

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:12

Hallo,
ein Account unserer Gilde hat bisher nur 15 Landstücke.
In der Gebäudeübersicht gibt es aber ein Gebäude auf Landstück 17, welches mit 15 identisch ist.
Hatte das schon jemand? Wie bekommt man dieses wieder heraus?
Dadurch stimmt natürlich keinerlei Effizienz. Gebäude durchklicken bringt nichts.
Nutzt man das Skript auf einem anderem PC sind es die korrekten 15 Landstücke.
B este Grüße
Hema
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

1 998

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:03

Hast du den Haken bei der Nummer 80 gesetzt? Wenn nein, einfach mal probieren, obs danach funktioniert.
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

1 999

Montag, 23. Januar 2012, 00:20

Fehler im Drachenlog

Hi, also ich kann nicht genau sagen seit wann es falsch angezeigt wird, weil ich eher selten in mein Drachenlog geschaut habe die letzten Wochen/Monate.
Aber heute ist mir aufgefallen, dass bei all meinen farbigen Drachen das Drachenlogbuch völlig falsch bis überhaupt nicht dargestellt wird.

Das einzige was man lesen kann ist das Ergebnis der letzten Steigerung.

Bsp:
Flamerien Logbuch

Anfang des Logs: Als 3_TEEN - Arena Punkte: 598, Dragball: AA 265
Kraft 43
Geschick 145
Feuerkraft 175
Willenskraft 85
Intelligenz 150
Rohstoff Gesamtverbrauch Gold
Gesamt 0


Mehr steht da einfach nicht drin. Bei allen Drachen, egal wieviel Steigerungen sie hatten.
Ich habe mir darauf hin mal die Notizen kopiert und in Word angeschaut.
Die Namen besagter Drachen existieren überhaupt nicht.
Einer meiner alten Drachen taucht dafür mehrfach namentlich auf...
Alles etwas kurios.
Weiß jemand Rat?
LG, Polestar

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

2 000

Montag, 23. Januar 2012, 11:00

Hast du den Haken bei der Nummer 80 gesetzt? Wenn nein, einfach mal probieren, obs danach funktioniert.

Besten Dank, das hat geholfen. :thumbup:
Da wir hier noch nie einen Fehler hatten ist mir die Funktion nicht aufgefallen
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Thema bewerten