Du bist nicht angemeldet.

121

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:53

vielleicht sollte man es nur soweit einschränken, das keine Drachen von der 1. in die 2. oder umgekehrt wechseln können....ansonsten die freie Auswahl lassen............

HABU

Fortgeschrittener

  • »HABU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:19

Das hatte ich mir ja überlegt nur ist es schwer bei vielen Mannschaften das zu überwachen, ich sags mal so es kann von mir aus gewechselt werden, aber nicht zwichen den Mannschaften, dh jeder drache der mal für eine der 2 Mannschaften gespielt hat darf nicht für die andere Spielen. Ich hoffe da auf die fairnes aller Teilnehmer.

Kelas Barrival

unregistriert

123

Montag, 9. Januar 2012, 22:42

Wieder mal in der Vorrunde gescheitert. GW SDL und viel Spaß noch.

124

Montag, 9. Januar 2012, 22:44

Usn gehts auch nicht anders..
Ich finds schon heftig, dass man bei etwa gleicher Gesamtpunkte gegen 5 Drachen derartig arg verlieren kann..
OK Heimvorteil bei ihnen Pech bei uns..
VG euch noch -MAD- ^^
Gallifrey falls no more.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

125

Montag, 9. Januar 2012, 22:58

Danke Xana, das lag aber nicht am Heimvorteil, sondern daran, dass die Einzelstärke eines Drachen dann doch mehr zählt, als die Gesamtpunktzahl der Mannschaft. Zudem stand der Stürmer noch frei. ;)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 10. Januar 2012, 01:05

Wenn ich das also gemäß Turnierplan korrekt interpretiere, so müssten wir nun als Gewinner der 7. Spielpaarung den Gewinner der 8., also Kingdom Hearts, zum 12. Januar 20:30 Uhr herausfordern, richtig?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


HABU

Fortgeschrittener

  • »HABU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 10. Januar 2012, 01:50

Richtig

128

Dienstag, 10. Januar 2012, 02:24

Danke Xana, das lag aber nicht am Heimvorteil, sondern daran, dass die Einzelstärke eines Drachen dann doch mehr zählt, als die Gesamtpunktzahl der Mannschaft. Zudem stand der Stürmer noch frei. ;)
Klar, dennoch sollte man meinen, dass 7 besser sind als 5.
Zumale wir auch einen freien Stürmer hatten ;)
Zwei sogar und einer davon die 8.. Das sollte eure Bestien gleichsetzen können =D
Gallifrey falls no more.

129

Dienstag, 10. Januar 2012, 12:14

Wieder mal in der Vorrunde gescheitert. GW SDL und viel Spaß noch.
Danke :D
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

130

Dienstag, 10. Januar 2012, 14:01

sondern daran, dass die Einzelstärke eines Drachen dann doch mehr zählt, als die Gesamtpunktzahl der Mannschaft.

In diesem Fall zählt der Umstand, dass die Drachen nicht so wild untereinander hin und her werfen können - mangels Anspielpartner.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 10. Januar 2012, 15:09

Das kommt noch hinzu, japp.

132

Dienstag, 10. Januar 2012, 15:14

Das kommt noch hinzu, japp.

Ich glaube, das ist der Hauptgrund. Meinen Analysen zufolge ist 1-4-1 so stark, weil die Drachen nicht in der Abwehr oder im Angriff hin und her passen können.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 10. Januar 2012, 15:16

Wenn man mit 5 Drachen gegen eine komplette Mannschaft spielt und ist schwächer, wird man nicht gewinnen. Es sei denn, der Glücksfaktor schlägt da ganz gnadenlos zu.
Alles schon probiert. ;)

HABU

Fortgeschrittener

  • »HABU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:59

Die erste Runde ist vorbei, 2 Mannschaften sind nicht angetretten darum bekommt DrInc als bester Verlierer den Platz für die 2. Runde.
Im Rückspiel von DRGO gegen T-L hat DRGO gegen die Regeln verstossen da sie mit 5094 Punkte angetretten sind, darum kommt da T-L weiter, falls kein Einspruch kommt.

135

Dienstag, 10. Januar 2012, 23:04

WOW!!!

*Hin und weg sei*

Danke! Danke!

(Meine armen Nerven)
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

136

Dienstag, 10. Januar 2012, 23:10

Im Rückspiel von DRGO gegen T-L hat DRGO gegen die Regeln verstossen da sie mit 5094 Punkte angetretten sind, darum kommt da T-L weiter, falls kein Einspruch kommt.

Kein Einspruch. Ich werde alt. Ich kann nicht mal mehr 7 Zahlen im Kopf addieren. Na ja, dann darf ich wenigstens noch züchten.

Feuerreiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Chaot, Metaller, Wikinger bei Thoriar Vikings

  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 11. Januar 2012, 00:58

Wir von DNW verabschieden und gleich mit 2 Teams .... Danke ans Ilmpack für die tolle Organisation und unseren siegreichen Gegnern weiter viel Glück ;)
Drachensturm

DNW ist zu Drachensturm gewechselt!

Ich wünschte Drachen könnten skypen!
____________________________
Hangover 2 :)

138

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:55

schade dass ich mit meiner mannschaft schon raus bin aber mal eine frage die nicht direkt zum thema gehört.

Weis jemand wo es steht dass die drachen nur noch +50 fitness nach einer pause bekommen (genau das wusste ich nicht und dann machts keinen sinn mehr mit 5 drachen zu spielen ^^)

aber mein glückwunsch an Deva vom system her waren das 2 sehr saubere spiele.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

139

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:48

Nachdem das erste Spiel sehr knapp war, haben wir das zweite Spiel dann doch haushoch verloren.

Schade eigentlich, aber glückwunsch an DW.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:58

schade dass ich mit meiner mannschaft schon raus bin aber mal eine frage die nicht direkt zum thema gehört.

Weis jemand wo es steht dass die drachen nur noch +50 fitness nach einer pause bekommen (genau das wusste ich nicht und dann machts keinen sinn mehr mit 5 drachen zu spielen ^^)

aber mein glückwunsch an Deva vom system her waren das 2 sehr saubere spiele.


Wo das genau steht, kann ich dir nicht sagen, Loren hat das mal in irgendeinem Thread gesagt. Man müsste mal seine Beiträge durchsuchen.

Thema bewerten