Du bist nicht angemeldet.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:51

Stammtischtreffen am Samstag, den 14.04 in Karlsruhe

67%

Ja klingt gut, würde mich interessieren. (8)

25%

Nein, das ist mir doch zuviel, da ich lieber anonym bleiben möchte. (3)

8%

Weiss ich noch nicht. (1)

Was haltet Ihr hier im schönen Badnerland zu so einer Idee. also das man sich so alle
2 Monate in einem Lokal in Karlsruhe zum Ausstausch und einfach Quatschen über Dragosien trifft?
LG Henrike


//edit von fee: Hab mal den Beitragstitel angepasst :)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:58

Ich wohne zwar bei Stuttgart, aber mich täte es mal interssieren.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Januar 2012, 05:53

Wohne bei Heilbronn - wäre also machbar - aber mal eine blöde Frage wieso ist Karlsruhe die Heimat?

LG ala

4

Mittwoch, 18. Januar 2012, 06:34

Wohne bei Heilbronn - wäre also machbar - aber mal eine blöde Frage wieso ist Karlsruhe die Heimat?

LG ala
Die Macher des Spiels wohnen rein zufällig in Karlsruhe

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



5

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:29

Also für mich wäre das ein Heimspiel. Wohne zwar nicht mehr direkt in Karlsruhe, aber nicht weit entfernt.

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:20

Och ja, warum nicht? ;-) Ob ich das regelmäßig schaffe weiß ich zwar nicht, aber einmalig gerne.
Als Location schlage ich passenderweise den "Drachen" in Karlsruhe vor ( http://www.drachen-karlsruhe.de/ ).

7

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:51

wiewohl ich da nie hinkommen werde :( , gefällt mir das lokal (bilder im fb) enorm gut! :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:00

Zitat

Die Macher des Spiels wohnen rein zufällig in Karlsruhe
Dann weiss ich endlich warum ich mich hier so "heimisch" fühle... :-)

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:16

Och ja, warum nicht? ;-) Ob ich das regelmäßig schaffe weiß ich zwar nicht, aber einmalig gerne.
Als Location schlage ich passenderweise den "Drachen" in Karlsruhe vor ( http://www.drachen-karlsruhe.de/ ).
Hallo Fee war das Gedankenübertragung, habe genau an das Lokal gedacht, der Name allein ist doch schon so passend.
Ausserdem ich gebe es zu sind es nur 10 Fussminuten zu mir nach Hause.
LG
:rolleyes:
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 17. Februar 2012, 16:10

Hallo zusammen, um besser planen zu können würde ich sagen das das erste Treffen im April stattfinden sollte.
So kann es sich jeder besser freihalten, wir können ja dann vor Ort besprechen wie es in der weiteren Planung aussieht.
Es wäre doch schön wenn es irgendwann in mehreren größeren Städten Dragosienstammtische geben würde. :D
Also wann wär es euch den lieber, an einem Freitag- oder eher an einem Samstagabend?

Den dann würde es sich wesentlich leichter planen lassen wenn man einen solchen Anhaltspunkt hat.

Liebe Grüße Rike
:love:
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:53

Du weißt schon, dass Du damit auf sehr dünnes Eis gehen könntest. Von leeren Stühlen bis hin zu vollen Sälen ist fast alles möglich. Reservierst Du? Wenn ja, für wie viele?

Du merkst: die Sache ist so nicht wirklich gut planbar. Eine Teilnehmerliste wäre das erste was Du bräuchtest. Und frag Corny, wie verlässlich solcherlei Listen sind.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


12

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:01

Hallo ihr Lieben und Bösen,

Ja Coheed, das ist ein leidiges Thema mit den Listen...
Und grad im Inet fühlen sich viele nicht verpflichtet sich auch daran zu halten...
Egal.

Also wenn das dann stattfinden sollte kannst du mich mal auf die Liste schreiben...
Fürs erste. Ich weiß nicht ob ich dann nicht genau an dem Wochenende Dienst habe.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 24. Februar 2012, 13:33

Also bei mir wäre Freitag oder Samstag relativ egal. Kommt eher dann auf den Tag oder das Wochenende an.
Ich würde mit einem "kleinen", regionalen Stammtisch rechnen. Notfalls rocken wir eben zu dritt das Lokal ;)

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 2. März 2012, 10:23

Hallo zusammen,
habe erst überlegt Freitag den 13. April zu wählen, aber ich denke das es vielleicht doch ein oder zwei Leute damit Probleme haben könnten, also dachte ich dann doch eher an Samstag den 14. April ab 19.30 Uhr im Drachen Karl-Wilhelm-Straße 10, 76131 Karlsruhe. Also Oststadt, Ihr findet es aber auch im Netz.
Ausserdem würde ich euch bitten, dass Ihr die List die ich hier anfange einfach kopiert und in eurer Antwort weiterführt.

Danke eure Henrike :D

Ich komme:

Henrike
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Henrike« (2. März 2012, 10:46)


15

Freitag, 2. März 2012, 11:35

Ich komme:



Henrike
Nalfein


Ausser: Frau, Kinder oder meine Wenigkeit wären Krank oder sonstiges elementar wichtiges, was ein erscheinen mir nicht ermöglicht.

Nalfein

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 2. März 2012, 15:12

Ich komme:

Henrike
Nalfein
Loren
fee

:-D

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 3. März 2012, 05:29

Hi -

Danke für den Reminder :-)

Allerdings wenn wir mehr Leutchen im Lokal haben wollen - dann müsste man das Ganze auch mal ein bischen "öffentlicher machen" - die meisten Spieler die ich kenne lesen gar nicht im Forum....

LG ala

18

Samstag, 3. März 2012, 17:47

Ich komme:

Henrike
Nalfein
Loren
fee
Wenn wirklich dazu kommt ala baster mit Dekama

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 4. März 2012, 06:56

Hi -

nachdem dekama und ich die Wohnort Frage gelöst hatten können wir prima eine Fahrgemeinschaft machen... außerdem wissen wir nun dass eine alte Schachtel mit ihrem Pfleger kommen werden *lach*.

Damit das Ganze aber richtig Spaß macht sollten schon ein paar noch mehr kommen - wobei ich überhaupt nicht verstehen, warum nicht die ganze Mannschaft hier super duper neugierig ist auf Loren und Fee... also ich schon :-))

Dann könnten viele das Thema "Glücksfaktor" und "wie wirkt sich Fitness aus" das ja im Stammtisch intensiv diskutiert wird mit den mal besprechen die viel mehr darüber wissen ;-)

Also THEMA puschen nach oben in die Liste ... LG ala

20

Sonntag, 4. März 2012, 07:10

Wenn´s mir zeitlich gereicht hätte, würde ich gerne mit euch ein Bierchen in Karlsruhe schlürfen und mal wieder das Schwarzwaldmädel und Loren sehen. Aber ich schaff es einfach nicht... Obwohl es mich interessieren würde, wer von euch der Pfleger sein wird, ala. ;)

Wobei ich bei einem Stammtisch lieber über´s Wetter reden würde als über den Dragosischen Glücksfaktor.

Wünsche euch allen viel Spaß und hoffe, daß sich noch ein paar Leute finden werden.

So long...

Thema bewerten