Du bist nicht angemeldet.

3 281

Montag, 9. Januar 2012, 15:02

Wieso tickt die Uhr an der Wand in den ersten 30 Sekunden lauter als in der 2. Hälfte? ?(
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

3 282

Montag, 9. Januar 2012, 15:35

Irgendwie scheine ich mal wieder chinesisch zu reden O.o
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3 283

Montag, 9. Januar 2012, 16:54

warum is das klo nur soweit von der couch weg.... jetzt muss ich wieder aufstehen... seufz..
NOELIANA
mit Silja

Paladin der Gilde
Orden der Drachenritter



Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 284

Montag, 9. Januar 2012, 17:36

62 Mille... Is er mit noch soviel Wert...? Hat ja nur noch 43... ;(


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 285

Montag, 9. Januar 2012, 17:45

Ich hab keine Lust auf Berufsschule...
Ich will wieder ins Heim zurück...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 286

Montag, 9. Januar 2012, 18:08

der tag war überraschend...
die woche wird echt geil...
morgen BIO mit haufen stoff, donnerstag VWL und gleich danach deutschaufsatz...
und meine GGK note steht auch noch aus und was ich von den noten gehört hab... da erwartet mich was

nujo... kann ja nur besser werden...
und ich brauche gold
ob mein alter goldschmuck in dragosien auch als bezahlung ginge... :S

3 287

Montag, 9. Januar 2012, 18:22

Obs auffällt wenn ich die Zwei um mich nach Guantanamo Bay verschiffe? ?( :whistling:
Könnte sogar sein das ich dann Dankesschreiben aus dem Kurs bekomme, aber was das kosten würde...
Vielleicht mach ich ne kleine Sammlung...
Da würden bestimmt einige vom Kurs mitmachen...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3 288

Montag, 9. Januar 2012, 20:39

was wohl dabei rauskommt, wenn eine Oma und ihr Enkel sich im Nest vergnügen?
(dass das überhaupt geht, ist schon etwas hmmmmm )
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Avialle

unregistriert

3 289

Montag, 9. Januar 2012, 21:25

lösch das post und brin Loren nocht noch auf ideen 8|

3 290

Dienstag, 10. Januar 2012, 00:16

So, möchte noch jemand auf meinem Selbstbewusstsein rumtrampeln? Bietet sich grade so schön an -.- Ich wander aus auf den Mars, da hab ich meine Ruhe -.- Oder ich werd ein Gänseblümchen... im Sonnenschein oder so.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3 291

Dienstag, 10. Januar 2012, 00:35

wo ist die Fernbedienung ?(
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 292

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:37

Freistunden sind doch was schönes...
Nich wirklich... Ich will aus haben...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 293

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:07

Bin ich froh, dass ich nicht im Büro bin sondern heute frei hab! Das Grinsen und Kichern hätte ich da niemandem erklären wollen. Naja, es macht sich vielleicht auch nicht so gut, wenn man sagt, dass man gerade im Forum eines BG mitliest während der Arbeitszeit ... ;)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

3 294

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:20

Ja, ich hab auch gerade ein breites Dauergrinsen :D

Mana wird sich diese Steilvorlage auch nicht entgehen lassen *ganzdollgespanntist*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

3 295

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:27

Naja nen bisschen nachvollziehbar ist der Frust schon - aber das lernt man mit Humor auszusitzen, was anderes ist eh nicht sinnvoll *g* Wenn ich so an meine 500-dbp-mehr-als-der-Gegner-Schisser-Mephala denke, die mit jeder Steigerung mehr Angst vorm Tor bekam... Irgendwann wars einfach nur noch witzig und es wurden Wetten abgeschlossen, wie oft sie sich im nächsten Spiel nach der Steigerung dem Tor verweigert *g*

Und es wird Zeit fürs Mittag *find*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

3 296

Dienstag, 10. Januar 2012, 15:35

ich stelle mir nur eine frage
wie kann eine arbeit so überraschend kommen, das man den raum zum arbeiten schreiben nicht reservieren konnte? warum ist es so schwer den schlüssel für den seminarraum zu holen, wo man auch schreiben könnte und uns auch auseinandersetzen könnte? warum ist es so schwer im BIO saal zu schreiben und einfach die trennwände in den BIO saal zu holen?
aber nein, alles viel zu kompliziert
sagen wir einfach eine stunde vor der arbeit die arbeit ab, verschieben sie auf morgen, wo wir in ein normales klassenzimmer gehen und eben trennwände dazwischen gestellt bekommen
willkommen in meiner anstalt...

bei den lehrern frage ich mich echt, ob die jeden als lehrer nehmen
also wenn ich nichts gebacken bekomme, werd ich lehrer :D

wenigstens weis ich jetzt, das ich wirklich einen tiger so genetisch manilupieren könnte, das er nur so groß wie eine hauskatze wird :thumbsup:

3 297

Dienstag, 10. Januar 2012, 18:20

2,5 in der Gerontologiearbeit über Psychologie bei der der Schnitt bei 4,? lag...
Ich war hab kaum für die Arbeit gelernt und selbst die Guten waren kaum besser als ich...
Ich hab keine Ahnung wie ich das wieder hinbekommen habe...
Entweder war Frau Eckert ziemlich milde gestimmt oder...
Egal... Ich freu mich mal einfach :whistling:
(zusammen mit der Gerontoarbeit zuvor hab ich immernoch 2,4 und komm auf 2 XD

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3 298

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:03

naja, hab ich halt burgerking in meinen diätplan eingebaut .. was solls...
NOELIANA
mit Silja

Paladin der Gilde
Orden der Drachenritter



3 299

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:52

Maultaschen mit Rosenkohl?
Welche Sünpase Synapse ist ihr denn da durchgebrannt?

Zufrieden Sir?
Kleiner Buchstabendreher beim Tippen und Ü statt Y...
Wie schlimm, da muss man sofort die Rechtschreibung retten.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dekama« (11. Januar 2012, 19:28)


Avialle

unregistriert

3 300

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:56

hm...
film und buch sind aber SEHR unterschiedlich...
warum gibt es nur keine vernünftigen buchverfilmungen?
es muss wunder weis was wie schwer sein, eine passende besetzung zu finden und sich an den verlauf zu halten... oder zumindest die gleichen leute im film sterben lassen, die auch im buch sterben...
jetzt weis ich wieder, warum ich buchverfilmungen immer enttäuschend finde...

Thema bewerten