Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:23

Drachenbilder der Quests online stellen

Ich hätte eine Bitte an Loren und Fee:

Könntet ihr die Bilder aller Drachen der zweiten Quest zum Download freigeben,
da sie für das einmalige Angucken zu schade sind und ich sie leider nicht
gespeichert habe ;(
Daher fände ich es toll, wenn ihr die genialen Bilder irgendwo online
stellt.

LG Draganor

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2012, 14:52

Hallo Draganor,

schön, dass dir die Bilder gefallen. Wir möchten allerdings den Spielern, die mit der/den Quest(s) noch nicht so weit sind, nicht über die Bilder verraten, wie es weitergeht. Schließlich sollen sie auch noch ein spannendes Abenteuer erleben können.

Viele Grüße,
fee

Avialle

unregistriert

3

Freitag, 6. Januar 2012, 16:48

Draganor, frag doch mal hier im forum wer die bilder abgespeichert hat und dir schicken koennte, das waere auch eine einfache loesung

-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. Januar 2012, 20:10

bei der Gelegenheit hätte ich gleich noch eine andere Frage:
dürfen wir, nach dem alle die Quest beendet haben, die Bilder verwenden ?? Also ich würde gerne eins aufs Gildenprofil stellen und eins von dem E. aufs Drachenprofil,...???

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


5

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:59

Also der Zeitpunkt, an dem alle die nun angemeldet sind, und sich noch anmelden werden, die Quest hinter sich haben... Der ist beliebig weit in der Zukunft ;-)

6

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:37

ha ha ha ;) .
und, dürfen wir die bilder (vom advent) jetzt schon endlich verwenden? :P
im hochsommer wird sich ja wohl keiner mehr eine schneelandschaft basteln? 8)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


7

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:36

Ich weis nicht was ihr alle habt.

Fee hat doch ganz klar geantwortet: Nein

8

Freitag, 13. Januar 2012, 18:14

Ja einige können scheinabr nicht lesen oder was ich für wahrscheinlicher halte verstehen es einfach nicht. *wink an efeu*

9

Freitag, 13. Januar 2012, 19:20

beiß dich in dein eigenes knie, zerleger-baal. aber ich habe tatsächlich nicht nach oben gelesen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


10

Samstag, 14. Januar 2012, 08:19

Irgendwann werden die Bilder schon eingestellt. Wer es unbedingt gewollt hätte, hätte es sich auch gleich abspeichern können.
Nun seid doch nicht wieder so ungeduldig und pocht auf eine genaue Uhrzeit wie in der Speedworld!

Verstehe Fee schon: die gerade noch spielen, sollen auch selber die Lösung finden.

Ein Bekannter, der noch nicht fertig ist, könnte mich jederzeit fragen, welche der Antworten er nehmen soll - will es aber gar nicht! Er möchte die Quest alleine lösen.

Finde es ok, wenn die Bilder erst später eingestellt werden.

@ Baal: die meisten hier sind der deutschen Sprache mächtig, wenn auch nicht immer in der Orthographie oder Grammatik. (Von Tippfehlern mal abgesehen.)

scheinabr (von dir geschrieben) nehme an, es heißt "scheinbar" (Tippfehler)
ist aber trotzdem falsch: scheinbar ist aber trotzdem falsch! verwendet man, wenn jemand nur den Sachverhalt vortäuscht, dass es so wäre
ansonsten müßte es heißen, "anscheinend kann Efeu nicht lesen"

Manche können schon lesen, ist aber nicht immer einfach, wenn manche deutsches Kauderwelsch schreiben bzw. alles klein ohne Punkt und Komma oder in halb denglisch. (meine jetzt nicht Fee, aber viele andere!)

So ich nun wieder als Klugscheißer! Aber mußte mal gesagt werden.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Avialle

unregistriert

11

Samstag, 14. Januar 2012, 09:52

also ehm...
wer wird von denen, die mit der quest noch nicht fertig sind, gezwungen sich die bilder angucken zu müssen?
ist ja nicht so, das man sich einloggt und auf der seite mit den bildern zum download landet
nur mal so nebenbei :whistling:
und was passiert ist ja kein großes geheimnis und es gibt auch genug plappermäuler, die lösungen ausplaudern wenn man sie fragt
von daher... ansichtssache

12

Samstag, 14. Januar 2012, 13:10

mir gehts ja um gar nichts, ich habe alle bilder. daher war ich auch nicht am diskutieren.
ich meinte auch nur kommentarhaft, dass die bilder der advent-scherbensuche möglicherweise die meisten gesehen haben, dass die queste eventuell in kürze nicht mehr begonnen werden kann und die bilder zwar die optische überraschung vorwegnehmen, aber keine zukünftigen abläufe verraten.

weiters zu tieffliegers posting, auch beim drittenmal durchlesen verstehe ich fee's aussage zwar sehr wohl recht gut, aber ein klares nein, dem nichts hinzuzusetzen ist, sieht anders aus. ;)
und der wadlbeißer-kommentar von baal war einigermaßen unnötig und persönlich. :whistling:
sowas muss man nicht schlucken wollen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


13

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:10

Danke, Efeu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draganor« (21. Juli 2014, 16:53)


14

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:14

... und ich hoffe, sie sind gut angekommen! :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


15

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:44

Natürlich war mein "Wadlbeißer" unnötig aber es hat mich doch zu sehr gereizt dich etwas zu necken Efeu :whistling:

Wenn man den Fall genau betrachtet dann hätte ich das Kommentar nicht geschrieben wenn jeder den Thread gelesen hätte :D
Soviel zu unnötigen Kommentaren. So genug geärgert ;)

16

Montag, 16. Januar 2012, 13:06

aber es hat mich doch zu sehr gereizt dich etwas zu necken Efeu :whistling:
man soll mich nicht necken, wo jetzt mein untoter kumpel nicht mehr da ist, der mich immer erfolgreich zurückgehalten und besänftigt hat, wenn ich in saft gehe (du kennst mich, baal :P ).
ich kann mir nicht selbst "calmez vous, mon amie" sagen. ;)

die questbilder sind sehr beliebt, und wo ich sie mir jetzt wieder angeschaut habe, auch wunderschön.

schade, dass ich die adventkalenderbilder von frankstar nicht so konsequent gesammelt habe!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Ähnliche Themen

Thema bewerten