Du bist nicht angemeldet.

Darix

Fortgeschrittener

  • »Darix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 08:52

DRGO nimmt wieder Mitglieder auf

Die Gilde Drachengold, klein aber fein sucht aktive Mitspieler die Interesse an Dragball, Drachenzucht und Wirtschaft haben. Die Bewerber sollten den Kinderschuhen entwachsen sein und auch aktiv am Geschehen teilnehmen.
Drachen sind natuerlich sehr willkommen, aber auch Neulinge sind gerne gesehen. Wichtig ist die aktive Teilnahme, da wir uns auch im eigenem Gildenforum bewegen. Die Gilde DRGO zeichnet sich durch viele Dinge aus. In erster Linie an Ihren tollen Mitgliedern, die allesamt mit Spass und Begeisterung dabei sind.

Wer also in eine Gilde möchte die sich in 2 Jahren sehr gut etabliert hat , im Spiel Dragosien, der schreibe eine aussagekräftige Bewerbung (ich will in Eure Gilde, ist nicht aussagekräftig ;) an den Gildenrat.
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

2

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:02

Selbst auf die Gefahr hin, dass du mich anmeckerst: ihr habt doch schon einen Thread - was soll denn da der 2.?
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Darix

Fortgeschrittener

  • »Darix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Januar 2012, 17:55

Nein warum sollte ich dich anmachen? Ich weiss das wir schon einen Thread haben, aber ich muss gestehen, das ich zu faul zum suchen war, und ich habe ihn neu aufgemacht, weil wir uns nicht vorstellen wollen, (dümmlich grinst) sondern neue Mitglieder aufnehmen wollen.
Ich sehe da nun nicht ein allzugrosses Problem drin, entschuldige mich aber, wenn es denn nun ein so grosses Vergehen war.

Wir nehmen nach wir vor noch Mitglieder auf. Gruss Darix 8)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Darix

Fortgeschrittener

  • »Darix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:41

mal nach oben schieb... :P
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Thema bewerten