Du bist nicht angemeldet.

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

281

Montag, 26. Dezember 2011, 11:44

ich hab mich schon bei 12h vera... gefühlt. Und nun soll ich ne ganze Woche warten? Da geht ja mein ganzer Jahresurlaub drauf. Och nö dann doch lieber ewiger winter und ich flieg in die Karibik.
Nun aber mal im ernst ne Woche muss das denn sein?
Lg Inuik

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

282

Montag, 26. Dezember 2011, 12:09

Ach was, das ist einfach eine dragosische Diät. Unsere Drachen haben sich beschwert das wir zu schwer geworden sind und wenn wir wieder raus dürfen dann haben wir alle Idealgewicht :D



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

283

Montag, 26. Dezember 2011, 12:20

6 Tage warten ist schon hart ;(

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

284

Montag, 26. Dezember 2011, 12:36

Ich weiß nicht, warum ihr rumjammert.
Wenn's einfach zu Ende gewesen wäre, hätte man gar nix mehr zu tun, dann hätte bestimmt gleich jemand nach der nächsten Quest gerufen.
Es wird wohl so sein, dass sich der Sinn dieser Quest erst während dem Schreiben entwickelt hat und nun braucht's halt ne Weile. Freuen wir uns doch alle auf das, was wir noch kriegen und machen derweil Urlaub im Gasthaus und gammeln vor uns hin. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (26. Dezember 2011, 12:48)


Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

285

Montag, 26. Dezember 2011, 12:45

Stimmt, ich dachte auch, dass die Quesz nach dem 24. zu Ende ist, umso erstaunter war ich, dass ich meinen alten Freund Dwarlin wieder gesehen habe.
(Der allerdings an Gedächtnisschwund leidet, denn er hat mich nicht wiedererkannt)

Dann kann die Quest ruhig bis Ostern gehen, wenn am Ende was gescheites dabei rauskommt :P

Holler

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: im Hollerbusch

Beruf: Hollerfee

  • Private Nachricht senden

286

Montag, 26. Dezember 2011, 13:31

Erstmal entspannen. -
Vielleicht lassen sich auf dem Dachboden von diesem Wirtshaus ein Paar alte Skier finden, ein Schlitten oder Schneeschuhe. Ich glaub, mein Strickzeug habe ich auch dabei. Ich richte mich mal auf den Frühling ein...
Gute Winterruhe!

287

Montag, 26. Dezember 2011, 13:48

Langes Warten

Das lange Warten find ich auch ätzend,
zumal ich vorher Rubine investiert hatte, um schneller fertig zu werden
:(

:thumbdown:

288

Montag, 26. Dezember 2011, 15:57

selbst schuld :D

Ich finds wie immer lustig - keine Quests, manche meckern, sie wollen unbedingt. Quests - andere meckern, zu lange, zu doof, zu überhaupt. Und ich find mein Land in weiß fast schöner als normal - hab nur Schwierigkeiten, die Gebäude zu erkennen. Und bei nem Winter mir 10°C nehm ich das Schneechaos in Dragosien mit Humor, letztes Jahr wäre ich wohl weniger begeistert gewesen *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

289

Montag, 26. Dezember 2011, 18:47

Hallo zusammen,

seht das Ganze doch als 2 Quests. Die Belohnung für den ersten Teil habt ihr ja schon bekommen (Schnee, Schnee, Schnee). Und bis der zweite spielfertig ist dauerts einfach noch ein bisschen ;) Es ist ja nicht so, dass ihr nicht normal weiter Dragosien spielen könnt wenn euer virtuelles Ich in einem eingeschneiten Gasthaus sitzt.

Danke für eure Geduld und noch ein paar Stunden frohe Weihnachten!

fee

290

Montag, 26. Dezember 2011, 22:16

Gibts noch bei anderen Leuten unsichtbare Tannenbäume auf dem Markt?
Mit mouseover wird er angezeigt, aber zu sehen ist er nicht mehr
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

291

Montag, 26. Dezember 2011, 22:23

typischer Fall von weißer Adler auf weißem Grund ;)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

292

Montag, 26. Dezember 2011, 23:26

aber er ist doch wunderschön beleuchtet mit seinen kleinen weißen lichtleins :rolleyes: . zumindest jetzt in der nachtzeit.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


293

Dienstag, 27. Dezember 2011, 02:11

sag mal hängst du mit einer Lupe über deinem PC? :thumbsup:
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


294

Dienstag, 27. Dezember 2011, 08:48

Hallo zusammen,

seht das Ganze doch als 2 Quests. Die Belohnung für den ersten Teil habt ihr ja schon bekommen (Schnee, Schnee, Schnee). Und bis der zweite spielfertig ist dauerts einfach noch ein bisschen ;) Es ist ja nicht so, dass ihr nicht normal weiter Dragosien spielen könnt wenn euer virtuelles Ich in einem eingeschneiten Gasthaus sitzt.

Danke für eure Geduld und noch ein paar Stunden frohe Weihnachten!

fee

Danke für die Infos. Da ich den Schnee nicht wollte, habe ich die Quest bis jetzt ignoriert. Jetzt muss ich wohl doch anfangen.

295

Dienstag, 27. Dezember 2011, 11:42

sag mal hängst du mit einer Lupe über deinem PC? :thumbsup:
:D und du? spielst du auf so nem mini-phone?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


296

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:32

Also, ich seh den Christbaum auch, trotz Weiß auf Weiß, auch ohne Lupe und sogar mit Brille, ohne auf dem Bildschirm zu picken. :D
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

297

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:19

Hallo, alle zusammen,
da ich erst am 23. von einem Klinikaufenthalt nach Hause kam,habe ich über die Festtage fleißig weiter Spiegelscherben gesammelt.
Nun habe ich einen etwas krumm zusammen gesetzten Spiegel und es tut sich nichts.
Genauer kriege ich das aber mit meiner Maus nicht hin. Was kann ich noch tun?
Hat da jemand einen Rat für mich? Denn das es noch weitergeht, habe ich schon mitbekommen. :)
Liebe Grüße, Celtina

Nachtrag: jetzt habe ich mal auf den Reiter "Q" geklickt und was ist? Mein mühsam zusammen gesammelter Spiegel ist wieder ein Scherbenhaufen! :cursing: ;(
So ein S/&%/E%/(*!

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

298

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:21

ich empfehle diese Antwort :D

Update am 01.12.2011 - Winterquest



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

300

Dienstag, 27. Dezember 2011, 16:56

Ich finde es nicht schlimm, das man jetzt lange warten muß im Wirtshaus. Ist doch toll, das die Quest noch andauert. Im wahren Leben ist doch auch grad Winteranfang. Schön, dass es wenigstens in Dragosien schneit.

Warum wollen manche den Schnee jetzt schon wieder weg haben? Hätte man eben nicht Spiegelscherben sammeln sollen, wenn man nicht mal virtuellen Schnee mag.
Von mir aus kann das mit dem Schnee andauern bis zum Frühjahr. Ist vielleicht auch so beabsichtigt.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Thema bewerten