Du bist nicht angemeldet.

Avialle

unregistriert

3 541

Montag, 6. Februar 2012, 15:33

wie bescheuert kann ein start in die woche nur sein...

3 542

Montag, 6. Februar 2012, 15:35

Es ist mal wieder Montag.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

3 543

Montag, 6. Februar 2012, 17:29

Hallo ihr Lieben und Bösen,

Es ist erst Montag und wir haben unseren Kursleiter schon zum Weinen gebracht, aber vor LACHEN
Das ist doch mal ein gutes Lehrer Schüler Verhältnix XD
Ich weiß nicht was die meisten Leute gegen Montage habe, ich hab selten einen Schlechten. Andere Wochentage liegen da höher in der Statistic.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dekama« (6. Februar 2012, 18:22)


Avialle

unregistriert

3 544

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:36

ich hasse ihn so sehr, ich hasse ihn noch mehr...
diese weise sch****
- extra für Eis mit s :)

3 545

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:04

Ich steh dazu, dass ich das witzig fand :P
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3 546

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:22

Es ist Dienstag, alles erledigt sich selber. Pulverschnee für alle und heute Nacht ist Vollmond.

Perfekt.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

3 547

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:11

Hallo ihr Lieben und Bösen,

selten so einen guten Film gesehn.
Ziemlich beste Freunde
Ich würde jedem der sich bei einen Film schlapp lachen will der nicht so seicht ist wie das normale Hollywoodgedöns wärmstens empfehlen.
Geht mal rein, so lang der noch läuft.


Man wie kommts das ich nach der Theorie genauso platt bin wie nach 5 Tagen Frühschicht... Hoffentlich ist dieses WE frei....

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 548

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:42

ob unsere brunstulpe von deutschlehrerin mit uns den film anguckt?
so rein fachlich wäre es ja nicht das schlechteste...
aber es hat schon seinen grund, warum die frau aggressionen bei mir hervorruft... bei den anderen schülern ja auch, bis auf die ar***kriecher natürlich...

und ja nicht dran denken, das ich morgen 4 stunden wirtschaft habe, 2 (himmel sei dank) nur in betreuung, aber dennoch... aber besser als 4 stunden am stück, den lehrer 4 stunden hält doch kein mensch aus
da mach ichs lieber wie letztes jahr, mittwochs 9 stunden schule und davon die letzten 4 mathe, das ist allemal besser als 4 stunden wirtschaft bei dem lehrer

3 549

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:47

Hallo ihr Lieben und Bösen,

1
ja geil... der neue Deinstplan für Februar haut echt rein... 10 Tage ohne Pause arbeiten gehn... 5x Frühschicht und dann 5x Spät. Hach wird das ein Spaß...
Und dazu ach noch öfter mit dem Ätzer.
Naja... wenigstens sind die Bewohner noch alle da.

2
Und davon meine Lieben erzähle ich wenn ihr besoffen seit und ich stoned bin.
Mit anderen Worten NIE
Blöde kleine Zecken, was wollen die eigwntlich immer von mir?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 550

Donnerstag, 9. Februar 2012, 19:04

wie ich sinnfreie und dennoch ermüdende tage liebe...
und lehrer die einem nach drei worten "falsch" an den kopf schmeißen, egal obs richtig ist oder nicht, nur um ihre lieblinge zu loben und die schuld für ihre organisatorische unfähigkeit bei uns schülern finden...
jaja... ich liebe es

3 551

Donnerstag, 9. Februar 2012, 19:41

Hallo ihr Lieben und Bösen,

das Anime ist ja doch nicht so blöd...
Zwar nicht so gut wie die beiden Vorgänger, aber nicht schlecht, auch wenn die Botschaft jetzt mehr unter geht als in zuvor.

Ich bleib aber dabei, Gundam Seed ist bisher das beste Gundam Anime.
Aber der beste Gundam ist und bliebt der OZ-13MS Gundam Epyon

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dekama« (9. Februar 2012, 20:46)


3 552

Donnerstag, 9. Februar 2012, 19:51

Seltsam, daß eine Arena hüben wie drüben ungefähr fleich viel kosten (2,2 Mios. Speed, 1,6 ;ios. normal).
8|

3 553

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:20

Hallo ihr Lieben und Bösen,

wann ist eine Zeitschrift eigentlich fertig getoastet?
Die Serie is immernoch geil.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 554

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:59

Kann man zeitungstoast essen?


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

3 555

Freitag, 10. Februar 2012, 23:06

der biber war im 15. jahrhundert laut kirche ein fisch...
und 39 päpste waren verheiratet...

3 556

Samstag, 11. Februar 2012, 17:15

Hallo ihr Lieben und Bösen,

Asche auf mein Haupt, ich betreue wieder eine Dragballmannschaft.
Das wollt ich doch eigentlich nie wieder machen.
Egal

Scheiß Samstag, sind wohl die Nachwirkungen vom Vollmond :thumbdown:

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 557

Samstag, 11. Februar 2012, 17:23

ich sollte es endlich in angriff nehmen
ich hab alles schon seit wochen fertig...
aber irgendwie bin ich total unmotiviert...

3 558

Samstag, 11. Februar 2012, 18:41

Hallo ihr Lieben und Bösen,

wenn ich Rimina damals mit Nirkun (Eltern Igzorn und Rimina) im Nest gelassen hätte hätte ich so einen netten Bug prodoziert und würd mich heute noch schief lachen.
Warum musste ich das damals abbrechen?
Mannohohooooo Dann hätte ich als Furai einen Inzuchtdrachen gehabt und das noch einen Waschechten. Mutter und Sohn.

Ich hab keinen Bock morgen auf Frühschicht... 4:15 Uhr aufstehn und den scheiß Berg wieder hochkrachseln nur um dann 30min rumzuhocken weil am WE die Bahnverbindung etwas blöd ist.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 559

Samstag, 11. Februar 2012, 20:15

BÄM!
Und schon hat's dem neben uns die Zylinderkopfdichtung zerrissen O:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 560

Samstag, 11. Februar 2012, 20:28

wenn ich mir die Spielstaerke der 2. und 3. von MAD anschaue, dann bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich mir morgen ihre Erste begutachten will...
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

Thema bewerten