Du bist nicht angemeldet.

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

281

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:47

Aus unserer Sicht ist fast jeder Sieg der anderen Mannschaft ein Davidssieg. :whistling:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

282

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:05

Fast?

Jeder!!!
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

283

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:37

Ich hab dabei alle 4 Mannschaften in die Überlegung miteinbezogen, die ja in jeder Gruppe die jeweils Stärksten sind, aber nicht gegenüber jeder anderen Mannschaft ein Goliath, wir wollen ja bescheiden sein. ;)

284

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:40

Zitat

23.02.2012 19:06 XXXXX: so langsam aber sicher verliere ich den Glauben daran, dass die verwendeten Algorithmen irgendeiner Logik der realen Welt folgen ...
23.02.2012 19:37 PatSatanus: Muahhahahhahhahhhhhahaaahaaaaaaa!
23.02.2012 19:37 PatSatanus: Logik, reale Welt!
23.02.2012 19:37 PatSatanus: Und das im Dragball!

285

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:54

Was ist eigentlich aus "Das ist doch nur ein Spiel, warte das Ende der Saison ab, da wird sich zeigen, das schon alles stimmt und alle richtig stehen" geworden? *das faszinierend find*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

286