Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:50

DF09 sucht Drachenfreunde

Du bist ein Freund der Drachen und suchst für Deine/n Drachen ein Gilde, die

- engagiert im Dragball ist?

- viele Freiheiten bietet?

- keinen Spendenzwang auf die Mitglieder ausübt?

- hilfsbereit und jederzeit respektvoll miteinander umgeht?

Wenn Du selbst Dragosien aktiv spielst (das heißt, mindestens 2 Mal pro Woche online bist) und Spaß an diesem tollen Spiel hast, idealerweise einen Drachenturm mit mindestens einem jugendlichen oder jungen erwachsenen Drachen hast, Dich hin und wieder auch mal im Gildenchat blicken lassen würdest und genug eigenen Ehrgeiz besitzt, um Dich und Deine Drachen im Spiel voranzubringen, dann bist Du bei uns goldrichtig, denn DICH (egal ob Männlein oder Weiblein) haben wir gesucht. :thumbsup:

Grundsätzlich freuen wir uns aber auch über Neulinge, hauptsache, sie sind aktiv und bringen sich in die Gildengemeinschaft ein.

Hier unser Gildenprofil: http://www.dragosien.de/guild/DF09

Also: Ran an die Tastatur und schreibe eine kurze Bewerbung, wer Du bist, was Dich antreibt, warum Du bei uns mitmachen möchtest.

Klick einfach mal auf das Briefsymbol (persönliche Nachricht) hier links im Beitrag, oder richte die Bewerbung an mich: http://www.dragosien.de/user/Quagga


Wir freuen uns auf DICH!

Drachen Freunde 09 (DF09)
Grüße von


Klickt auf das Banner und besucht mich. Es gibt Kaffee oder Met, wie es beliebt. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quagga« (13. Januar 2012, 18:12)


2

Samstag, 14. Januar 2012, 12:08

An die DF09: Viel Glück bei der Suche :-)

An die gildenlosen Dragosier: Ist ein echt netter Haufen, kann ich nur empfehlen!

Also bewerbt euch!

LG Doody.
-------------*
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:28

Danke Doody, da hast Du völlig Recht! :)
Grüße von


Klickt auf das Banner und besucht mich. Es gibt Kaffee oder Met, wie es beliebt. ^^

4

Montag, 16. Januar 2012, 20:32

Immer wieder gerne :-) Wir hatten ja gerade drei Neuaufnahmen und suchen gerade nich unbedingt *grins*
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

5

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:10

Kommt schon wir beißen nicht.
Ich habe die Gilde extra gegründet
um ohne Druck und in netter Gesellschaft
ein schönes Spiel zu spielen.

Mir ging es darum eine Atmosphäre zu schaffen in der Spaß
wichtiger ist wie Spenden.
Wo gegenseitige Hilfe vor den punkten stehen.

Wir wollen mit unseren Dragballmannschaften erfolgreich an der Liga teilnehmen.
Und dafür brauchen wir neues Blut.
Wer also aktiv ist, eine Gilde sucht und ohne Druck Spaß haben möchte,
der ist bei uns Goldrichtig
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


6

Freitag, 20. Januar 2012, 20:58

Besucht uns doch mal :-D

Hallo zusammen,

ich kann Quagga und Harlequin nur zustimmen ^^

Seit mittlerweile über 2 Jahren spiele ich Dragosien und bin fast genauso
lang in unserer Gilde, in der ich mich pudelwohl fühle.

Zwanglos, locker, hilfsbereit, all dies könnt ihr bei uns life erleben.

Wenn ihr auch daran Spaß habt, seid ihr bei uns richtig aufgehoben ;)

Also: wann kann ich neue "Nachbarn" begrüßen ???
In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens (Albert Einstein). ^^

http://www.dragosien.de/dragon/24591Jilocasin

7

Freitag, 27. Januar 2012, 09:48

Hi
schon wieder Freitag,
das Wochenende steht vor der Tür.
Also meldet euch
und kommt zu den Drachenfreunden 09
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Thema bewerten