Du bist nicht angemeldet.

501

Mittwoch, 30. November 2011, 14:53

Weiss einer wann die Relegation ist ?
(Will endlich das Preisgeld ^^ )
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

502

Mittwoch, 30. November 2011, 19:16

EINER weiß es...

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

503

Mittwoch, 30. November 2011, 20:26

EINER weiß es...

oder auch nicht :thumbup:
Korrekt wäre: Einer könnte es wissen
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

504

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:44

Hm, wenn ich mal so durch die Relegationsspiele klicke...irgendwie sind's immer wieder die Gleichen, die das Pech an den Hacken haben.

NEIN, das ist keine Verschwörungstheorie.

505

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:15

Gruppe 37 - 43 haben sensationell hohe punktzahlen.

Bemerkenswert ist auch das crux nur mit 6 Drachen angetreten ist.

Löken

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Deutsche Bernsteinstadt

Beruf: Sportdirektor der Küstendrachen

  • Private Nachricht senden

506

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:19

Nicht nur die exorbitant hohen Punktzahlen in den Gruppen 37-43 sind verwirrend sondern auch das unser Team I in der Relegation um den Einzug in die erste Liga spielt obwohl wir nur in Liga II aufrücken könnten.Wir hoffen das diese Fehler noch berichtigt werden.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

507

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:23

Das fällt euch jetzt erst auf?

508

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:27

wieso ?
Die Küstendrachen spielen doch um den einzug in die zweite liga. ?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

509

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:32

Die Überschriften der Gruppen sind da falsch, es steht schon "Relegation für die 1. Liga" da.

510

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:35

Das Geheimnis der 6 Drachen besteht in der verlängerten Sperre und der Tatsache, dass ich gepennt hab.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

511

Sonntag, 11. Dezember 2011, 10:14

58 Punkte in der Relegation ist wirklich eine bemerkenswerte Leistung.. :D

Löken

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Deutsche Bernsteinstadt

Beruf: Sportdirektor der Küstendrachen

  • Private Nachricht senden

512

Sonntag, 11. Dezember 2011, 10:25

Mein Reden und ich habe meine Teammitglieder schon darauf hingewiesen sich die Tabellen genau anzusehen,sich das schöne Bild einzuprägen,zu genießen denn bald werden wir wieder auf dem Boden der Tatsachen (was mir lieber und ja auch Realität ist) sein!!!

513

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:37

Ich wollte eigentlich hier nie irgendwie rumätzen, aber jetzt ist auch bei mir der Geduldsfaden gerissen!!!

Passt zwar nur teilweise zur Dragball-Saison, aber einen neuen Thread aufmachen wollte ich auch nicht.

Die letzte Dragball-Saison war schon zum Teil echt lächerlich, aber die letzten beiden Ergebnisse bei den Freundschaftspielen bei Ilmpacks-Turnier sind der Gipfel!!!

Zur letzten Dragball-Saison:
Da steigen Mannschaften auf, die schlechtere Drachen haben, die ganze Saison über nie (und ich meine nie!!!) die Aufstellung ändern, Drachen mit 0 Fitness haben und wir, die äußerst bemüht waren, werden dank das "Glücksfaktors" derart bestraft? Da fehlt einfach die Logik!!!Aber das nimmt man ja schon extern kritiklos hin.

Zu den letzten beiden Freundschaftspielen beim Ilmpacks-Traditionsturnier:

Hinspiel http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=50450

Man schickt schon extra nicht gleich in der ersten Runde die besten Drachen aufs Parkett, um sich zu erhoffen, in der 2. Runde überraschen zu können und vielleicht so weit genug zu kommen. Aber mit ca. 1500 Punkten Unterschied sollten doch eigentlich klare Verhältnisse herrschen?! Das war schon echt zum Teil amüsant. Da letztlich das Ergebnis am Ende doch stimmte, konnte ich mich noch zusammenreißen.

Rückspiel http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=50451

Aber was soll der Scheiß hier? :thumbup:
2785 vs. 4364? Beide Stürmer gedeckt (Ok, der AM-Stürmer von KH hat einen relativ schwachen VM-Drachen als Gegenspieler, aber so groß ist der Unterschied nicht, Unserem VA-Drachen (726) wird über 20 x der Ball abgenommen - gegen einen 300er-Drachen? Und das in beiden Spielen! Beim Stand von 3:8 geht man davon aus, dass bei derartigen Dragball-Punktestärken eigentlich nichts mehr anbrennen dürfte, aber was dann passiert hat weder etwas mit einem Glücksfaktor, noch mit sonst irgendwelchen Spannung erfüllenden Gründen zu tun, sondern ist einfach nur schlecht!

Ich könnte von der Vor-Saison noch so weit ausholen, habe mir diesen ganzen Kram aber immer reingefressen und gedacht, gut, es wird sich schon etwas ändern. Aber irgendwie macht so Dragosien überhaupt keinen Spaß mehr. Bei weiteren Ausführungen wäre auch sehr wahrscheinlich der Leser-Pool etwas geringer :thumbsup:

Ich möchte nochmal betonen, dass ich seit ca. 1 1/2 Jahren aktiv das Forum belese, aber mir immer meinen Teil bei Kritiken, Beiträgen etc. gedacht habe, aber jetzt ist auch mal Schluss hier.

So ist Dragosien nur ein Glücksspiel und kein Strategie-Spiel und hat m. E. nicht den Titel "Browsergame des Jahres 2011" im geringsten verdient!!! :thumbdown:


Also gut, schönen Tag noch!

514

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:45

Willkommen in der Welt des nichtvorhandenen Welpenbonusses *g* Ich kenn das... da steigert man so schön die Angreifer und plötzlich haben die furchtbare Angst vor den Torwarten, die nicht mal halb so viele dbp haben. Wahrscheinlich haben die einfach Angst, die kleinen Schnuffis kaputt zu machen. Nimms mit Humor und ärger dich nicht drüber, es wird dir eh vorgerechnet werden, dass du unrecht hast und das statistisch voll normal ist *g* Ich sehs so... meine Drachen werden auf Brokkolidiät geschickt, sobald sie Angst vorm Torwart entwickeln - dann gehts wieder für ein, zwei Spiele.

Edit: Was mir noch einfällt... kannst es auch als Adelung deiner Drachen sehen - sie sind jetzt so stark, dass auch sie in den Genuss des Welpenbonusses kommen *g* Kann ja auch nen Ziel sein
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eisflackern« (10. Januar 2012, 10:52)


515

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:50

So ist Dragosien nur ein Glücksspiel und kein Strategie-Spiel und hat m. E. nicht den Titel "Browsergame des Jahres 2011" im geringsten verdient!!! :thumbdown:


Also gut, schönen Tag noch!
also ich spiele noch andere und jedes jahr schaue ich welches meine stimme bekommt vorletztes jahr war es Dragosien, letztes jahr auch (aber da hatte ich schon zweifel dran). Dieses jahr mit dem ganzen MIST der hier produzert wurde und ich eigentlich auch einer derer war die aufhören wollten (aber andere spieler mit denen ich mich zu gut verstehe konnten das verhindern), wird das auf jedenfall keine stimme wert sein.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

516

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:05

Nimms mit Humor und ärger dich nicht drüber, es wird dir eh vorgerechnet werden, dass du unrecht hast und das statistisch voll normal ist *g*
He he... :thumbsup: da ich hier des Öfteren auch mal lese, wie oben geschrieben, durfte (musste) ich diese Diskusionen auch schon mit aufnehmen... Ich warte ja schon ... Habe aber zu viele Argumente (oben ist ja glückerlicherweise nur ein Bruchteil) und werde alles, was sich mir entgegenstellt, niedermetzeln... :cursing:

smiley > :D

517

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:16

Wow, ich mag ja Einladungen :love:

Und daher gleich ran ans Eingemachte :evil:

Zur letzten Dragball-Saison:
Da steigen Mannschaften auf, die schlechtere Drachen haben, die ganze Saison über nie (und ich meine nie!!!) die Aufstellung ändern, Drachen mit 0 Fitness haben und wir, die äußerst bemüht waren, werden dank das "Glücksfaktors" derart bestraft? Da fehlt einfach die Logik!!!Aber das nimmt man ja schon extern kritiklos hin.


1. Frage: Wie heißt den diese Wundermannschaft (obwohl es laut dir sogar mehrere geben müsste), die mit 1) schlechteren Drachen; 2) immer gleicher Aufstellung; 3) 0-Fittnes Drachen; im Gegensatz zu euch aufgestiegen ist?

2. Frage: War diese Wundermannschaft in eurer Gruppe, oder darf sie nur als "Auskotzbeispiel" herhalten?

3. Frage: Welche Logik hättest du gerne stattdessen? Eine in der "2785 vs. 4364? Beide Stürmer gedeckt[...]" Spiele zu 100% vom besseren Team gewonnen werden, alles unter 100% bedeutet das der Favourit auch mal in die Scheiße greifen kann, und früher oder später wird.

PS:
Humor ist eine Tugend :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

518

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:41

Boah... genau das ist der Grund, warum ich mich bisher immer zurückgehalten habe. Ich glaube du hast den Smiley am Ende übersehen. 8o

Das war keine Herausforderung, denn ich habe weder Zeit, Lust, noch das Engagement - wie es bei dir vorhanden zu sein scheint -, mich mit solchen Ausagen, Reaktionen etc. auseinanderzusetzen.

Ich habe mich stets geweigert, meinen Ärger hier zu verbreiten und irgendwelchen Leuten Futter zu geben. Das ist mir heute morgen dann wohl erstmals nicht so gelungen.

Um es kurz zu machen: Ich gehe nicht auf Details ein; will mir einfach längere Diskussionen, wie sie es hier zu genüge gibt, ersparen.

Sorry, aber keeene Lust ;)

519

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:43

Schade ;(

Ich hatte mich schon so aufs Gemetzel gefreut... *Popcorn in die Küche zurückbringt*


Naja, in diesem Sinne verweise ich dann auch mal auf die letzte Zeile meines vorrigen Posts :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

520

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:57

Ja, sorry... tut mir echt leid ... :D
Naja, in diesem Sinne verweise ich dann auch mal auf die letzte Zeile meines vorrigen Posts :)
klick "gefällt mir"

Thema bewerten