Du bist nicht angemeldet.

3 101

Dienstag, 29. November 2011, 20:36

Langsam nerven die vielen Leute ohne eigene Meinung wirklich.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

3 102

Dienstag, 29. November 2011, 20:42

und wer eine hat, ist der depp
wo lernt man das?
in der schule

apropos schule
feststellung von montag:
anstatt asterix und obelix für den passierschein in den einen laden da zu schicken, könnte man sie genauso gut bei uns in der schule ihren kurs suchen lassen

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 103

Dienstag, 29. November 2011, 21:11

Feststellung von samstag: keine sau weiss ob n bass mit 35'' jetzt long scale oder super long scale ist.
Macht das saitenkaufen sehr einfach. Wirklich.

triefende ironie...

Nun... Dz ausbauen lohnt sich, 7 mio gespart :D


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 104

Dienstag, 29. November 2011, 22:10

Es ist einfach nicht fair das es immer wieder an den zwei Leuten scheitert die bei dem Thema das geringste Mitspracherecht haben.
Nein das ist einfach nicht fair... Das ist selbst für das Leben unfair


Man kann eben recht haben wie man will, wenn jemand anderes alle Rechte hat!

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dekama« (29. November 2011, 22:46)


Avialle

unregistriert

3 105

Mittwoch, 30. November 2011, 06:21

warum hab ich heute keine nachricht von der nachtwache?
ich hab doch gestern brav meine votings gemacht... 8|

3 106

Mittwoch, 30. November 2011, 07:25

Weil die Nachtwache nur meldet, wenn man Geschenke von anderen bekommt, die mit Absicht was da gelassen haben. Die Waren sollten aber trotzdem da sein.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

3 107

Mittwoch, 30. November 2011, 10:06

Sir... Du hast malwieder keine Ahnung und ich weiß woran es liegt das Avialle ihre Nachricht nicht lesen konnte...
Ich bin halt ab und zu zu nett wenn ich nicht pennen kann...
Dann komm ich auf Ideen...
Sowas wie meiner Freundin etwas den Morgen erleichtern.

Man bekommt immer eine Nachricht wenn man Geschenke vom Voten hat, egal ob man nun noch welche von Usern zusätzlich hat oder nicht. Das spielt keine Rolle...
Aber woher soll man das auch wissen?

Alternative Happy Ends schreiben macht bei einen Drama echt keinen Spaß... Mist...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dekama« (30. November 2011, 10:57)


Avialle

unregistriert

3 108

Mittwoch, 30. November 2011, 15:46

ach hast du?
ich war nur etwas irritiert weil die letzte nachricht vom 29. ist...
Sir, ich bekomm sonst immer eine nachricht, blöd bin ich ja nicht ganz

achja
die bahn macht mobil :thumbsup: *ironie*

3 109

Mittwoch, 30. November 2011, 17:00

Ach Kleines sie es dem Sir doch nach.
Du weißt doch wie lang Schildkröten leben können, da kann man schonmal das eine oder andere Fachwissen vergessen bevor man etwas schreibt...
Aber dafür muss man ja nichtmal alt oder eine Schildkröte sein...

Wenn die Bahn bei euch einen noch Mobiler machen würde bräuchte alle Schulkinder einen Führerschein...


Happy Ends sind blöd...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3 110

Mittwoch, 30. November 2011, 17:56

Was für ein schrecklicher Tag.
Jetzt is es zumindest dunkel.
Alles wird gut.
Siehst du?
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

3 111

Mittwoch, 30. November 2011, 18:01

Ich werde einfach nie wieder versuchen, sowas wie Normalität zu bewahren, manche Menschen sind dafür einfach nicht empfänglich. Nun ja, ich gebe zu, dass ich bisher immer mindestens ein Geschenk von einer anderen Person bekommen habe und mich nicht nur selbst beschenken musste ...
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Avialle

unregistriert

3 112

Mittwoch, 30. November 2011, 18:52

auch schon ein geschenk bekommen von ner person, von der du weißt, das du auf ihrer ignorierliste stehst? :D

3 113

Mittwoch, 30. November 2011, 19:05

In einer Stunde beginnt dann der vorläufig letzte Sabbermittwoch :(
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3 114

Mittwoch, 30. November 2011, 19:59

Was wohl ein Sabbermittwoch ist.... ?(

3 115

Mittwoch, 30. November 2011, 20:41

die letzte Borgias-Folge ;) Jeremy Irons und so... *pfeif*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

3 116

Mittwoch, 30. November 2011, 21:08

eine der niervigsten und zeitaufwendigsten sachen beim FF schreiben?
neue charactere
name, aussehen, charakter... :S

Radu_Lykan

unregistriert

3 117

Mittwoch, 30. November 2011, 21:42

heftig...
Leute verschwinden doch nicht einfach so!

3 118

Mittwoch, 30. November 2011, 22:12

das kommt mir so bekannt vor ..., ach ja, einhörner!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3 119

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:26

Ne Vitalitätsschwankung von 49-55 bei gleich alten Drachen (alle zum Update erwachsen gewesen) ist schon irgendwie heftig...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3 120

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:36

Kann ich toppen: bei mir liegen die zwischen 52 und 71

Chanukka ist in diesem Jahr mal zeitgleich mit Weihnachten - das macht die Planung der Familienfeiern irgendwie einfacher aber auch sehr kompakt.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Thema bewerten