Du bist nicht angemeldet.

341

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:17

Ja

Genau die "installier mich" hab ich genommen, aber es möchte dennoch nicht klappen.
Edit: Jetzt klappts plötzlich, warum weiß ich auch nicht :) Aber danke für die schnelle Hilfe
Mein Liebling:
:love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tshes« (1. Januar 2012, 17:27)


Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

342

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:30

Also mein Markt ist immer noch dunkel, hab es auch mit STRG + F5 ausprobiert keine Änderung

Bisher hab ich die Sommer/Winter Option nicht aktiviert gehabt hab das mal ausprobiert hat aber auch nix gebracht
Hab es ach bei der Tag/Nacht Option mit "nie" ausprobiert aber ebenfalls keine Änderung

Hab im übrigen die Seiten dann jedesmal mit STRG + F5 neu geladen ;(

Mein Markt bleibt einfach im dunkeln stehen :huh:



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

343

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:42

Da Greasemonkey auch nur den Browser nutzt um die Skripte zu laden und zu installieren im Zweifelsfall vor der Installation/dem Update noch mal den Browsercache löschen.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

344

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:01

Auch das leeren des Browsercaches hat nicht zum Erfolg geführt, schade. Also hoffe ich mal das Uranos sein Quest bald fertig bekommt um zu schauen wo das roblem liegen könnte.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

345

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:00

Hallo Uranos,
schön, dass du endlich wieder da bist! Freu mich.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

346

Montag, 2. Januar 2012, 11:28

Grade festgestellt mein Markt steht nicht mehr im dunkeln ... mal ausprobieren wie es ohne Script aussieht mom ... ah ja komplett ohne Script steht der Markt auch nicht im dunkeln also mal sehen wie es heut Abend wieder aussieht.

@edit
Tja und jetzt habe ich wieder einen Markt der bereits im dunkeln liegt ... 8)



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ninobi« (2. Januar 2012, 17:57)


347

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:37

Danke, Uranos! Finde ich super, dass nun Jahreszeiten auswählbar sind! :thumbup:
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

348

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:30

Danke für das letzte Update, jetzt steht mein Markt auch endlich wieder im Licht wann ich es möchte :thumbsup:



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

349

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:21

Seit dem letzten Update heute Abend ist mein Markt zwar wieder schön verschneit und dunkel, aber die verschneite und hübsch beleuchtete Tanne ist weg ....
dafür prangt nun mitten auf dem Markt der Schriftzug 'Tanne' 8|

Auch wenn das ganze für reichlich Belustigung bei mir und meinem Freund sorgte, hätte ich gerne die verschneite Tanne wieder :rolleyes:

Edit:
Mir ist grade aufgefallen, dass wenn ich die Tag und Nacht einstellungen beim Script ausschalte, ich wieder eine verschneite und beleuchtete Tanne da stehen habe :huh:

Jetzt kann ich 'wo ist die Tanne? Da ist die Tanne! spielen :D

350

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:06

ich bekomme heute abend schon das 3. oder 4. mal update. hä?! 8o
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

351

Mittwoch, 4. Januar 2012, 08:47

Seyd gegrueszet!

Auch bei mir ist nun "Dauerupdating" das nerft etwas. :(
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

352

Sonntag, 29. Januar 2012, 22:15

neue Funktion bitte

Hi Uranos,

wäre es Dir möglich einen Anzeige (ein Zählwerk, oder so) zu gestalten, in der ich sehen kann, wann ich zuletzt die Werbebanner (unter Spieler&Punkte) geklickt habe um den einen Rubin zu bekommen.
Damit ich weiss wann ich wieder klickern kann.

Grüße
derDude

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyberdude« (29. Januar 2012, 22:20)


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

353

Mittwoch, 1. Februar 2012, 11:49

Sey gegreuszet!

Also 8 Stunden sollte man sich schon merken können, oder? Denn das ist die Zeit, die vergehen muß um wieder Werbebanner-Rubine zu erhalten. Wozu da einen Countdown einführen? ?(
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

354

Sonntag, 5. Februar 2012, 16:28


  • Neue Funktion: In den Gilden- und Drachenprofilen sowie der Gildenmitgliederseite kann man die Informationen jetzt gliedern, wenn man viel Text hat.
    Dazu legt man verschiedene Überschriften fest, indem man den Überschriftentext durch jeweils zwei Gleichheitszeichen einschließt. Der Text darunter wird dann jeweils in einem eigenen Tab dargestellt. Der Text über der ersten Überschrift steht über jedem Text.
    Ein Beispiel:

    Quellcode

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    
    ==Beschreibung==
    Unsere Gilde hat es sich zum Ziel gesetzt... blablabla
    
    ==Bewerbung==
    An Bewerber stellen wir folgende Ansprüche:
    ...
    
    ==Erfolge==
    Beim Dragball haben wir schon ... gewonnen ...


    Daraus wird dann:



Wäre es machbar, das man die Überschriften verstecken kann?

Quellcode

1
[color=DBD1C8]==TEST1==[/color]


Die Tabs werden bei dieser Möglichkeit bereits erstellt, aber der Text wird nicht auf die Tabs aufgeteilt.

Dann könnte man die Unterteilung für die User verstecken, die nicht dein Skript nutzen.



Also ich habe nun nach langem suchen und netter Hilfe das mit den Tabs zur gliederung der Profilseite
gefunden - immerhin - :thumbsup:

Aber:
Wenn ich auf Profilbearbeiten die ==Text== einträge mache sehe ich sie in der voransicht nach dem Speichern.
Also die Gliederung und Tabs sind da wo sie sein sollen.

Wenn ich nach dem speichern dann die Profilseite ansehen möchte ist die Gliederung nicht da
und alles ist wie zuvor auf eine Seite gequetscht. Außerdem sehe ich dann die ==Text== Überschriften!

Ein Neustart des Firefox hat keine besserung gebracht!

Kann mir jemand sagen ob ich da einen fehler gemacht habe oder wo das Problem liegen kann ?
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

355

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:03

RE: neue Funktion bitte

Hi Uranos,

wäre es Dir möglich einen Anzeige (ein Zählwerk, oder so) zu gestalten, in der ich sehen kann, wann ich zuletzt die Werbebanner (unter Spieler&Punkte) geklickt habe um den einen Rubin zu bekommen.
Damit ich weiss wann ich wieder klickern kann.

Grüße
derDude

ganz cool wäre ein Button innerhalb der Nachricht (Es wurden Geschenke für Dich abgegeben) mit der Liste wer mir Geschenke gebracht hat.
Der Button sollte dann die Funktion haben automstisch allen ein Geschenk zurück zu schicken.
Wäre mir eine große Hife.

Grüße
derDude

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

356

Donnerstag, 3. Mai 2012, 23:22

kleins Problem mit dem Script

Hallo,
ich habe vor einigen Tagen das Script installiert, lief auch alles prima nur wenn ich im Gildenchat was schreibe passiert es nun alle Nase lang dass meine Chatbeiträge in sich verdoppelt werden.
Zur Verdeutlichung wenn ich in die Textzeile "alles klar" eintrage wird "alles klaralles klar" angezeigt.

Nachdem mir das nach einiger Zeit auf die Nerven gegangen ist habe ich mal das Script deativiert und diese Dopplungen verschwanden. Daher glaube ich, dass das irgendwie zusammenhängt...

Zur Info ich habe zuvor bereits den Ressourcenindikator von Scram verwendet, kann es damit irgendwie zusammenhängen? Von anderen die ebenfalls diese beiden Scripte zusammen verwenden habe ich bisher nie etwas von solchen Problemen gehört...

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, da ich doch langsam etwas genervt bin aber Dragosien ist mit dem Script so viel schöner ^^ daher möchte ich das Script nur schwerlich missen :)
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

357

Montag, 7. Mai 2012, 17:22


  • Neue Funktion: In den Gilden- und Drachenprofilen sowie der Gildenmitgliederseite kann man die Informationen jetzt gliedern, wenn man viel Text hat.
    Dazu legt man verschiedene Überschriften fest, indem man den Überschriftentext durch jeweils zwei Gleichheitszeichen einschließt. Der Text darunter wird dann jeweils in einem eigenen Tab dargestellt. Der Text über der ersten Überschrift steht über jedem Text.
    Ein Beispiel:

    Quellcode

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    
    ==Beschreibung==
    Unsere Gilde hat es sich zum Ziel gesetzt... blablabla
    
    ==Bewerbung==
    An Bewerber stellen wir folgende Ansprüche:
    ...
    
    ==Erfolge==
    Beim Dragball haben wir schon ... gewonnen ...


    Daraus wird dann:



Wäre es machbar, das man die Überschriften verstecken kann?

Quellcode

1
[color=DBD1C8]==TEST1==[/color]


Die Tabs werden bei dieser Möglichkeit bereits erstellt, aber der Text wird nicht auf die Tabs aufgeteilt.

Dann könnte man die Unterteilung für die User verstecken, die nicht dein Skript nutzen.



Also ich habe nun nach langem suchen und netter Hilfe das mit den Tabs zur gliederung der Profilseite
gefunden - immerhin - :thumbsup:

Aber:
Wenn ich auf Profilbearbeiten die ==Text== einträge mache sehe ich sie in der voransicht nach dem Speichern.
Also die Gliederung und Tabs sind da wo sie sein sollen.

Wenn ich nach dem speichern dann die Profilseite ansehen möchte ist die Gliederung nicht da
und alles ist wie zuvor auf eine Seite gequetscht. Außerdem sehe ich dann die ==Text== Überschriften!

Ein Neustart des Firefox hat keine besserung gebracht!

Kann mir jemand sagen ob ich da einen fehler gemacht habe oder wo das Problem liegen kann ?


Hättest mich ja gleich fragen können :P

also versteckt funkt das einwandfrei.-->Hier<--
wenn nicht schreib doch die Übeschrift einfach extra

358

Mittwoch, 1. August 2012, 10:13

Update:
Anpassung der Tabelle in der Gildenarena an das neue Update von Loren.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

359

Mittwoch, 1. August 2012, 11:00

Das ging fix :)
Ich bin Fan von AgRW! :love:

360

Mittwoch, 1. August 2012, 11:22

In der Arenaansicht steht ein Drache nun nicht mehr oben in der Liste, sondern vermischt, mit dem Zusatz wann das letzte Ligaspiel war, unter allem:


Thema bewerten