Du bist nicht angemeldet.

281

Montag, 27. Februar 2012, 23:31

Mutter Natur scheint nur über die Druiden zu wachen. Wahrscheinlich würde Reh ohne Nachtwache am nächsten Morgen aufwachen, und keinen ihrer Gefährten mehr vorfinden. Und sich fragen, ob sie den Aufbruch verpasst hat.



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

282

Dienstag, 28. Februar 2012, 00:07

Wie gehabt, ich setz aus :D


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

283

Dienstag, 28. Februar 2012, 01:21

Hej,

Wenn hier jetzt jeder aussetzt, kommen wir nie voran.. ^^
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

284

Dienstag, 28. Februar 2012, 04:32

:P


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

285

Dienstag, 28. Februar 2012, 06:31

Auf, Kei, schreib was!!
Kann ja net angehn hier, hin und wieder müsst ihr auch mal schreiben -.-
Bei Bedarf beschreib ich gern kurz das Lager aus Reh's Sicht ;) Falls das jemandem weiterhilft.



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

286

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:00

JunJun hat grad nix zu melden also weiter :P


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

287

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:50

Na dann schreibt mal weiter, nachdem ihr jetzt so viel "nützliche" Informationen von mir bekommen habt :D
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

Avialle

unregistriert

288

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:40

ist bei mir etwas kürzer geraten, aber mein kopf ist total zu
bin froh wenn ich die tasten treffe^^

289

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:28

Da fällt mir ein: wär schön wenn jemand das Lager beschreiben könnte (am besten mit Größe/ ~ Dichte des Waldes/ Gebüschs), nicht dass ich dann an euch vorbeizieh und wir merken es nicht xD
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

290

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:32

Ich bastel eben was in meinen letzten Post ;)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

291

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:34

Warst nicht auch di diejenige, die ein Pfeil mit meinen Blut gedüngt hääte, damit du uns besser finden kannst? ^^
Außerdem: Ein solchen Haufen mitten im Wald (+ Lagerfeuer/Kochstelle) gibts wahrscheinlich nicht so oft :D
Gallifrey falls no more.

292

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:38

Ich hab jetzt einfach mal bei mir was eingefügt. Ist natürlich teilweise recht spärlich vom Lageraufbau her, aber da wollte ich niemandem vorgreifen. Ich hoffe, die landschaftliche Beschreibung hilft die, Naname :) (und ich hoffe auch, dass den anderen unser Rastplatz zusagt^^)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

293

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:25

Ja Xana, ich hab einen Pfeil mit deinem Blut "gedüngt" was aber nicht heißt, dass ich euch nicht trotzdem erschrecken will :P
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

294

Dienstag, 28. Februar 2012, 23:30

Hihi, Issy nach deiner feinen Beschreibung muss deine Kleine aber arg blind sein wenn sie KEIN Quellwasser findet *kicher
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

295

Mittwoch, 29. Februar 2012, 06:16

Bach ist nicht gleich Quelle :P
D.h. sie müsste dem Bach bis zur Quelle folgen... :P



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

296

Donnerstag, 1. März 2012, 19:45

Ich will nicht wissen wie das aussieht..
Mino mit Vogel auf der einen und Maus auf der anderen Seite 8|
Gallifrey falls no more.

297

Donnerstag, 1. März 2012, 20:50

Hmmm, was ist euch lieber, Vogel oder Maus Süß&Sauer?

*sabber*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

298

Donnerstag, 1. März 2012, 22:00

Kommt wohl stark auf den Vogel an (was war das nochmal fuer einer?)

Aber ich hoffe mal, das die Maus keibe Floehe hat, die haben sowas gerne Mal...
*schonmal zur Fellbuerste greif*
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

299

Donnerstag, 1. März 2012, 22:08

Ziegenmelker ;)

(glaub ich xD)


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

300

Donnerstag, 1. März 2012, 22:10

Ich will nicht wissen wie das aussieht..
Mino mit Vogel auf der einen und Maus auf der anderen Seite 8|
>> bring mich nich auf dumme Gedanken Xana :D
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

Thema bewerten