Du bist nicht angemeldet.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

361

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:00

Hat eigentlich gestern jemand versucht mit dem Spiegel zu zaubern ? Ich war ein zu braves Mädchen als das zu versuchen :D

Spoiler Spoiler

“Was die Schneekönigin kann, das kann ich doch schon lange”, denkst du dir und versuchst irgendetwas Magisches mit ihrem Spiegel anzustellen. Du tanzt im Kreis, rufst “Hokuspokus” und “Hexhex” und doch passiert nichts. Schade


Hat sich schon wer getraut, den Spiegel dem Fremden zu geben?

Kein Spiegel=Kein Frühling=ewig Schnee in Dragosien

Also müsste man auch im Sommer noch den Schnee sehen auf der Dragosien-Seite?

362

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:29

Naja, vielleicht hat der Fremde es ja auf die Belohnung der Schneekönigin abgesehen, und speist uns einfach nur mit 100k Gold ab ;)

FALLS das so sein sollte wird es sicher bald einige Spieler geben die sich hier fröhlich auskotzen werden :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

363

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:34

Hat eigentlich gestern jemand versucht mit dem Spiegel zu zaubern ? Ich war ein zu braves Mädchen als das zu versuchen :D
klar, ich lasse keinen Seitenstrang aus ... die Texte sind einfach zu toll um einen zu verpassen

Besonders lustig war Lutin's Antwort als ich mich ueber seine gruene Farbe lustig gemacht habe :)
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

364

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:54

Die Frage ist wie lange hält das Elixier!!

Tja, dass scheint ja ehrlich eine "Superbelohnung" :thumbsup: für den Questabschluss zu sein. Die Frage wird jetzt nur sein, wie lange hält sich das "VerjüngungsElli" und wie hoch wird die Vitalität wieder hochgesetzt?

Kann es kaum erwarten, meinen "Alten Streiter" wieder zu verjüngen
:D :D

365

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:42

Da einige noch gar keinen oder nur junge Drachen haben, und die Quest auch spielen können, wird es bis zu seinem Einsatz wohl unbegrenzt haltbar sein... *Hoff*

Holler

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: im Hollerbusch

Beruf: Hollerfee

  • Private Nachricht senden

366

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:48

Jetzt mal wieder was zum Lager, welches in diesem Thread einige Male Nebenthema war: ich kann meins jetzt auch wieder wegschalten, was mir trotz Schnee besser gefällt. Wer immer das bewerkstelligt hat - vielen Dank! *Blumenstraußreich*

367

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:49

Haltbarkeit Elli

ja, hoffentlich hat loren das bedacht, dass einige noch gar keinen drachen haben. ansonsten wäre ja sogar eine gewisse benachteiligung für diese spieler mit noch gar keinem oder junen drachen!!!!

wollen wir mal das beste hoffen :!: :thumbup:

368

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:16

Ich würde sagen, da war Loren grosszügig und hat all die Klagen im Forum erhört und sich was ausgedacht :thumbsup:

bin mal gespannt wie es dann tatsächlich funktioniert, "die Schneekönigin" war ja nicht sehr plauderfreudig in dieser Hinsicht ^^
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

369

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:42

Wichtel No.5 ist schön anzuschauen, aber ein Bild vom Heimfahrfahrzeug wär auch noch nett gewesen :D
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

370

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:48

ist bestimmt so wie mit dem Himalayasalz, eigentlich unendlich haltbar.
Aber weil ja alles reglementiert werden muss, hat es ein Mindesthaltbarkeitsdatum.
:D :P :D
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


371

Donnerstag, 5. Januar 2012, 05:41

ist bestimmt so wie mit dem Himalayasalz, eigentlich unendlich haltbar.
Aber weil ja alles reglementiert werden muss, hat es ein Mindesthaltbarkeitsdatum.
:D :P :D
Du meinst die Bürokratie hält Einzug in Dragosien?? 8|
dann kommt als nächstes wohl das Steuererklärungsupdate... omg :wacko:
ist schön anzuschauen, aber ein Bild vom Heimfahrfahrzeug wär auch noch nett gewesen :D
Ich denk auch fee hat sich mal eine Pause verdient, nach all den vielen tollen Grafiken ^^
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

372

Donnerstag, 5. Januar 2012, 09:58

leider keine Verwendung :-(

Moin,
können die Verantwortlichen(Loreen?) bitte in den verbleibenden 2 Tagen noch eine Option einbauen um das Elixier loszuwerden?!
Ich sehe mich eher als meisterhafter Stratege und schlauer Händler denn als Drachenzüchter;
und möchte die vielen Rätselstunden nicht komplett in den Sand gesetzt haben..vllt noch mal ein mysteriöser Fremder..? plz
mfG Ramirez

373

Donnerstag, 5. Januar 2012, 10:45

Nun dann haben dir auch die Farbdrachen und Zuchtdrachenquest im Vorfeld nichts gebracht. Ich sehe da schwarz für dich Ramirez :|

Sehe es mal so, der Weg ist das Ziel ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

374

Donnerstag, 5. Januar 2012, 10:49

ich bin immer noch ernsthaft dafür, dass man es verkaufen kann :-)

für so ca 150mio, das dürfte nen akzeptabler preis sein! so ein art auktionshaus wäre nicht verkehrt :-)

375

Donnerstag, 5. Januar 2012, 11:12

150 Mio waere ein wenig unterbewertet
einen 1000 DBP Drachen nicht nachzuechten zu muessen waere mir locker 300Mio wert
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

376

Donnerstag, 5. Januar 2012, 11:18

Das ist ja das Problem, die wenigstens Spieler haben so teure Drachen, und die die sie haben die haben womöglich ein vielfaches gekostet.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

377

Donnerstag, 5. Januar 2012, 11:39

genau, deshalb sollte man sein elixier mit bedacht einsetzen - ich denke, da wir so eine lange wartezeit für die heimreise haben, wird sicher am ende noch etwas zur verwendung usw. zu erfahren sein.

p.s.: die quest war wie immer super und mit vielen schönen ideen! :love: DANKE :thumbsup:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

378

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:09

Ist der Spiegel verloren wenn man ihn dem fremden gibt?

379

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:16

Möglicherweise, aber noch hat das keiner freiwillig getestet von dem ich wüsste.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

380

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:25

ich war drauf und dran, hab dann aber doch mindestens eine Null vermisst :)

lustig war mit Lutin, als ich das erste Mal was anderes gemacht habe als sofort das Rätsel zu verlangen,
beschwert er sich doch tatsächlich darüber das ich immer das Gleiche von ihm will :-D

hat wirklich Spass gemacht, auch wenn ich keine Verwendung für das Elixier habe, BörgBörg , du hast Recht, der Weg ist das Ziel !

Thema bewerten