Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 69

Wohnort: Hannover

Beruf: Ausbildung Industriemechanikerin

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 10. Februar 2012, 17:25

Bei mir ist es auch der Drachengarten ist weiß der rest in grün sieht sehr lustig aus.
Mondlicht-Drache

meine Jungs: Hayato, Kyota, Nishiki, Koji, Ryu, Kiyoshi


meine Mädchen: Tsubaki, Nanami, Sakura, Sawako, Miu, Miho, Seri, Rurihikari, Mizuki, Mika, Kuraiko


22

Freitag, 10. Februar 2012, 17:43

Strg-F5 bringts voll: Jetzt hab ich auch ein begrüntes Dach :thumbup:

Nur machen meine Drachen nur Unfug damit: Die Dorfbewohner beschweren sich schon, weil dauernd brennende Bäume von oben geflogen kommen
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 10. Februar 2012, 17:47

"In freudiger Erwartung standen die Wartenden auf der Lichtung des aus unerfindlichen Gründen hoch oben auf dem Drachenturm erschienenen Waldstückes und hielten ihre Sektgläser fieberhaft fest. Würde sich nun der "Schöpfer" zeigen? Würde er ihnen ein Zeichen senden? Sich endlich offenbaren? Sie harrten geduldig der Dinge, die da kommen würden - was auch immer es sein sollte.

Da! Am südlichen Horizont näherte sich ein dunkeles Etwas aus Richtung der Hauptstadt Dragolin. Zunächst klein, unscheinbar und langsam, dann jedoch immer schneller näher kommend und schlussendlich mit rasender Geschwindigkeit erschien ein gigantischer Schatten und hüllte binnen Sekunden das ganze Land ein. Es war, als ob auf einen Schlag die Sonne vollständig verschwunden sei. Kein Vogelgesang war mehr zu vernehmen, kein Kind lachte, kein Hund bellte, kein Strauch regte sich mehr. War das der Beginn der erneuten Apokalypse, der endgültige "Monsun"? Das Land, die Luft, die Drachen im dunklen Turm... Alles schwieg in der Schwärze des Schattens.

Loren beugte sich wieder zurück und starrte ungläubig auf den Monitor. Er rieb sich erneut die Augen, setzte die Brille wieder auf, sah noch einmal ganz, ganz genau hin und rief schließlich über die Schulter zurück in Richtung Küche:

"Fee, Du glaubst nicht, was hier gerade abgeht! Eine Pixel-Demo!"
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


24

Freitag, 10. Februar 2012, 18:56

In der Gildenstadt-Ansicht ist es auch so
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

25

Freitag, 10. Februar 2012, 19:20

so, jetzt habe ich es auch, und schnell schöne "fotos" davon gemacht zur erinnerung :) , hunderwasser, schau oba*!

*) = herunter
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


26

Freitag, 10. Februar 2012, 19:30

Sollte wieder tun ;o) Einfach mal STRG+F5 drücken.

27

Freitag, 10. Februar 2012, 19:54

Es tut wieder^^, Danke Loren

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 10. Februar 2012, 20:37

Ich verweiger noch, das hat was. :D

29

Freitag, 10. Februar 2012, 22:14

Und weg sind sie, die hängenden Gärten der Semiramis.
Aber jetzt wissen wir, dass die Drachenterrasse für Anbau geeignet ist, könnte man dort nicht Spruchrollen und Sättel wachsen lassen? :D
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

30

Samstag, 11. Februar 2012, 16:14

Bei mri isses immernoch da :/

31

Samstag, 11. Februar 2012, 16:16

hast du nicht auf strgF5 gedrückt. du wirst es auch noch schaffen ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


32

Samstag, 11. Februar 2012, 16:29

Doch, doch. auf strgf5 hab ich gedückt. will aber nicht funktionieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tigerstern« (11. Februar 2012, 16:36)


Ähnliche Themen

Thema bewerten