Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 11:16

Die Gilde "Fluegelschlag" stellt sich vor

Liebe Dragosianer,

mein neuer Weg führte mich zu dem Entschluss eine eigene Gilde zu gründen.

Zu erst die Ziele. Ich möchte mit der Gilde Neuankömmlingen helfen in das Spiel zu finden und später eine Dragballmannschaft aufzustellen die sich, wie ich hoffe, bis in die 2. Liga hoch kämpft. Dabei besteht jedoch kein Krampf.

Leider besitze ich noch keine Arena für Dragballspiele. Das wird aber in der nächsten Zeit geändert.

Wichtig ist mir das jeder dem Dragball frönt und nicht nur an der Wirtschaft bastelt die aber natürlich die Basis jedes Dragballdrachen ist.

Wer also Interesse hat egal mit welchen Punktestand kann sich bei mir melden. Kurze Beschreibung von sich und den Zielen bei Dragosien abgeben und Antwort abwarten. Ein "uns" gibt es noch nicht aber ich hoffe das hiermit zu ändern.


Liebe Grüße Baal

Hier noch der Link zur Gilde

[url]http://www.dragosien.de/guild/FSG
[/url]

oder zu mir

http://www.dragosien.de/user/Baal

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Baal« (4. Dezember 2011, 11:51)


2

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:05

ja schau schau. hast du toll gemacht. "reife" leistung.
hoffentlich kann man sich auf dich verlassen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu_Lykan

unregistriert

3

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:12

efeu ist sehr gut gelaunt...^^
calmez-vous, mon ami...

4

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:26

Könnt ihr bitte den Thread sauber halten, danke. :rolleyes: Es sei denn du willst in die Gilde Efeu.

Bitte nur Anfragen oder Nachfragen posten. :)

5

Montag, 5. Dezember 2011, 16:04

wuerde mich echt wundern wenn Du sie beitreten liessest ...
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

6

Montag, 5. Dezember 2011, 18:07

11.500 Punkte und 6 Drachen. Auch der Titel Zerleger klingt sehr schön. Aber 2. Liga als Ziel. Wenn wir FSG in zwei Saisons in Liga 3 sehen, würde mich das schon überraschen.

Viel Erfolg auf jeden Fall.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

7

Montag, 5. Dezember 2011, 21:18

Man muss nur Ziele haben. Alles andere kommt von selbst. :P Solange eure Vitrine genauso leer ist wie unsere Mabusianseit ihr uns um nichts voraus. :D

8

Montag, 5. Dezember 2011, 21:25

Man muss nur Ziele haben. Alles andere kommt von selbst. :P Solange eure Vitrine genauso leer ist wie unsere Mabusianseit ihr uns um nichts voraus. :D

Doch, um ein halbes Dutzend aktive Mitglieder und drei Arenastufen :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

9

Montag, 5. Dezember 2011, 21:53

Wir werden uns bald zu den Spielen sehen. Die ersten Mitglieder kommen schon. Ich mag solche Gesprächsrunden das hält das Thema am Leben und die Gilde wird bekannt :D

10

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:28

Die Gilde wächst. Mit Gavia und QuedArndTung sind wir nun zu dritt und ich denke wir werden noch ein paar mehr. 8)

11

Freitag, 9. Dezember 2011, 07:13

Es sind noch 4 Plätze frei. Jeder der gerne Teil einer Gemeinschaft sein möchte unmengen an offen Fragen (über Dragosien) hat und Spaß am Spiel ist herzlich eingeladen.

Wir bieten:

- 1 Mannschaft (DB-Drachen gesucht :))
- Unterstützung beim Einstieg (und auch danach ;))
- Austausch im Chat
- Drachensitting

Du solltest hauptsächlich freude am Spiel haben und wichtig die Liebe zu den Drachen finden damit wir Mabusian´s Gilde einheizen können 8) Im Chat sollte man dich auch antreffen denn ohne Kommunikation läuft gar nichts ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baal« (9. Dezember 2011, 07:22)


Thema bewerten