Du bist nicht angemeldet.

Avialle

unregistriert

3 601

Montag, 20. Februar 2012, 23:20

echt verwunderlich, was das bewirkt...
da will man keine zusammenfassung für BWL schreiben oder was für die deutsch GFS machen, also überwinde man sich endlich zu überarbeiten
eine woche ferien, in der auch noch paar termine liegen, ist eindeutig zu wenig für das, was ich mir alles vorgenommen habe

3 602

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:27

Hallo ihr Lieben und Bösen,

Wir sind längst im Paradies, haben die Hölle draus gemacht!

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 603

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:50

hm... soviel zu ferien :|

3 604

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:29

Immer die alte Leier

Wie kann man ein Dragballspiel, bei dem die eigene Mannschaft 6199 zu 5761 Punkten überlegen ist und eine Siegchance über die Aufstellung von 68 zu 27 hat mit 16:22 verlieren?????????

Ich check es einfach nicht. Das war das zweite Spiel in dieser Saison was so ablief und zwei andere waren ähnlich unlogisch (nicht ganz so deutlich). Das bei bisher 6 Spielen!! Langsam übersteigt der Frust die Lust.

Oder ist das Orakel vielleicht kaputt? Wenn ich im endoftheinternet die Spiele analysiere, finde ich durchaus Ansatzpunkte, die die Spielausgänge erklären könnten. Aber das sollte das Orakel doch auch wiedergeben, oder?

Na ja, genug gemeckert. Vielleicht kommt die ausgleichende Gerechtigkeit in der Rückrunde. Jetzt muss ich erstmal den Trainer der Ersten und seine Frau überreden Ihre Accounts nicht zu löschen. Drückt mir die Daumen!!! :thumbup:

Viele verständnisslose Grüße
Louis-D-ram

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 605

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:29

Also das mit den Mietkosten...
Made my Day 8o :D


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 606

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:02

RE: Immer die alte Leier

Hallo ihr Lieben und Bösen,
Wie kann man ein Dragballspiel, bei dem die eigene Mannschaft 6199 zu 5761 Punkten überlegen ist und eine Siegchance über die Aufstellung von 68 zu 27 hat mit 16:22 verlieren?????????

Ich check es einfach nicht. Das war das zweite Spiel in dieser Saison was so ablief und zwei andere waren ähnlich unlogisch (nicht ganz so deutlich). Das bei bisher 6 Spielen!! Langsam übersteigt der Frust die Lust.

Oder ist das Orakel vielleicht kaputt? Wenn ich im endoftheinternet die Spiele analysiere, finde ich durchaus Ansatzpunkte, die die Spielausgänge erklären könnten. Aber das sollte das Orakel doch auch wiedergeben, oder?

Na ja, genug gemeckert. Vielleicht kommt die ausgleichende Gerechtigkeit in der Rückrunde. Jetzt muss ich erstmal den Trainer der Ersten und seine Frau überreden Ihre Accounts nicht zu löschen. Drückt mir die Daumen!!! :thumbup:

Viele verständnisslose Grüße
Louis-D-ram
Das ist genauso eine alte Leier. Die Leier ist genauso alt wie das Orakel und kommt daher das viele nicht richtig lesen:

Zitat

Frag das Orakel von Dragelphi, mit welcher Aufstellung ihr den Gegner am besten auskontert! Einfach die eigene und
die vermutete gegnerische Aufstellung eingeben und das Orakel weissagt dir eure ungefähre Siegwahrscheinlichkeit. Zumindest, wenn
die Gegnermannschaft ungefähr gleichstark ist.
Ich hab dir den wichtigen Teil nochmal eingefärbt.
Klar ist Dragball nicht immer logisch. Das ist weiterhin die alte Leier der unlogischen Siege und unlogischen Niederlagen, über die sich so gut wie jeder schon beschwert hat, aber wenn du das 2 Sasions gehabt hast nimmst du es mit Humor.
Entweder das oder deine Gilde löst sich auf.

Es ist nunmal so das Dragball nicht so ganz der logische SPort ist, den viele gerne hätten, aber das andere hatten wir auch schon. Da stand die Aufstellung im totalen Vordergrund und es wurde nur gemeckert. Dann wurde es korrigiert und wieder Gemecker.
Das Sytem wurde schon oft verändert und immer wurde gemerckert.
Viele werde die Ansprache schon kenne, weil ich sie schon ein paar mal gebracht habe...

btw.
Ich kann momentan in unserer Gruppe nicht meckern. Alle unsere Siege waren verdient und das Orakel hatte bei uns, man höre und staune, recht (bis auf die Differenzen, die sind etwas höher)

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 607

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:19

falscher tread

3 608

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:19

Erstaunlich, welchen extremen Unterschied es macht, wenn man:

a) den Notendruck weglässt (es gibt keine Noten. Reines Ergebnisse zusammen fassen und auswerten, kein "erzähl mir alles, was ich eh schon längst weiß, damit ich prüfen kann, ob du es auch weißt"-Theorieteil)
b) die Jungspund-Doktoranden, die fürs eigene Ego Studenten mobben müssen gegen gestandene Doktoren austauscht, die ein Praktikum aus Begeisterung und Interesse betreuen
c) auch als "dummer" Student vom Praktikumsbetreuer auf Augenhöhe angenommen wird und die sonst übliche "Du bist so blöde, Fragen zu stellen, das schlägt auf die Note"-Atmosphäre zu einem Erfahrungsaustausch und Wissenszuwachs wird.

So habe ich mir Uni immer vorgestellt. Wenigstens war die letzte Univeranstaltung in einer langen Reihe frustrierender Praktika ein richtig tolles.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3 609

Donnerstag, 23. Februar 2012, 03:27

Hallo ihr Lieben und Bösen,

hallo Schlafstörung.
Lang ists her das wir uns gesehen haben. Komm schließ mich in deine Arme, auf das wir wieder lang zusammen bleiben.

Naja... egal...
Ich hab Frei und selten so einen urkomischen Zombiefilm gesehn. XD

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3 610

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:34

Memo an mich: in Zukunft weniger Muzen kaufen!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

3 611

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:48

was sind muzen? sind das mützen? oder sind das kätzchen? oder ist das was zum essen?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3 612

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:34

das ist eine Art Gebäck
und soweit ich weiß aus dem Rheinland
wird wohl hauptsächlich zu Karneval verzerrt
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


3 613

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:35

jetzt weiß ich alles. :)

wir haben die faschingskrapfen und die gebackenen mäuse, die holländer ihre olieballen und allen wird schlecht von zu viuel.

aber ich hätte gerne ein paar muzen übernommen! :love:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3 614

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:42

Bitteschön: Muzen
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

3 615

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:46

wird wohl hauptsächlich zu Karneval verzerrt


In die Länge oder mehr in die Breite? ;)
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

3 616

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:09

Ich befürchte Letzteres ^^

Und warum haben die Heinis von Dussmann Larssons Werke auf chinesisch, taiwanisch und weiß der Geier aber nicht auf schwedisch?! ?( :cursing:
Gallifrey falls no more.

Avialle

unregistriert

3 617

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:18

"das leben ist kein ponyhof" ist echt so genial :thumbsup:

-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

3 618

Samstag, 25. Februar 2012, 16:20

Langsam kann ich dieses Mistwetter echt nicht mehr aushalten. Früher war Winter wenigstens noch Winter und begann pünktlich. Ist ja schon fast eine Missetat das es erst jetzt richtig kalt wird -,- Und wenn ich an denn Sommer denke, pfff, der kann ja schon nix mehr werden.

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


3 619

Samstag, 25. Februar 2012, 18:25

Deutschland ist 12 Monate Herbst und am 11.11. kommen die Verrückten und es Regnet, bis Aschermittwoch, Bonbons :D
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


3 620

Samstag, 25. Februar 2012, 18:40

Hallo ihr Lieben und Bösen,

kein Wunder das ich die so sehr wie eine Wurzelbehandlung mag...
Mit der kann man sich nicht unterhalten, denn entwerde hört die einen nicht zu, krutschtelt irgendwas nebenher oder ziehts in lächerliche.
Mit der kann man auch nicht diskutieren, denn sobald sie merkt das sie falsch lag wird die schnippisch und haut männerfeindliche Sprüche raus, das es nur so kracht.
Das Beste kommt aber wenn man dann sich dochmal auf ihr Nivaeu begibt um mal was Frauenfeindliches zu sagen. Seis auch nur ein kleiner Spaß. Schon rennt die zur WBL und beschwert sich.
Die WBL kanns auch schon nemmer hören und hat mich ein Mal angesprochen ich soll doch einfach gar nichts antworten...
Ergebnis: Sie rennt zur WBL und beschwert sich eben mal darüber das ich nichts sage und meine Arbeit erledige. Vonwegen Teammensch...

Zum Glück hat die morgen den letzten Tag ihres Einsatzes bei uns. 5 Kreuze müssten reichen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten