Du bist nicht angemeldet.

101

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:36

Die Gilde der mystischen Kekse sucht nach Herausforderungen.



Unsere 1. Mannschaft ~ 5000 DBP


Einfach eine Herausforderung schicken oder mir (Trainer 1. Mannschaft) oder SimlpeDragonfly (Trainer 2. Mannschaft) eine PN schicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arwil« (11. Mai 2012, 15:00)


Merilvor

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

102

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:11

Drachenzähmen leicht gemacht

Hallo Dragball-Kollegen!

Ich suche für unsere Dragballmannschaft ein wenig Training :) Die kommende Saison wird unsere erste gemeinsame Dragballsaison und da wär es nicht schlecht, wenn wir ein wenig üben könnten :rolleyes:
Die Mannschaft hat knapp über 3400 DBP.

Herausforderungen von Mannschaften bis 3900 DBP gerne per PN an mich oder ihr fordert uns direkt heraus ;)

Viel Erfolg bei den Spielen!

Meril
„Unsere Gesellschaft gleicht einem Gewölbe, das zusammenstürzen müsste, wenn sich nicht die einzelnen Steine gegenseitig stützen würden.“
Lucius Annaeus Seneca

;)

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

103

Samstag, 14. Januar 2012, 12:12

Gegner gesucht

Wir suchen Gegener für unsere 3 Mannschaften.
Meldet euch hier

104

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:16

Hells-Kitchen 2 sucht noch gegner

Hallo ihr lieben!
Die Gilde Hells-Kitchen hat jetzt grandios eine 2.Mannschaft die ich verwalte!
Wir haben ca. 3300 DBP und freuen uns über jedes Spiel, dass uns als vorbereitung auf die Liga helfen kann!
Bei interesse einfach eine Anfrage direkt an die Hells-Kitchen schicken oder eine PN an mich! Bitte Herausforderungen für Spiele erst ab 18:00 Uhr!
Unsere 1.Mannschaft sucht auch noch freudig Gegner! Sie hat ca. 4000 DBP und ist offen für jedes Spiel!
Interesse entweder per Herausforderung anmelden oder per pn an Lorddark59


Glg
Treach!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Treach« (29. Januar 2012, 14:45)


105

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:51

Fire Dragons I und Fire Dragons II suchen noch gegner.

Fire DragonsI hat eine Stärke vo ca. 2500 DBP und die 2-Mannschaft hat ca. 2000DBP

bitte eine pn an mich^^
wir freuen uns über jedes spiel

Dragonblood

Merilvor

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 3. Februar 2012, 16:38

RE: Drachenzähmen leicht gemacht

Hallo Dragball-Kollegen!

Ich suche für unsere Dragballmannschaft ein wenig Training :) Die kommende Saison wird unsere erste gemeinsame Dragballsaison und da wär es nicht schlecht, wenn wir ein wenig üben könnten :rolleyes:
Die Mannschaft hat knapp über 3400 DBP.

Herausforderungen von Mannschaften bis 3900 DBP gerne per PN an mich oder ihr fordert uns direkt heraus ;)

Viel Erfolg bei den Spielen!

Meril



Wir suchen noch immer weitere Dragballgegner ;)
Inzwischen haben wir eine Zweite Mannschaft, die erste Mannschaft hat 4000 DBP, die zweite hat 2900 DBP :)
Herausforderungen gerne direkt an die Gilde, oder aber per PN an mich ;)

Liebe Grüße,
Meril
„Unsere Gesellschaft gleicht einem Gewölbe, das zusammenstürzen müsste, wenn sich nicht die einzelnen Steine gegenseitig stützen würden.“
Lucius Annaeus Seneca

;)

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 5. Februar 2012, 12:18

Gegner gesucht

Wir suchen immer noch einpaar Gegener zum spielen^^
Meldet euchhier

108

Sonntag, 15. April 2012, 14:45

Deister-Dragons suchen Freundschaftsspiele

Hallo zusammen,

da wir akut einen neuen Trainer bei uns haben, nehmen wir gerne Freundschaftsspielanfragen entgegen.

Stärke der Mannschaft ist anpassbar.. also bitte einfach eine Herrausforderung schicken aber bitte mit ungefähren gesamt Punkten ;)

Anfragen ohne Gesamtpunkte werden es ansonsten mit unserer 1. Mannschaft zu tun bekommen :D

Also dann auf gute und interessante Freundschaftsspiele !

Ps: Wir nehmen gerne auch ausgefallene Anfragen entgegen und stellen gerne entsprechende Tespiele auf.

Viele liebe Grüße

Yilvina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yilvina« (15. April 2012, 14:53)


109

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:15

Freundschaftsspiele

Hallo an alle die noch neu in der Liga sind,
wir wollen in der nächsten Saison das erste mal am Ligabetrieb teilnehmen und genau deshalb suchen wir noch Leute die mit uns Freundschaftsspiele austragen um etwas zu üben und zu probieren.
Bei Interesse einfach melden:http://www.dragosien.de/guild/KREBS

Wir würden uns sehr über Einladungen freuen

LG Krebsranger

110

Freitag, 11. Mai 2012, 08:33

Freundschaftsspiel gegen H-K-II

Hallo zusammen!
Die Hells-Kitchen hat die 1.saison in diesem Jahr gut überstanden!
Da wir ein paar Neulinge haben, die gegebenenfalls auch spielen sollen. Daher wäre es echt schön wenn jemand bereit wäre unsere 2. Mannschaft für Freundschaftsspiele rausfordern würde. Sie hat momentan ca. 3500 DBP!

In Hoffnung auf ein paar schöne Spiele
Treach

111

Mittwoch, 16. Mai 2012, 09:01

Übungsspiele

Hallo,

Die Gilde Krebs sucht immernoch potenzielle Gegner zum üben. Wir wollen uns so gut wie möglich auf unsere erste Ligateilnahme vorbereiten. Also gebt uns doch bitte nen paar Termine.

http://www.dragosien.de/guild/KREBS

Aufstellung: ca. 2700DBP

LG Krebsranger

112

Donnerstag, 17. Mai 2012, 11:47

Suchen Gegner für die I. Mannschaft, aktuelle Stärke: 6.975 Punkte. Link im Profil!

Lord Dark

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 22. Mai 2012, 00:42

Hells Kitchen I möchte noch ein wenig testen

Die Drachen der ersten Mannschaft haben genug vom dauernden Lauf- und Flugtraining ohne Ball, sie wollen vor der Saison noch ein wenig Spielpraxis sammeln und freuen sich auf Gegner, die auch noch ein wenig testen wollen. Aktuelle Stärke ca 6.000 DBP.

Kontakt: Gilde Hells Kitchen, Chef und Trainer der I. Mannschaft Lorddark59
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Dark« (5. Juni 2013, 02:04)


114

Montag, 30. Juli 2012, 20:48

Unsere Gilde Eyes of the Dragons freut sich auf Herausforderungen! Wir würden gern gegen ähnlich starke Mannschaften spielen (~500 Punkteunterschied ist ok). Wir haben drei Mannschaften zu bieten:

EYE-I ca. 4600 DBP (Trainer: blueFOX )
EYE-II ca. 3900 DBP (Trainer: -Nobody- )
EYE-III ca. 3100 DBP (Trainer: chriss22 )

Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch am besten beim jeweiligen Trainer der Mannschaft.

Viele Grüße
blueFOX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueFOX« (30. Juli 2012, 21:13)


115

Sonntag, 10. März 2013, 09:22

Hallo,

die Mannschaften der DdHo suchen noch etwas Beschäftigung.

Die erste hat 5233 DBP

unsre zweite hat 4020 DBP

Wir können auch eine Mannschaft mit weniger DBP anbieten,wenn gebraucht.

Am besten ihr gebt eure Mannschaftsstärke an,da kann ich dann auch dementsprechend unsre Mannschaft aufstellen.

Bitte fordert direkt unsre Mannschaften oder ihr könnt euch bei mir melden,wenn es Fragen gibt.

LG Beate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beate« (31. Mai 2013, 05:55)


116

Samstag, 1. Juni 2013, 23:03

Aktuell wieder Freundschaftspiele gesucht

So um es aktuell zu halten :D

Wir nehmen aktuell gerne Freundschaftsspiel Anfragen entgegen.

Aevum Draco grüßt euch
:thumbsup:

117

Freitag, 26. Juli 2013, 15:32

Freundschaftsspiel

die gilde KrG möchte gerne ein freundschaftsspiel wer interese hat bei der gilde melden

118

Donnerstag, 12. Juni 2014, 05:30

Jemand Lust auf ein paar Freundschaftsspiele am WE?

119

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:23

Kurz vor der Saison wollte ich einmal mit allen drei Mannschaften Freundschaftspiele austragen. Nehme alle Herausforderungen an, egal, welche Stärke und Vita/Fitness, gerne auch mit Rückspiel. Einfach herausfordern.

Thema bewerten