Du bist nicht angemeldet.

301

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:51

jetzt ist der Baum auch beim Babypausenaccount wieder aufgetaucht, einen Tag lang war er wirklich unsichtbar. Man konnte aber den für ihn reservierten Platz am Markt klicken :)

Dwarlin ist ja recht ungastlich (Page not available). Ging das mal, dort zu warten? Der hätte sicher besseres Bier gehabt :D
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

302

Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:17

Bei uns hat jemand in der Gilde etwas bemerkt dass mir völlig entgangen ist. Sie hat die Königin nach der Belohnung gefragt und sie meinte etwas von einem Elixier des ewigen Lebens :D
Könnte es etwa "hoffentlich" möglich sein dass es mit diesem Elixier machbar ist wenigstens bei einem Drachen das Altern aufzuhalten? :S
Kiyoshi Meine" Grosse ":love:
AzZzraelTaffer Tordrache :thumbsup:
Pherenice Meine kleine "Blaue Maus" :love:
Hier findet ihr mich und den Rest meiner Rasselbande! :P

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

303

Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:30

Wuuuus?! 8o
Mal sehen was bei rauskommt^^


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

304

Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:36

Ja ich habs auch net gelesen weil ich was Anderes angeklickt habe. Deshalb bin ich ganz gespannt und hoff, hoff, hoff.. lol
Kiyoshi Meine" Grosse ":love:
AzZzraelTaffer Tordrache :thumbsup:
Pherenice Meine kleine "Blaue Maus" :love:
Hier findet ihr mich und den Rest meiner Rasselbande! :P

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

305

Dienstag, 27. Dezember 2011, 21:43

Was habt ihr denn alle? Ich habe den Spiegel in 5min zusammengesetzt.

Das mit der Belohnung ging wörtlich so:

Zitat

Fragen, was sie dir im Austausch für den Spiegel geben würde.

“Wer mir meinen Spiegel wiederbringt, der wird von mir reichlich belohnt werden, und zwar mit einem Elixier des Lebens! Vorher müssen jedoch noch die Risse im Spiegelglas ausgebessert werden, denn mit einem zerbrochenen Spiegel kann ich Väterchen Frost nicht besiegen.

306

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 09:24

Ja, das hatte ich auch als Antwort. Ich dachte ja, sie bietet mir Unsummen Gold an. :D Wenn ich meinen Lieblingsdrachen vorm Altern retten könnte, ich würde sogar ein Jahr lang puzzeln.

EDIT
Es dürfte übrigens für alle zeitgleich weitergehen, denn ich brauche nur 3 Tage und ein paar Zerquetschte im Gasthaus auszuharren. Ich kam also an, als das Klopapier schon alle war. :wacko:
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ragno« (28. Dezember 2011, 09:46)


307

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 10:03

@ Stread, danke nun kann ich es auch mal lesen :D

Naja abwarten und Met trinken und hoffen dass es wirklich das ist was in unseren Wunschträumen rumgeistert :love:
Kiyoshi Meine" Grosse ":love:
AzZzraelTaffer Tordrache :thumbsup:
Pherenice Meine kleine "Blaue Maus" :love:
Hier findet ihr mich und den Rest meiner Rasselbande! :P

308

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:33

Ich kam also an, als das Klopapier schon alle war. :wacko:


Da lag doch noch eine ganze Wagenladung neuer „Des Kobolds glückliches Heim“ Zeitschriften neben dem Örtchen. Die waren natürlich NICHT zum lesen gedacht.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

309

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:43

Ich kam also an, als das Klopapier schon alle war. :wacko:


Da lag doch noch eine ganze Wagenladung neuer „Des Kobolds glückliches Heim“ Zeitschriften neben dem Örtchen. Die waren natürlich NICHT zum lesen gedacht.
die ist aber nun auch alle. jetzt ist fantasie und erfindungsgeist gefragt. oder raus in den schnee ... :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


310

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 00:51

"einem Elixier des Lebens!"
wo steht da was von Drachen?
Wenn es wieder Frühling werden wird, (was ja ohne den Spiegel der nicht i.O. ist nicht geht) wächst ja auch erst alles wieder. Im Winter wachsen keine Früchte, Blumen und Gräser und damit ist im ewigen Winter fast kein Leben möglich.

311

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 01:06

Es steht auch nirgends geschrieben, dass die Drachen sterben, wenn ihre Agilität auf null gesunken sind..
Warum sollte man sie dann wiederbeleben? Zumindest meine Leben seit sie aus dem ei geschlüpft sind und haben auch nicht die Absicht, vorerst zu sterben.
Gallifrey falls no more.

312

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 05:39

Wenn die Agilität auf Null runter ist bekommen die Drachen einen Weißen Bart
und schreiben irgendwo eine Doktorarbeit ab.
Danach gehen sie in die Politik und schicken ihre Trainer in die Arena zum Wett saufen.
:D
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Holler

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: im Hollerbusch

Beruf: Hollerfee

  • Private Nachricht senden

313

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 07:54

Was ich immer schon mal fragen wollte: wirft ein Weihnachtsbaum mit Lichtern drauf nachts einen Schatten?

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

314

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 09:34

ja, bei vollmond schon... 8)
aber warum die schatten in dragosien auf sonne/mond zulaufen anstatt wegwärts, das würde mich schon auch mal interessieren?! :whistling: ein fall von: andere welten - andere physikalische gesetze, vermute ich mal?! :P :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

315

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:40


die ist aber nun auch alle. jetzt ist fantasie und erfindungsgeist gefragt. oder raus in den schnee ... :whistling:
Und was lernen kleine Kinder in Dragosien, die in der Nähe zum Gasthaus "Zum Eiszapfen" wohnen?

Dass man gelben und braunen Schnee nicht isst. ^^

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

316

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:00

Und was lernen kleine Kinder in Dragosien, die in der Nähe zum Gasthaus "Zum Eiszapfen" wohnen?

Lesen :P

317

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:55

ja, bei vollmond schon... 8)
aber warum die schatten in dragosien auf sonne/mond zulaufen anstatt wegwärts, das würde mich schon auch mal interessieren?! :whistling: ein fall von: andere welten - andere physikalische gesetze, vermute ich mal?! :P :D


Vor allem, da der Baum als einzigster nen Schatten wirft :huh:

318

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:58

Rechts vom Drachenturm ist eine Lawine :)
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

319

Freitag, 30. Dezember 2011, 02:29

Rechts vom Drachenturm ist eine Lawine :)
NEEEIIINNN!!!
Da stand mein Lager! Das ist jetzt unterm Schnee begraben, und alles ist weg! ;(
Meine schönen Alraunen ;(, meine starken Bretter ;(, mein köstliches Brot ;(
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Nariko

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Saarland

Beruf: Grafikerin

  • Private Nachricht senden

320

Freitag, 30. Dezember 2011, 08:58

Moin,

wenn ich die Quest nun, da der Schnee liegt, nicht fertig/weiter mache, bleibt das dann weiß?
Ich find die grüne Wiese leider potthässlich (sry, ist mir einfach zu grellgrün, auch wenn alle anderen Grafiken wirklich wunderbar gelungen sind).. da hab ich lieber den hübschen Schnee ;)

Thema bewerten