Du bist nicht angemeldet.

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. Februar 2012, 15:53

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Soooo, damit jeder Motzer auch gleich einen Ort hat, wohin er gehen kann, um sich zu beschweren.....*staubtuchvomstammtischzieh**stühlezurechtrück*.

Die Kneipe ist offen, es kann losgehen. Freibier von 22.30 - 23 Uhr. :D

2

Samstag, 11. Februar 2012, 16:05

Sich Beschweren bedeutet das Gegenteil. Man entschwert sich, meistens
jedenfalls, wird seinen Ärger, seine Enttäuschung los, und beschwert
jemand anderen.

In dem Sinn - Prost

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. Februar 2012, 16:11

Hui, um die Nachmittagszeit schon philosophisch, wie soll das erst werden, wenn du einen im Tee hast. :D

4

Samstag, 11. Februar 2012, 17:12

Hallo ihr Lieben und Bösen,

wiedermal das mit dem Stammtisch.
Ich sehs jetzt schon: Die einen beschweren/entschweren sich weil sie das Ergebnis nicht nachvollziehen können, die anderen machen das mit dem Dragballsytem, ein paar werden ihre Siege feiern und wieder andere werden das ganze zynisch verfolgen und oder kommentieren.

Meine Meinung über Dragball ist immernoch die Gleiche und auch welches Sytem ich als das bisher beste empfand, aber es musste ja unbedingt rumgeschraubt werden. Egal, das hatte ich auch schon oft genug gesagt.

Was diese Sasion angeht bin ich ausnahmsweise mal positiv gestimmt. Vielleicht weil ich eine ausgelassen habe und nun neue Drachen unter meiner Fuchtel habe.

Von demher, meine Parole:
Schaut nicht so viele Spiele Live, darunter leidet das inventar. :thumbsup:

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 11. Februar 2012, 17:49

Na dann fange ich mal vor dem erstem Spiel mit dem Meckern an :D
Mir gefällt es nicht, dass die Ligagruppen auf einem Level ( bei uns 2. Liga) immer kräftig durch gemischt werden.
Es sollten nur die Auf- und Absteigerplätze getauscht werden und nicht alle möglichen Plätze drumherum.
Wenn ein Team nicht mehr antritt kann es natürlich getauscht werden.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

6

Samstag, 11. Februar 2012, 19:48

ich werd mich dieses jahr nicht aufregen. diesmal ists nämlich föllig gerecht wenn wir kein spiel gewinnen. nach der letzten saison, hat es wieder mal einige gegeben die ganz aufgehört haben, und es gibt keinen mehr bei uns der sich um sonst die mühe macht mit dem täglichen pflegen der drachen. und mit form 0 kann man ja erst recht nicht gewinnen. also allen glücklichen die unsere mannschaften in der gruppe haben, viel spaß beim punkte umsonst abfassen.

7

Samstag, 11. Februar 2012, 20:19

Warum habt ihr euch dann eigentlich zur Saison angemeldet? Hättet ihr darauf verzichtet hätten andere bereits aufrücken können...

... für eine Handvoll Dollars Goldmünzen?


PS:
2 Spiele, 2 Siege, fängt gut an :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 11. Februar 2012, 20:36

2 Spiele, 2 Siege, fängt gut an


Aber das sind doch die uninteressanten.


Ich Frage mich nur, was diese 1100er da in der zweiten Mannschaft macht?
Sollte der nicht in der ersten stehen, hatte ich da nicht so ne Liste gemacht.
Da ist man wieder einmal nicht da und dann das.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

9

Samstag, 11. Februar 2012, 20:42

Jetzt bleib mal friedlich, 1100er haben wir doch wie Sand am Meer. :D

Natürlich sind die beiden Siege Heute nett und gleichermaßen unbedeutend in einem ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

10

Samstag, 11. Februar 2012, 20:48

Hallo ihr Lieben nd Bösen,

da hab ich doch glatt den Punkt mit den gegenseitigen angiften vergessen und den mit einen Mana desses Ego scheinbar immernoch grad so ins Forum passt.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 11. Februar 2012, 22:39

Jetzt bleib mal friedlich, 1100er haben wir doch wie Sand am Meer.


Ich glaube unser Meer liegt am Nordpol und da gibt's nur Eis.

Aber wenigstens haben wir endlich ne Goliath-niederlage eingesteckt, also alles wie immer.

10 von 10 von nem 344er gegen 699. Noch Fragen?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 11. Februar 2012, 23:01

Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, Manschaft 1-3 hat gewonnen und die 4. spielt erst morgen.

Ich bin nur einmal heute stuzig geworden.
Warum versucht unser Drache von Position 5 aus ein Tor zu machen???
Etwa nur weil er 300 Punkte mehr hatte, als der Torwart?

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 11. Februar 2012, 23:05

Unsere nagelneue II. Mannschaft hat heute wacker gekämpft und leider verloren - aber gegen einen übermächtigen Gegner, der fast so stark ist wie unsere I. Mannschaft - da haben wir wohl "Lospech" mit der Gruppenzuteilung gehabt ... aber so ist halt das Spiel (das ist nicht gemotzt).

Bin mal gespannt wie morgen der erste Spieltag unserer I. Mannschaft sein wird!

14

Samstag, 11. Februar 2012, 23:27

Das mit dem 1:3 Torverhältnis hat dauerhaft leider nicht geklappt, aber mein aufrichtiges Beileid an den Gegner von heute... Das war schon durchaus gemein anzugucken...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 11. Februar 2012, 23:40

Das passiert, wenn die Drachen schon halbtot auf den Platz gehen, sag nochmal einer, die Fitness hat nix zu sagen.
Am Ende, wenn dann alle müde werden, relativiert sich das immer etwas.

16

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:43

Interessanter Spieltag in Gruppe 58, teilweise echt viele Tore gefallen. Die Kekse haben leider net so gut gespielt, wie sie gekonnt hätten, aber die Mannschaft muss sich auch est noch zusammen raufen und das Zusammenspiel lernen.
@Borsti
Ich hab auch schon gesehn, wie nen Mittelfelddrache nen Tor werfen wollt. Ich hab mir vor Grauen an den Kopf gefasst. Und da war der angreifende Drache deutlich schlechter als der Tordrache. Scheinbar denken sie manchmal, sie könnten es.^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

17

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:48

Vielleicht denken die sich auch einfach "Hier in der Verteidigung kann ich eh nichts machen, versuche ich es mal mit Angreifer spielen"
Gallifrey falls no more.

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:59

So ungewöhnlich ist das gar nicht, der 5er unserer 3. Mannschaft hat heute ein Tor erzielt. Und das ist nicht das erste 5er Tor, was so fällt. ;)
Mittelfelddrachen werfen vergleichsweise oft auf's Tor.

19

Sonntag, 12. Februar 2012, 07:20

Zitat

Warum habt ihr euch dann eigentlich zur Saison angemeldet? Hättet ihr
darauf verzichtet hätten andere bereits aufrücken können...



... für eine Handvoll Dollars Goldmünzen?
ja genau deshalb. letztes jahr haben wir zu unrecht zu wenig bekommen, un dieses jahr holen wir uns fürs nichts tun was ab. verschenken brauch man das ja nicht. die lust an fairen dragball ist mir ja bekanntlich schon letzte saison abhanden gekommen

20

Sonntag, 12. Februar 2012, 07:27

Seltsame Einstellung...

Thema bewerten