Du bist nicht angemeldet.

3 061

Donnerstag, 24. November 2011, 20:11

Noobs ärgern bringts irgendwie in NFS World nicht mehr, wenn nur Pros rumdüsen...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 062

Donnerstag, 24. November 2011, 21:12

kann der freitag nicht ausfallen?
ich will nach der woche echt nicht mehr...

3 063

Donnerstag, 24. November 2011, 21:50

Ich mag es ganz und gar nicht, wenn ich auf glühenden Kohlen hocke, aber das muss ich wohl bis Februar. :thumbdown:

Avialle

unregistriert

3 064

Donnerstag, 24. November 2011, 21:51

ach
mir fällt grad ein
gestern die whiteboard ins klassenzimmer bekommen... unsere lehrer heute
alle gucken das neue spielzeug an und keiner hat nen plan, wie das teil überhaupt angeht :thumbsup:

3 065

Donnerstag, 24. November 2011, 21:56

Spezialisten und Experten.

Experten sind die die alles wissen, aber nix können und Spzialiste wissen nix, müssen aber alles versuchen.

Whiteboard... hach war das nett...
Herr Stizel der seinen Namen falsch schreib und dann Herr Schnitzel hieß...
Oder das Teil in 3 Sprachen verflucht hat, weils net ging.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 066

Freitag, 25. November 2011, 15:47

Haaaaah... Unserer frau wodka macht mal wieder spass uns zu nerven...
Egal... Dafuer is jetzt endlich mal die dz auf 5...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

3 067

Freitag, 25. November 2011, 16:53

gesegnet sei koffein :love:
was würde ich nur ohne ihn machen? 8| ?(

3 068

Freitag, 25. November 2011, 20:03

hm... Mein Wasserdrache hat was von totem Gummihuhn - Körperspannung gleich Null. Dumm gelaufen.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3 069

Samstag, 26. November 2011, 06:57

Oh frohlocket ob diesem wunderbaren Morgen!

Ja, das ging mir gerade wirklich durch den Kopf. Ich denke, wenn man seit 03:00 wach ist, weil das Kind das Bett beschlagnahmt hat, es auf der Couch zu unbequem ist, der Kaffee nicht wirklich wirkt und man freiwillig zwei Stunden früher ins Geschäft geht, um Überstunden zu machen, passt die Aussage recht gut. Hach, ich liebe meinen frühmorgendlichen Sarkasmus...

3 070

Samstag, 26. November 2011, 09:33

Gleich mal meine Einkäufe wegräumen, gemütlich frühstücken, Pat etwas bedauern (nicht ironisch, nur gemein wegen des Rests) und dann Plätzchen backen ...

Halt durch, Pat - auch so ein Tag geht mal zu Ende! :thumbup:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

3 071

Samstag, 26. November 2011, 10:52

Ich bin auch gleich in der Plätzchenbäckerei (aka meiner Küche) und werde wie der Sir vielleicht auch, wie ein Weltmeister kneten, rollen und ausstechen :)
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

3 072

Samstag, 26. November 2011, 11:04

ich habe gestern toll genug gekocht und gehe jetzt gleich in die mineralienausstellung! mal schöne steine schauen und vielleicht aussuchen ... :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3 073

Samstag, 26. November 2011, 12:03

Wie kann ich diesen thread (und einige andere) ignoriern ohne alle Poster auf meine Ignore-Liste zu setzen… Warum geht das nicht in diesem Forum?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3 074

Samstag, 26. November 2011, 12:06

Geh ins Forum, drück als erstes "alle Foren als gelesen markieren" und guck dann dort, wo's dich interessiert. :P

3 075

Samstag, 26. November 2011, 12:15

  1. Heisst dieser Thread „Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?“ und nicht „Hilfestellung bei Problemen“, und das ging mir eben spontan durch den Kopf als ich den Thread mal wieder gelesen habe
  2. Nutze ich schon die Funktion, mir neue Beiträge anzeigen lassen zu können, das würde bei deinem Vorschlag nicht mehr gehen
  3. Müsste ich das bei jedem Forenbesuch neu machen, ist also auch keine dauerhafte Lösung
  4. Trotzdem danke für deinen wohlgemeinten Ratschlag, nicht böse sein 8o
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3 076

Samstag, 26. November 2011, 12:26

Hm, woher will der wissen, dass mir das nicht einfach durch den Kopf gegangen ist, als ich seinen Post gelesen habe.....

3 077

Samstag, 26. November 2011, 12:55

Halt durch, Pat - auch so ein Tag geht mal zu Ende! :thumbup:

Wieso beschleicht mich nun das Gefühl, daß auch morgen noch ein Tag wartet?

3 078

Samstag, 26. November 2011, 16:41

Langsam wird manches hier Im Forum zu einer ganz netten Denksportaufgabe, speziel mit Müsli :D

Aber Müsli soll ja bekanntlich gut für die grauen Zellen sein :thumbsup:

Wieso beschleicht mich nun das Gefühl, daß auch morgen noch ein Tag wartet?

Weil dir das viel zu oft passiert?

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3 079

Samstag, 26. November 2011, 17:20

Glubschäugige Kröten könnten sich ja auch einfach mal deutlich ausdrücken und hier und da ein Komma in ihren Sätzen setzen, das würde zu besserem Verständnis führen.

3 080

Samstag, 26. November 2011, 18:27

Argh, muss mich zurückhalten, muss nicht das letzte Wort haben ... ARGH!


Ok, einfach gleich ein wenig Skyrim spielen, abendmampfen (irgendwas Schokoladenhaltiges) und den Rest dieses wunderbaren Tages genießen :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten