Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 9. Januar 2012, 14:18

Anzeige der dbp in der Gildenarena

Mir ist grade aufgefallen, dass die Drachen in der Gildenarena bei uns vollkommen willkürlich angeordnet sind und nur noch die Eigenschaftswerte sowie die Fitness angegeben ist - irre ich mich oder standen die nicht mal nach DBP-stärke mit Angabe der Dbp da drinnen? Und wenn ja, war das eine Funktion von Scrams Skript oder vom Spiel selber? Weil so ist die Liste für mich grad komplett nutzlos, weil ich die DBP mit Sicherheit nicht für jeden Drachen per Hand berechne...

Edit: Seh grade, auf den ersten Blick scheinen die immer noch nach Stärke geordnet - bleibt nur die Frage der DBP-Angabe
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Januar 2012, 14:19

Das kommt vom Script. Vom Spiel aus, sind die Drachen nach ihren Gesamtpunkten in der Arena geordnet.

3

Montag, 9. Januar 2012, 14:25

Hm... "Eigentlich" hab ich da nichts an den Einstellungen geändert (fehlende Angabe sagt ja was anderes...). Welche Option ist das denn? Bei Option 71 ist der Haken da, Cache geleert etc wurde auch schon *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Januar 2012, 14:28

Ich hab keinen Schimmer, ich spiel völlig nackig. :D

5

Montag, 9. Januar 2012, 14:29

Nicht hilfreich :P
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. Januar 2012, 14:50

Hm... "Eigentlich" hab ich da nichts an den Einstellungen geändert (fehlende Angabe sagt ja was anderes...). Welche Option ist das denn? Bei Option 71 ist der Haken da, Cache geleert etc wurde auch schon *g*

Spielst Du nur mit dem Skript von Scram?
Ich nutze in der Arena nur Uranos und habe die Option 66 bei Scram deaktiviert.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

7

Montag, 9. Januar 2012, 15:04

Ich spiele nur mit Scrams Skript, ja.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

8

Montag, 9. Januar 2012, 15:25

Das sollte eigendlich im bestfall so aussehen --- rechts ist noch platz für Notitzen


9

Montag, 9. Januar 2012, 15:27

Ich weiß, wie das im Bestfall auszusehen hat, mich interessiert, ob das a) bei anderne, die nur mit Scrams Skript spielen auch so ist und b) ob und wie sich das beheben lässt
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 9. Januar 2012, 15:32

Das Bild ist die Darstellung von Uranos skript. deaktiviere den punkt 23 in der Konfiguration von Uranos und Du hast wieder Scram, wenn dort der Punkt 66 und Unterpunkte aktiv ist (sind).
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

11

Montag, 9. Januar 2012, 15:34

Ich habe nur Scrams Skript (und ich werde mir mit Sicherheit kein Skript von nem gesperrten Spieler installieren) und da sind Option 66 sowie alles andere dazu aktiviert. Aber gut, frag ich eben direkt bei Scram nach
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 9. Januar 2012, 15:45

und ich werde mir mit Sicherheit kein Skript von nem gesperrten Spieler installieren


Dann kannst Du Uranos' Skript ja bedenkenlos installieren.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

13

Montag, 9. Januar 2012, 15:46

Klicke während du in der Arena bist noch mal auf den Reiter Aufstellungen.
Bei mir funktioniert das.
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


14

Montag, 9. Januar 2012, 15:49

Danke Harlequin für den so ziemlich einzigen themenbezogenen und gleichzeitig hilfreichen Hinweis :) So funktionierts wieder.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

15

Montag, 9. Januar 2012, 15:56

Du musst ja auch nicht hier Chatartig rumnölen :P

16

Montag, 9. Januar 2012, 16:49

(und ich werde mir mit Sicherheit kein Skript von nem gesperrten Spieler installieren)
Angst?
Buuuhuuu!
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

18

Montag, 9. Januar 2012, 17:22

Ich habe diesen Fehler auch manchmal, wenn ich in die Arena schaue. Ich nutze beide Skripte, lasse mir die Arena aber glaube ich von Scrams Script anzeigen. In den Fällen, wo die DBP verschwunden sind, muss man dann wie Harlequin sagte nochmal auf Aufstellung klicken. Dann passt das.
Sieht man ohne das Script von Uranos eigentlich die Drachenfarben? (Bin zu faul es selbst auszuprobieren ^^)
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 9. Januar 2012, 17:34

Sieht man ohne das Script von Uranos eigentlich die Drachenfarben? (Bin zu faul es selbst auszuprobieren ^^)

Man kann Sie wohl an der Farbe des Eies erahnen.
Uranos zeigt diese aber als Text an. Das ist ohne Skript weg.
Wenn Du Grease Monkey kurz deaktivierst, siehst Du Dragosien im Original.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

20

Montag, 9. Januar 2012, 20:52

wer will das schon ?(
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Thema bewerten