Du bist nicht angemeldet.

3 401

Donnerstag, 26. Januar 2012, 02:42

Stehen eigentlich schon Osterhasen in den Kaufhausregalen???
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


3 402

Donnerstag, 26. Januar 2012, 08:59

Der nächste der das Wasser im Kaffeevollautomaten nicht auffüllt, kriegt Stress mit mir. Böse Kollegen.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

3 403

Donnerstag, 26. Januar 2012, 10:31

schon wieder Donnerstag 8|
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


3 404

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:09

Krank zu Hause zu sein, ist nicht schön, da kommen finstere Gedanken. Kopf zu, Nase zu, Bronchien tun weh, Husten tut weh, Schulter, Rücken und Hüfte schmerzen.

Dann bekomm ich noch vom Orthopäden die Diagnose: S-Skoliose und Beckenverschiebung seit der Kindheit, Abnutzung der Brustwirbel durch zu große Hupen. Kommentar meines damaligen Orthopäden vor 16 Jahren: Das verwächst sich!!!

Ich sehs, wie es sich verwächst, jetzt darf ich alles selber zahlen, schönen Dank auch. Am besten man krepiert gleich, dann hat man es hinter sich.

Avialle

unregistriert

3 405

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:59

da mach ich doch gleich mal mit

3 406

Donnerstag, 26. Januar 2012, 14:32

Manch einer fühlt sich größer, indem er andere klein macht. Aber was bleibt davon übrig, wenn kein Vergleich da ist und man sich mit sich selbst auseinander setzen müsste? Mit den eigenen Unzulänglichkeiten, dem eigenen Versagen, den eigenen unerreichten (unerreichbaren) Zielen? Sollten mich diese Menschen wütend oder traurig machen? Vermutlich sollten sie mir sonstwo vorbei gehen, aber das ist oft einfacher gesagt als getan ...
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3 407

Donnerstag, 26. Januar 2012, 14:34

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, was ist an "setz diesen Drachen nicht ins Nest" nicht zu verstehen. :cursing:

3 408

Donnerstag, 26. Januar 2012, 15:13

meine Drachen kosten nur und schaffen nichts an, das stört irgendwie.
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Avialle

unregistriert

3 409

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:18

meine lehrer mal wieder...

GFS in GGK

schülerin "ich möchte mit einem zitat anfangen" legt folie auf und liest
vor "Wir empfinden es nicht als richtig, wenn das Weib in die Welt des
Mannes, in sein Hauptgebiet eindringt, sondern wir empfinden es als
natürlich, wenn diese beiden Welten geschieden bleiben."

hinterste reihe, vom lehrer "ok, 15 punkte, kannst dich wieder setzen"

wir gucken ihn alle verwirrt an

lehrer "was denn? das musste jetzt sein, ich mein bei der vorlage..."

ich kringel mich immernoch :thumbsup:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3 410

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:22

Was ist an einem Hitlerzitat lustig?

Avialle

unregistriert

3 411

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:38

nichts, aber was der lehrer sagte schon, vorallem in seinem einzigartigen tonfall
ging wohl mehr darum die stimmung zu lockern. das mädel war total fertig da vorne, aber nachdem alle ausgelacht hatten gings

3 412

Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:06

Hallo ihr Lieben und Bösen

Bei der Lehererin wird sogar das Thema Depressionen und Demzformen zur Komödie.
Auch wenns teilweise etwas übertrieben ist was sie zeigt, aber so wirds einfach anschaulicher...
Da bliebt irwie mehr hängen, als wenn der Untericht trocken durchgezogen wird.
Zu schade das wir das nicht filmen dürfen wie sie durch Kurszimmer läuft.
Dann spielt sie einen verwirrte demente Frau mit Weglaufdrang die ihre Mutter sucht und ganz schnell nach Hause muss. Sie geht von Tisch zu Tisch und wir müssen versuchen sie durch validierendes Sprechen sie zu beruhigen. Aber die bessere Variante kam als sie gemerkt hatte wir habens verstanden. Der Auftrag wurde in "Was man einer Dementen nicht sagen darf" geändert.
Also Realistätsorientierung, totale Mitleiderschiene, Ignorieren...
Jeder freut sich komischer Weise auf dieses Fach, auch wenns eines der schweren ist...

Timing ist wenn man tortz unterschiedlicher Schlusszeiten in der Berufsschule am Bahnhof ankommt und die richtige Bahn schon kommt.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3 413

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:09

Am besten posten jetzt alle, was sie so im Laufe des Tages erlebt haben, dann können wir das hier in "Dragosien Diaries" umtaufen ...
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Avialle

unregistriert

3 414

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:11

dann müsste hier aber stehen, was wir in dragosien gemacht haben, oder nicht? ?(

3 415

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:56

Am besten posten jetzt alle, was sie so im Laufe des Tages erlebt haben, dann können wir das hier in "Dragosien Diaries" umtaufen ...
Yay, endlich.
Wir schreiben im Dragoforum Tagebuch... Aber ist nicht jeder Gedanke in den Posts hier nicht ein Teil des Tages und somit dieser Thread schon lang eine Art Tagebuch?
Egal...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3 416

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:07

was ist mit dem was man Nachts denkt, kommt das ins Nächtebuch
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


3 417

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:13

omg...spruchrollen sind so öde
zudem...Kann das unfähige Dragorakel nicht (endlich) einfach abgeschafft werden? :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HumanY« (26. Januar 2012, 22:45)


3 418

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:36

die Preise für Kerzen könnten ruhig weiter steigen :)
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


3 419

Freitag, 27. Januar 2012, 14:53

Man muss das Orakel ja nicht befragen - mach ich schon seit ner halben Ewigkeit nicht mehr, weil das eh nen Sprung in der Kristallkugel hat.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

3 420

Freitag, 27. Januar 2012, 17:55

ich finde es klasse
habe es drei mal befragt und das Ergebnis stimmte immer,
nur die Mannschaften nicht. Es kam immer genau andersherum
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Thema bewerten