Du bist nicht angemeldet.

61

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:42

worauf soll man sich dann zu weihnachten noch freuen?

Lecker Mampfofatz? :love:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:53

worauf soll man sich dann zu weihnachten noch freuen?

geschääänkääää... :thumbsup:


edit:

huch ... grade hat mein böttcher ein neues, fertiges fass aus seiner hütte geschleppt & ist doch glatt ausgerutscht & voll auf den hintern geplumpst, weil seine hütte plötzlich und unerwartet völlig eingeschneit war... 8o ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ataxx« (2. Dezember 2011, 12:08)


63

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:09

alles gierschlümpfe hier! :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


64

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:37


wenn man den advent von uranos anhat, sieht man aber nicht die veränderungen des heurigen advents. es ist, wie wenn man den vorigen adventkalender mit den offenen türchen hängen lässt, da passiert auch nix neues :)


Weil die 'neue' Winterquest genau das selbe macht wie die von Uranos.
Hab Uranos-Winterquest heute morgen extra nicht gemacht, aber siehe da: nachdem, ich die zweite Scherbe gefunden hab, war das Gebäude verschneit :thumbsup:

Davon abgesehen würden beide theoretisch nebeinander laufen - zumindest bei mir - is halt nur doppelt gemoppelt ^^

65

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:45

da beide das gleiche resultat haben, kannst du ja wählen, welches zu machen dich mehr interessiert
rätsel raten oder koordinaten suchen
oder doch beides
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


66

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:48

hallo. jetzt muss ich mal doof fragen.. was ist das uranos quest????
hab ich was verpasst oder schon erledigt? um was gehts denn bei dem quest???
den letzten den ich gemacht hatte war der mit djamilas brief. also wo man danach drachen züchten konnte.

und den adventquest finde ich klasse. gehe ich richtig in der annahme das man pro tag ein rätsel löst bzw eine scherbe findet? ich muss nämlich seit heute früh 24h auf lutin warten.

67

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:58

Die Uranos-Quest kannst du nur machen wenn du auch das Uranos-Script installiert hast. Die ist nicht von Dragosien direkt.

Djamilas Brief und die aktuelle Winterquest sind direkt von Dragosien und für alle, ohne irgendein Script als Voraussetzung spielbar.

68

Freitag, 2. Dezember 2011, 13:12

ach so..ich danke dir für die erklärung. lohnt sich dieses script?

69

Freitag, 2. Dezember 2011, 13:31

ich finde, dass ja. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


71

Freitag, 2. Dezember 2011, 13:50

Der wurde dann wohl vergrößert, nachdem einige Blindschleichen im Chat gejammert haben, dass sie absolut nix finden und da ja auch nichts ist und buhuhuhuhu *g*
*g* tjaja, mal'n kurzen blick geworfen, nicht sofort gefunden & statt sich anzustrengen erstmal hingestellt und um hilfe geheult... :rolleyes: da möchte man garnicht wissen, wie die erst bei richtigen rl-problemen reagieren! :whistling: :P

aber falls da noch baum-deko vorgesehen ist hätt ich trotzdem nix dagegen, wenn er noch ein bisschen wächst - sonst kann man ja garnix erkennen! bisher sehe ich jedenfalls weder deko noch schnee darauf...?!


Uhjujui, ich finde ich es doch legitim, dass jemand was fragt.
Es gibt doch auch eine Rubrik FRAGEN, Tipps und Anregungen. Immerhin gab es auch nette User, die hilfsbereit waren und den "Blindschleichen" geantwortet haben. Was ist daran verkehrt?
Ihr reagiert dagegen wie ein "gereizter Blinddarm". Man muß ja nicht antworten, wenn man so leicht genervt ist.

In all den Beiträgen konnte ich keinen finden, wo irgendjemand gejammer, geschweige denn geheult hat.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Radu_Lykan

unregistriert

72

Freitag, 2. Dezember 2011, 13:50

Das ist Heute zumindest falsch, denn verkürzen kann man erst sobald genug Spieler den Abschnitt bereits fertig haben. Daher hat auch jeder eine "du gehörst zu den ersten ..." Meldung gestern Abend bekommen, da halt vor 8.00 keiner fertig war :D


da muss ich dir leider widersprechen...das Verkürzen ging laut meiner Quelle heute morgen um kurz nach 6!!!

73

Freitag, 2. Dezember 2011, 13:58

ich finde, dass ja. :thumbup:


Ich finde das Script von Uranos auch gut. Ich habe auch beide Quest laufen.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

74

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:36

@Radu 8|

Werd ich bei Gelegenheit selbst mal testen :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

75

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:40

Der wurde dann wohl vergrößert, nachdem einige Blindschleichen im Chat gejammert haben, dass sie absolut nix finden und da ja auch nichts ist und buhuhuhuhu *g*
*g* tjaja, mal'n kurzen blick geworfen, nicht sofort gefunden & statt sich anzustrengen erstmal hingestellt und um hilfe geheult... :rolleyes: da möchte man garnicht wissen, wie die erst bei richtigen rl-problemen reagieren! :whistling: :P

aber falls da noch baum-deko vorgesehen ist hätt ich trotzdem nix dagegen, wenn er noch ein bisschen wächst - sonst kann man ja garnix erkennen! bisher sehe ich jedenfalls weder deko noch schnee darauf...?!


Uhjujui, ich finde ich es doch legitim, dass jemand was fragt.
Es gibt doch auch eine Rubrik FRAGEN, Tipps und Anregungen. Immerhin gab es auch nette User, die hilfsbereit waren und den "Blindschleichen" geantwortet haben. Was ist daran verkehrt?
Ihr reagiert dagegen wie ein "gereizter Blinddarm". Man muß ja nicht antworten, wenn man so leicht genervt ist.

In all den Beiträgen konnte ich keinen finden, wo irgendjemand gejammer, geschweige denn geheult hat.
Lies mal richtig ;) Ich sprach vom Chat und da tauchten durchaus einige auf, die den Tannenbaum nicht fanden - oder zu faul waren, mal richtig zu gucken. Und ob du es glaubst oder nicht - Hilfe haben sie alle bekommen und schlussendlich auch den Tannenbaum auch gefunden. Was ich von soviel Faulheit halte, sieht man oben - auch wenn ich dann trotzdem helfe.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

76

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:49

supi, eine Quest :thumbsup:

und wenn ich dann den Winter gefunden habe, dann friert er bei meinen Drachis die sinkende Vitalität für immer ein? :love:
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

77

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:02

Das ist Heute zumindest falsch, denn verkürzen kann man erst sobald genug Spieler den Abschnitt bereits fertig haben. Daher hat auch jeder eine "du gehörst zu den ersten ..." Meldung gestern Abend bekommen, da halt vor 8.00 keiner fertig war :D
da muss ich dir leider widersprechen...das Verkürzen ging laut meiner Quelle heute morgen um kurz nach 6!!!
Also ich konnte schon kurz vor halb 5 abkürzen..
Hat mich schon gewundert hat, da ja eig. min. 10 den Questabschnitt fertig haben müssen.
Was aber nciht geht, da alle auf 8 Uhr gestellt waren oder 8 Stunden warten müssen (für diejenigen, die den entsprechenden Abschnitt erst am 'nächsten' Tag fertig haben)
Gallifrey falls no more.

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:05

Man oh man gibt es da viele Namen ;)

Edit: Nur wer wirklich den folgenden Abschnitt lesen will, markieren!

Zitat

Drachen:
Senkrecht:
Caro
Johnnie(u)Walker
Thunderstorm
Petra
Frau(a)Pinöppki
Skywalker
DäMonaLisa

Waagrecht:
James
Thanata
Apollo
Gilles(d)de(b)Rais
Frau Feuerzahn
Kalliope
Rennbrand
Herr(v)Lehmann
Loreena


Sonstiges:
Libelle, Melissa, Anna, Paul, Anika, Kai, Tigris
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Krexar« (2. Dezember 2011, 22:02)


79

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:25

:wacko: und warum müssen die alle gepostet werden? wieviel mitteilungsbedürfnis kanns denn geben?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 2. Dezember 2011, 16:17

Ich hab sie doch extra in transparenter Schrift geschrieben?!
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

Thema bewerten