Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:45

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Da stolpert man fast über einen deprimierten Winterwichtel und nur wenige Augenblicke später findet man sich in einem neuen Abenteuer wieder! Viel Spaß bei der Suche nach dem dragosischen Winter!

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:52

DAAAAANKEEE!
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:58

Na dann bin ich mal gespannt, wo das hinführt :D Meinetwegen kann der Winter ja noch wegbleiben *pfeif* Danke für den Quest
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

4

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:04

Da habe ich mich so gefreut, aber gestartet ist noch nichts, oder?
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

5

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:05

ich finde keinen wichtel! ;(
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:05

Also den Quest kannst du machen, wenn du das Tannenbäumchen am Markt mal streichelst... wo das aber hinführt: Keine Ahnugn *G*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

7

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:11

:D das ist ja so putzig klein, dass ich es übersehen habe! peinlich. danke!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:18

Ein Winterquest :!:
Danke, ich freue mich sehr darüber! :) :) :)
Mal sehen, was der Koboldwichtel will...

9

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:27

Juhuu, endlich wieder eine Quest!
Vielen Dank!
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist"

Terry Pratchett

10

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:37

:D das ist ja so putzig klein, dass ich es übersehen habe! peinlich. danke!


Habe das kleine Bäumchen jetzt auch erst durch diese Texte hier entdeckt. Aber besser spät, als gar nicht.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Radu_Lykan

unregistriert

11

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:44

Zitat

Gratuliere, du gehörst zu den ersten, die diesen Questabschnitt erreichen.



Steht bestimmt bei jedem!?

12

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:46

Zitat

Gratuliere, du gehörst zu den ersten, die diesen Questabschnitt erreichen.



Steht bestimmt bei jedem!?
nein, das kriegen wirklich nur die allerersten.
dazu gehöre ich nie. ich schaue manchmal was die anderen lösungen bringen, obwohl meistens zu erraten ist, welche die richtige ist. aber ich mag die ganzen anderen lustigen ideen auch kennen. :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu_Lykan

unregistriert

13

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:47

nein, das kriegen wirklich nur die allerersten


woher willst du das wissen?^^

14

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:48

das ist bitte die dritte queste, mittlerweile kennen wir den hausbrauch
und die frage muss richtig lauten: woher weißt du das :evil:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu_Lykan

unregistriert

15

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:50

gut, dass ich keine Quests mag!^^

16

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:07

Und wenn es für die als Belohnung die reduzierten Baukosten aus der Speedwelt gibt :D
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

17

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:09

Ich finde die Quest`s toll. Ist doch mal eine Abwechslung und ein bischen Spiel, Spaß, Spannung zusetztlich.
Aber wer es nicht mag, muß doch auch nicht mitspielen.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Radu_Lykan

unregistriert

18

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:11

Und wenn es für die als Belohnung die reduzierten Baukosten aus der Speedwelt gibt :D


Dann muss ich eben durch!!!

btw: gibts auch die Anzeige: Du bist der ERSTE...???

19

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:13

Und wenn es für die als Belohnung die reduzierten Baukosten aus der Speedwelt gibt :D


Dann muss ich eben durch!!!

btw: gibts auch die Anzeige: Du bist der ERSTE...???
das war wohl ein anderes spiel :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu_Lykan

unregistriert

20

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:36

heute kommt wohl keiner mehr an mehr als ein Teil!
aber 24 hört sich sowieso nach etwas langfristiger an!^^

Thema bewerten