Du bist nicht angemeldet.

Holler

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: im Hollerbusch

Beruf: Hollerfee

  • Private Nachricht senden

221

Sonntag, 18. Dezember 2011, 09:15

Jetzt hab ich den Rätselkobold aber erwischt. Der versteckt die Scherben in der Nacht, wenn alles schläft. Denn in dem Raum, wo ich heute die 18. Scherbe fand, war ich gestern auch schon, und da war keine Scherbe zu finden *grübel* :huh:

222

Sonntag, 18. Dezember 2011, 10:56

spoil doch nicht so! :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

223

Sonntag, 18. Dezember 2011, 11:30

Jetzt hab ich den Rätselkobold aber erwischt. Der versteckt die Scherben in der Nacht, wenn alles schläft. Denn in dem Raum, wo ich heute die 18. Scherbe fand, war ich gestern auch schon, und da war keine Scherbe zu finden *grübel* :huh:


Warum muss mann auch sonnst immer mindestens 8 h Warten?

Der Kobolt wartet bis man eingeschlafen ist und dann versteckt er die Scherbe erst.^^
Nicht das jemand einfach los läuft und alle Scherben auf einmal einsammelt ;)

224

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:04

Hat eigentlich anfangs mal wer versucht, die Scherben ohne den Kobold zu finden?^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Holler

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: im Hollerbusch

Beruf: Hollerfee

  • Private Nachricht senden

225

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:47

wo zur hölle kommt denn jetzt auf einmal wieder das spotlight auf dem lager her? das war doch gefixt & ich hab ja nix an den einstellungen geändert?!? ?( :wacko:
...und mein Lager ist heute Abend dunkel, obwohl ich nüscht gemacht habe *kopfkratz*

226

Montag, 19. Dezember 2011, 12:29

1T 19h 33m 56s warten auf den kobold.
hab ich da was verpasst und es gibt doch nicht jeden tag ein rätsel?

btw: hänge auch eigentlich noch zurück, hab erst 15 weiße gebäude.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

227

Montag, 19. Dezember 2011, 13:27

hab ich da was verpasst und es gibt doch nicht jeden tag ein rätsel?

doch, es gibt definitiv jeden tag ein rätsel!
da du noch so weit zurückliegst sollte die wartezeit zwischen 2 rätseln eigentlich nicht mehr als 8h betragen, insofern würde ich dir empfehlen, mal ingame ne bug-meldung zu machen... 8)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

228

Montag, 19. Dezember 2011, 18:32

Hö, da kann doch was nicht stimmen. Ich war hoffnungslos hinten nach, da ich erst am 4.12. angefangen habe und auch an den WE keine Rätsel mache und habe heute als einer der ersten einen Questabschnitt erreicht? Wie das denn? Ich hab doch erst 16 Scherben, ?(
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

229

Montag, 19. Dezember 2011, 18:35

ragno, das steht bei mir auch da. und immernoch muss ich einen tag und etwa 13 stunden auf lutin warten. bei dir zufällig auch die zeit zu lang?

ingame bug meldung ist auch raus, danke ataxx :)

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

230

Montag, 19. Dezember 2011, 18:38

Also bei mir gehts
Hab bis jetzt alle scherben und muss 13h und 23 min warten


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

231

Montag, 19. Dezember 2011, 18:51

Ja, 1 Tag und 13 Stunden ... und ich seh grad im Tippfehler-Thread, dass Manarchios mein heutiges Rätsel am 16.12. bereits hatte ... von wegen "erster im Questabschnitt" :thumbdown:

mit den 8h-Wartezeiten konnte ich wenigstens ein wenig aufholen, aber so schaff ich das ja wirklich erst irgendwann im Jänner :S
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

232

Montag, 19. Dezember 2011, 20:50

Es gab einen Bug, quasi ein Loch in der Wand, dass Spieler von der 16. direkt zur 20. oder 21. Scherbe befördert hat.. ist jetzt gefixt.

233

Dienstag, 20. Dezember 2011, 08:16

ah, super, danke vielmals :) und schon brüte ich über dem nächsten Rätsel
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

234

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:47

hat schon jemand versucht, den Spiegel zusammenzusetzen ? :)
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

235

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:55

hat schon jemand versucht, den Spiegel zusammenzusetzen ? :)
Hast Du? Mach mal, ich bin auch gespannt auf das Resultat! :thumbup:
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

236

Dienstag, 20. Dezember 2011, 23:17

wie geht das computertechnisch? :huh:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

237

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 00:15

photoshop, efeu ;)

ich hatte es neulich mal (so eher halbherzig) versucht, aber so richtig hat da nix zusammengepasst - wenn überhaupt müsste man die teile vielleicht drehen, damit sie zusammenpassen, aber für solche experimente fehlt mir grade zeit & geduld ... :wacko:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Holler

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: im Hollerbusch

Beruf: Hollerfee

  • Private Nachricht senden

238

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 08:56

Welcher Bauplatz soll denn heute weiß werden? Arena habe ich nicht, ist es vielleicht die?
Hoffentlich ist zum Schluss die ganze Landschaft weiß - wo unser Schnee hier heute schon wieder taut...

239

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:39

Ich hätte auch gedacht, dass die DZ weiß wird, aber nichts. Der Markt vielleicht? Hab nicht drauf geachtet.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

240

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:44

Zitat

Spoiler:

Es ist das kleine Haus oben rechts.
Für alle, die es nicht selbst sehen. ;)

Morguna - Als Torhüterin fängt sie nicht nur die Bälle, sondern frisst diese auch gleich auf.

Thema bewerten