Du bist nicht angemeldet.

61

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 22:45


Ich wünsch mir einen schönen Auffenthalt in einer Irrenanstallt in der Abteilung der Minderverückten.
Du wirst abgeholt und bekommst von den beiden freundlichen Herren verbindlich zugesagt, dass Du einen wunderschönen Jahresurlaub in einer Zelle bei den Minderverrückten mit täglichem Ausgang an der frischen Luft und Essen von dem angrenzenden 5 Sterne Hotel bekommst.

Ja, das wurde Dir gesagt. Fakt ist:
Du sitzt den ganzen Tag mit angezogener Zwangsjacke bei den total Verrückten, bekommst den übelsten Fraß, den man sich überhaupt vorstellen kann, hast inzwischen Geschwüre am Gesäß, da nur einmal in der Woche die Kleidung gewechselt wird und Toilettengang nicht erlaubt ist. Duschen mit kaltem Wasser und den "Brausekopf" halten 2 starke Pfleger, da der Feuerwehrschlauch einen zu starken Druck hat, um von einer Person gehalten zu werden. Immerhin ein gutes hat die Dusche. In den Wänden sind inzwischen Kuhlen, so dass man durch den Wasserdruck nicht mehr durch die ganze Dusche fliegt, sondern sozusagen an die Wand genagelt ist.

Ich wünsche mir, dass das Haus abbezahlt ist und meine Kinder schwupps di wupps groß sind und ich mit meiner Frau mal wieder einen schönen Urlaub zu zweit leisten können.

Nalfein

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 00:25



Ich wünsche mir, dass das Haus abbezahlt ist und meine Kinder schwupps di wupps groß sind und ich mit meiner Frau mal wieder einen schönen Urlaub zu zweit leisten können.

Nalfein


Ein fieser Doktor bietet dir und deiner Frau an, dein Haus abzubezahlen, wenn du ein einfaches Vitaminpräperat an deinen Kindern ausprobierst. Da du natürlich denkst, es wäre harmlos, willigst du ein. Das Präparat ist wirklich harmlos, denn es tut sich nach 5 Wochen immer noch nichts, denkst du dir. In der nächsten Nacht wirst du allerdings von einem riesigen Knall geweckt, denn die Decke ist eingestürzt: in den Trümmern liegen deine übergroßen Kinder, die über Nacht erstaunlich gewachsen sind. Du willst den Verantwortlichen verständigen, doch er ist unerreichbar. Als du einen anderen Arzt herbestellst, verständigt dieser beim Anblick der Kinder sofort die Katastrophenbehörde und ruft sofort die Polizei. Diese verhaftet dich und deine Frau sofort, wegen Beihilfe bei menschenunwürdigen Experimenten. Im Polizeiauto triffst du den Doktor wieder. Nun ist dir klar, warum er unerreichbar war.

Ihr genießt nun laaaaaange Zeit einen schönen Urlaub zu zweit hinter schwedischen Gardinen.



Ich wünsche mir einen Wecker, der mal schnell die Zeit zurückdreht, damit ich ja immer rechtzeitig wach bin und falls ich mal zu spät bin mal schnell von z.B. 7 Uhr auf 5 Uhr springt.


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 12:51

'pling' schon steht dein neuer, glänzender zauberwecker auf deinem nachttisch - und er funktioniert ganz wunderbar! egal, ob du morgens 5 min zu spät dran bist oder bis 11 ausschläfst, er zeigt dir immer die richtige zeit an, damit du es noch pünktlich schaffst ...
... leider hat er aber keinen einfluss auf die uhrzeit im rest der welt, weshalb du natürlich trotzdem immer viiiel zu spät kommst, nach kurzer zeit deswegen von der schule fliegst, wegen dem dauernden zuspätkommen bei vorstellungsgesprächen auch keinen job findest & schließlich mit deinem wecker unter der brücke wohnen musst - dort zeigt er dir dann immer den 29.12.2011 12:50 an, also genau die uhrzeit, kurz bevor du den wecker hattest, wegen dem du nie mehr irgendwo rechtzeitig hingekommen bist... :D


ich wünsche mir, dass ich immer genau soviel geld in der tasche habe, wie ich grade brauche... 8o
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

64

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:20

ich wünsche mir, dass ich immer genau soviel geld in der tasche habe, wie ich grade brauche... 8o
"Wer behauptet hat man könne sich kein Geld aus den Rippen leiern der kannte wohl die Ataxx nicht. Beziehungsweise ihre Taschen. Ja Ataxx, deine Taschen können nun Geld aus den Rippen leiern."
So sprach eine Fee die dir diesen Wunsch nur zu gern erfüllte. DU gehst hinaus auf die Straße und probierst es gleich aus. DU geht in ein Geschäfft und willst dir etwas kaufen. Als du an der Kasse angekommen bist greifst du in die Tasche und siehe da. DU hast genau so viel Geld wie die brauchen würdest um zu bezahlen. Pötzlich merkst du ein leichtes Ziehen im Brustkorb, denkst dir aber nichts dabei. Da das so gut geklappt hat beschließt du es gleich richtig zu testen und gehst weiter einkaufen. Aufdem Nachhauseweg wirst du dann überfallen und hast genau so viel Geld in der Tasche, wie du gebraucht hättest um die Gauner zufrieden zu stellen. Als die Gauner weg sind merkst du einen stechenden Schmerz im Brustkorb und kippst eine Minute tot um.
In der Autopsie wird festgestellt das dein Brustkorb komplett leer ist...
Naja.. Die Fee nahm den Spruch wohl etwas zu wörtlich und hat dir das Geld wirklich aus den Rippen in die Tasche geleiert.

Ich wünsche mir das die Zeit ein mal auf Montag den 21.09.2010 06:40am Uhr zurück gedreht wird und ich diese Zeit nochmal machen kann, mit dem was ich jetzt weiß.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dekama« (29. Dezember 2011, 19:49)


Kenny3015

unregistriert

65

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:59

Die Zeit springt pünktlich am 29.12.2010 um 15:20, genau nach dem Wunsch auf den 21.09.2010 06:40 zurück und alle Menschen machen an diesem Tag genau das, was sie vor etwa drei Monaten schon einmal getan haben. Drei Monate später um 15:20 wird in einem Internetforum erneut gewünscht, die Zeit zurückzudrehen.
Es ist wieder der 21.09.2010...
Aber ein Gutes hat es, dass die Zeit auf ewig in einer Schelife gefangen ist: Am 21.12.2012 wird die Welt nicht untergehen, da dieses Datum genau wie jeder andere Tag nach dem 29.12.2010 nicht erreicht wird. Aber immerhin liegt Weihnachten in der Schleife. Alle drei Monate Vorweihnachtsstimmung, Baum und Geschenke kaufen, gut essen ,Bescherung, ...
Nur schade, dass es in alle Ewigkeit die gleichen Geschenke gibt. Wer schon für Sylvester eingekauft hat, hat Pech...

Ich wünsche mir, dass das "k" auf meiner Tastatur wieder so funtioniert, wie es soll und nicht mehr klemmt.

Was war eigentlich am 21.09.2010?

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:11

Zitat

Ich wünsche mir, dass das "k" auf meiner Tastatur wieder so funtioniert, wie es soll und nicht mehr klemmt.

Deine k-Taste funktioniert wieder, dafür sind jetzt deine anderen Tasten Schrott.

Ich wünschte ich müsste morgen nicht so früh aufstehen.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

67

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:48

Die Zeit springt pünktlich am 29.12.2010 um 15:20, genau nach dem Wunsch auf den 21.09.2010 06:40 zurück und alle Menschen machen an diesem Tag genau das, was sie vor etwa drei Monaten schon einmal getan haben. Drei Monate später um 15:20 wird in einem Internetforum erneut gewünscht, die Zeit zurückzudrehen.
Es ist wieder der 21.09.2010...
Aber ein Gutes hat es, dass die Zeit auf ewig in einer Schelife gefangen ist: Am 21.12.2012 wird die Welt nicht untergehen, da dieses Datum genau wie jeder andere Tag nach dem 29.12.2010 nicht erreicht wird. Aber immerhin liegt Weihnachten in der Schleife. Alle drei Monate Vorweihnachtsstimmung, Baum und Geschenke kaufen, gut essen ,Bescherung, ...
Nur schade, dass es in alle Ewigkeit die gleichen Geschenke gibt. Wer schon für Sylvester eingekauft hat, hat Pech...

Ich wünsche mir, dass das "k" auf meiner Tastatur wieder so funtioniert, wie es soll und nicht mehr klemmt.

Was war eigentlich am 21.09.2010?
2 Dinge: 1. Wir haben 2011, nur so nebenbei und es wäre dann ein Jahr und drei Monate (wer rechnen kann...) XD und 2. Steht da ein mal. Als ein einziges Mal

Was an diesem Montag damals passiert ist und warum es mir gerade wichig wäre an dem Tag zurück zuspringen ist meine Sache.

Zitat

Ich wünsche mir, dass das "k" auf meiner Tastatur wieder so funtioniert, wie es soll und nicht mehr klemmt.
Deine k-Taste funktioniert wieder, dafür sind jetzt deine anderen Tasten Schrott.
Ich wünschte ich müsste morgen nicht so früh aufstehen.
Ein Meteorit stürzt auf die Erde und löscht alles Leben aus. Toll, nieman muss früh aufstehn. WIN


Nochmal:
Ich wünsche mir das die Zeit ein Mal auf Montag den 21.09.2010 06:40am Uhr zurück gedreht wird und ich diese Zeit nochmal erleben kann. Mit dem kompletten Wissen das ich jetzt habe.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:24

Ich wünsche mir das die Zeit ein Mal auf Montag den 21.09.2010 06:40am Uhr zurück gedreht wird und ich diese Zeit nochmal erleben kann. Mit dem kompletten Wissen das ich jetzt habe.

also bitte schön:

die zeit wird auf den 21.09.2010, genau 06:40 uhr zurückgedreht und du kannst genau diese zeit nocheinmal erleben - mit deinem wissen von heute!
...leider entsteht dadurch ein riss im raum-zeit-kontinuum ... um 6:41 uhr spürst du eine leichte vibration, die immer stärker wird, bis um genau 6:45 uhr das ganze universum mit einem unvorstellbar lauten donnern in sich zusammenfällt - gefolgt von einem leisen 'plop', den aber schon keiner mehr hören kann, weil nichts & niemand mehr existiert!!!

zufrieden?


dann wünsche ich mir jetzt einen höchst angenehmen abend mit johnny depp zu verbringen... :whistling: :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

69

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 22:21

Johnny Depp ankert in deinem Hafen, torkelt über den Steg zu deinem Balkon, sauft ne Buddel rum, kotzt ins Hafenbecken und lallt was über Vanessa Paradies.

Wunsch: Ausschlafen!

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 22:24

Ok du kannst ausschlafen, aber du schläfst und schläfst und schläfst und wachst erst nach mehreren Tagen auf.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 22:25

das nennst du angenehm??? 8|

du fällst ins koma, da hast du gaaanz lange zeit zum ausschlafen! :P


mein wunsch: endlich mal wieder die alleinige macht über meine fernbedienung haben!



edit:
ups, da war ich wohl zu langsam ... sry! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

72

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 22:55

aber du hast nen wunsch geäußert!

also: wieder einmal kampf um die fernbedienung, der sich auf den fernseher ausweitet, welcher durch einen tritt auf dem wohnzimmerfußboden landet und explodiert. schade auch um den schönen frischgereinigten teppich.
nun wird dir die kostbare fernbedienung hingeschmissen, die gehört nun dir allein!

wenn nur jemand käme und mir über nacht meine wohnung aufräumen würde!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


73

Freitag, 30. Dezember 2011, 10:03

Du stehst morgens auf und durch eine magischen Zauber ist alles an seinem Platz und deine Wohnung gleicht einer Möbelausstellung. Allerdings hat der Zauberer keine Lust, das noch öfter zu machen, also kannst du auch nichts mehr von seinem Platz entfernen. Alles, was du neu kaufst, wird ebenfalls von dem Zauber erfasst und bleibt an seinem Platz, sobald es einen hat. Das gilt leider auch für Lebensmittel, sodass alles im Kühlschrank langsam vergammelt. Du musst alle Möbel samt Inhalt entsorgen und die Wohnung komplett neu einrichten, um den Zauber zu brechen. Viel Spaß beim Möbelkauf! :D

Ich wäre gern wunschlos glücklich!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

74

Freitag, 30. Dezember 2011, 10:50

Ein kleiner grüner Kekskobold kommt und zaubert alle deine Wünsche weg. Die vergangenen, die aktuellen und die zukünftigen. So bist du definitiv wunschlos und somit glücklich.

Ich wünsche mir RICHTIGEN Schnee!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 30. Dezember 2011, 11:01

du bekommst richtigen schnee ...
erst fängt es an, ganz sanft & leise zu schneien ... innerhalb der nächsten paar stunden steigert es sich zum ich-seh-die-hand-nicht-mehr-vor-meinen-augen-schneefall, der sich nach wenigen tagen in einen echten schneesturm verwandelt ... das schippen hast du schon bei einer schneehöhe von 2m aufgegeben, die stromversorgung ist zusammengebrochen & während du deinen wohnzimmerschrank verschürst, um nicht zu erfrieren, hoffst du nur, dass deine kerzen ausreichen, um im keller nach konservendosen zu suchen ... den anschließenden 4-wöchigen blizzard bekommst du dank der über deinem haus geschlossenen schneedecke schon nicht mehr mit ...

ich wünsche mir, dass mein auto ohne benzin fährt! :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

76

Freitag, 30. Dezember 2011, 13:51

Der Motor von deinem Auto ist explodiert und somit fährt nun dein Auto ohne Benzin. Allerdings nur dann, wenn Du es auch schiebst. :P

Ich wünsche mir, dass das Badezimmer ohne Putzen wieder blitzeblank ist.

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 1. Januar 2012, 22:08

Dein Badezimmer blizt und blinkt wie noch nie zuvor.
Als du es begutachtest blendet dich etwas , du stolperst und schlägst dir den Kopf am Waschbecken an.

Ich wünschte die Ferien würden länger dauern.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

78

Montag, 2. Januar 2012, 20:07

Die Ferien werden verlängert, doch nach zwei Jahren gib es gar keine Ferien mehr.

Ich wünsche mir das es überall Kaffee um sonst gibt ^^

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


79

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:39

Vor ein paar Tagen wischst du dir morgens völlig verschlafen deine Augen. Es ist definitiv noch viel zu früh zum Aufstehen, aber irgendjemand macht Krach, sodass du nicht weiterschlafen kannst. Bei deiner Suche nach dem Lärm kommst du in der Küche vorbei und schaust aus dem Fenster. Draußen ist jemand mit Rasenmähen beschäftigt und macht dabei einen Heidenlärm. So beschließt du dir erst mal eine schöne große Tasse Kaffee zu kochen, um der Müdigkeit zu begegnen. Leider sind alle deine Vorräte erschöpft und du beschließt zu duschen und ins nahegelegene Café zu gehen, um da ein wenig Lebenselixier zu genießen.

30 Minuten später sitzt du an einem schönen Platz am Fenster und schmökerst in der Karte. Dir fallen fast die Augen aus dem Kopf, als du feststellst, dass der Kaffee hier 5,10 Euro für eine kleine Tasse kostet. "Das ist doch Wucher!" denkst du dir. Da fällt plötzlich eine deiner Wimpern vor dir auf den Tisch und du wünschst dir, dass es ab jetzt überall Kaffee umsonst geben soll. Wie durch ein Wunder verschwinden jetzt alle Preise hinter den kaffeehaltigen Getränken. Du bist überglücklich und bestellst dir einen großen Kaffee. Nach kurzer Zeit kommt der Becher und du trinkst begeistert den ersten Schluck ... und spuckst sofort alles wieder aus. Als der Kaffee deine Zunge berührt hat, wurde diese unverzüglich dick und tat weh. Du rennst auf die Toilette und siehst dir dein Gesicht im Spiegel an. Es ist wieder alles normal, nur deine Zunge ist noch etwas rot. Irgendwas muss bei deinem Wunsch schief gegangen sein. Du startest einen zweiten Versuch, aber auch dieses Mal kannst du den Kaffee nicht trinken.

Durch einen Arzt wird festgestellt, dass du eine Kaffeeallergie entwickelt hast. So schlimm, dass du dein einstiges Lieblingsgetränk nicht mehr zu dir nehmen darfst. Du bist am Boden zerstört, denn es gibt Kaffee auch weiterhin überall umsonst.


Ich wünsche mir einen größeren Kleiderschrank
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

80

Mittwoch, 4. Januar 2012, 07:01

Ich habe meine Magier bemüht, deinen Kleiderschrank zu vergrößern, da meine Schreiner leider alle abgewandert sind. Wie Magier nun aber mal so sind, haben sie erstmal das Problem analysiert: Zu wenig Platz im Schrank. Da es nun einfach ist, Dinge zu schrumpfen, als sie wachsen zu lassen, haben die Magier flugs entschieden, all deine Sachen schrumpfen zu lassen. Du hast zwar jetzt wieder sehr viel Platz im Schrank, aber alle Sachen, die du hineinlegen willst, schrumpfen auf etwa Puppenkleidungsgröße. Und wachsen beim rausnehmen nicht wieder - das wäre ja wieder das kompliziertere Wachsen gewesen.



Ich wünsche mir eine Flasche sehr leckeren O-Safts, der nicht verfallen ist und gegen den man keine Allergie entwickeln kann.



(machen wir das ganze mal ein wenig komplizierter. Einfache Wünsche sind so einfach zu negieren^^)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Thema bewerten