Du bist nicht angemeldet.

3 181

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:12

so schwer ist es doch gar nicht, Dragosien mit Beachtung der Regeln zu spielen? O.o Ich mein, warum sollen für dich andere Regeln gelten als für alle anderen und warum sollst grade du damit durchkommen?
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3 182

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:15

an regeln kann man sich auch halten, wenn der weg zur regellosigkeit offen steht.
nur wenn es einen halt nicht freut, muss man es wohl bleiben lassen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu_Lykan

unregistriert

3 183

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:18

Ich mein, warum sollen für dich andere Regeln gelten als für alle anderen und warum sollst grade du damit durchkommen?


das habe ich nie gesagt...es ist zZ eher umgekehrt...bei der Anzahl an Multis die ich kenne!!!^^

3 184

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:22

Wenn es so wahnsinnig viele Multis gibt... Warum bist du dann wohl der einzige, der gesperrt wird? Vllt weil die sich an die Regeln halten und nicht untereinander handeln? Weil die nicht das Ziel haben, unbedingt beweisen zu müssen, dass man Dragosien kaputt machen kann, wenn man es unbedingt will? Oder weils vllt die schiere Anzahl war? Genau weiß es wohl nur Loren
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Radu_Lykan

unregistriert

3 185

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:30

Wenn es so wahnsinnig viele Multis gibt... Warum bist du dann wohl der einzige, der gesperrt wird? Vllt weil die sich an die Regeln halten und nicht untereinander handeln? Weil die nicht das Ziel haben, unbedingt beweisen zu müssen, dass man Dragosien kaputt machen kann, wenn man es unbedingt will? Oder weils vllt die schiere Anzahl war? Genau weiß es wohl nur Loren


weil ich bereits verwarnt wurde...
weil ich es (zu) öffentlich und offensichtlich gemacht habe...
weil ich alles automatisiert haben und wohl der einzige war der die Spielbalance komplett umwerfen könnte...

aber ich will mich gar nicht streiten...es ist doch rum!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3 186

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:44

...nochmal ein Jahr warten ist wohl eher unwahrscheinlich!^^
ach radu, du weißt es doch genau - da kannst du 1 jahr warten oder 10, die sache ist für dich hier gelaufen ...

ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum du wieder genauso weiter gemacht hast wie vor der 1. sperre?
um auf fehler im spiel hinzuweisen? glaub ich nicht - du wusstest doch, dass du damit keine spieländerung sondern nur deinen rauswurf provozierst...
weils 'die anderen' auch machen? tja, dann sind 'die' wohl schlauer als du oder haben dich nur verarscht! :P und jetzt mit 'die anderen machen das aber auch' zu kommen, das find ich recht schwach ... das hat ja sogar mein 10jähriger sohn verstanden, dass man ganz alleine für seine taten verantwortlich ist, egal was 'die anderen' tun!
oder eben doch einfach nur, um zu provozieren & zu sehen, wie weit du gehen kannst? na, jetzt weißt du's jedenfalls...

so oder so hält sich mein mitleid mit dir in engen grenzen, ich hätte dich definitiv für schlauer gehalten! aber vielleicht war das hier eben einfach das falsche spiel für dich...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 187

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:58

Bäh. Weihnachtsgeschenke werden teuer. Und was soll man immer nur kaufen...? ;(
Brauch noch 12 geschenke und hab keine ahnung was ich verschenken soll ;(


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 188

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:38

Mädchen, warum züchte ich jedes Mal Mädchen .... ? 8| ;(
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

3 189

Samstag, 10. Dezember 2011, 10:45

Hallo ihr Lieben und Bösen

Endlich Wochenende.
Ich habs mir verdient bei dem was ich die Woche gearbeitet habe.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 190

Samstag, 10. Dezember 2011, 10:47

6.10 uhr
ich wache auf, normale aufstehzeit
kämpf mich auf, wunder mich das mein wecker nicht klingelt...
wackel ins bad...
komm wieder raus
und dann die erkenntniss das samstag ist
ich brauch erstmal koffein...

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 191

Samstag, 10. Dezember 2011, 13:15

wie kann man nur so bescheuert sein... ?( ?( ?( ?( ?( ?(

3 192

Samstag, 10. Dezember 2011, 14:40

Hallo ihr Lieben und Bösen,

was zu frühes aufstehn angeht bin ich top.
Ich hatte seit Mai nur Frühschichten und bin jeden Tag um 4:45 außem Bett... außer an meinen freien Tagen... da war ich platt genug um drinnen zu bleiben.
Die ersten 2 Wochen Berufsschule... 5 Uhr, ich steh auf und mach mich fertig... auch Samstags und Sonntags

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 193

Samstag, 10. Dezember 2011, 23:05

hachja... das erste mal als ich die folge gesehen hab, hab ich heulen müssen... ok, ich war da eh nicht zurechnungsfähig, aber trotzdem... deswegen heulen?

3 194

Sonntag, 11. Dezember 2011, 00:53

Hallo ihr Lieben und Bösen

Als wahre Freundschaft zwischen Frau und Mann kann nur die bezeichnen bei der nach der Liebe die Freundschaft immernoch da ist.
...
Ne...
Geht mir zwar im Kopf rum, aber das triffts net ganz...
Wahre Freundschaft ist es, wenn es nach der Liebe, wie vor der Liebe ist.
...
KA... zu spät für sowas...
Suchts euch doch aus

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 195

Sonntag, 11. Dezember 2011, 11:19

verrückt... ganz klar warum meine großeltern und ich so unruhig geschlafen haben...
ich brauch ne echt große dose glitzer... (wer den spruch nicht kennt: die welt ist sch****, streuen wir glitzer drüber)
aber wenigstens die katze meints gut mit uns und hat uns lautstark eine maus geschenkt

3 196

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:59

statistik ... pfuipfuipfui ... teufelswerk!!!
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

3 197

Montag, 12. Dezember 2011, 08:50

Hm.... jetzt ist es sogar böse wenn ich singe.....

*singt* Hörst du die regenwürmer husten......


Egal, Hauptsache mir machts Spaß. *Melodie summend verschwindet*
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

3 198

Montag, 12. Dezember 2011, 09:21

:| ?
meine katze mag nicht, wenn ich: singe, pfeife, weine, gitarre spiele oder mit den töpfen klappere.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3 199

Montag, 12. Dezember 2011, 11:04

noch 15min Vorlesung, ob ich die noch überlebe?

Wenn ich jetzt schreiend aus dem Raum rennen würde... würde sich wer wundern :?:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

3 200

Montag, 12. Dezember 2011, 17:39

Kommt auf das Fach an ...
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Thema bewerten