Du bist nicht angemeldet.

Avialle

unregistriert

3 661

Montag, 5. März 2012, 16:29

beim ersten drachen ists noch schwer, aber wird leichter, man gewöhnt sich dran die dummen, instinktgeleiteten viecher frei zu lassen

wann gings mir das letzte mal so sch****? war auf alle fälle letztes jahr...

3 662

Montag, 5. März 2012, 16:35

Ich hoffe mal nicht, das das zur Gewohnheit wird.. Ein paar sind "gute" Dragballer (will heißen 700+)

Vielleicht liegt es auch daran, dass das Jahr noch nicht allzulange geht?

Warum ist der zweite Teil so grottenschlecht v.v
Gallifrey falls no more.

3 663

Montag, 5. März 2012, 18:00

Öhm ich hab keine freigelassen? O.o Ich hab die Viecher nur umbenannt und mir die Mühe einer ausgefeilten Geschichte gespart, weils mir zu sehr Massenproduktion und gegen meine moralischen Vorstellungen geht, denen Intelligenz zuzugestehen. UNd ich werd auch keine freilassen, weil wer weiß, welche Updates es noch geben wird. Und wer kein Dragball spielt, wird nicht bespaßt. So einfach.

Btw... Wenn eher Eis als Flackern bitte ;)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3 664

Montag, 5. März 2012, 21:51

genau so habe ich mir das bei eis vorgestellt :)

seit donnerstag kein inet gehabt. das ist stress! 8)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3 665

Montag, 5. März 2012, 23:11

@Xana
ich würd den lieben, alten das Gnadenbrot geben. Evtl. braucht ja irgendwann mal wer in der Saison dringend nen Zuchtdrachen(neuer Spieler z.B.), dann können die alten Hasen nochmal ein bisserl Spaß haben. Aber frei lassen würd ich meine Drachen net. Dafür häng ich zu sehr an diesen 0en und 1sen ^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Avialle

unregistriert

3 666

Dienstag, 6. März 2012, 06:23

ich mag nich...

3 667

Dienstag, 6. März 2012, 08:04

Und mir wurde nicht geglaubt, als ich meinte, dass Drachengold unter Garantie die meisten Lobeshymnen bekommt bei den Gildenseiten. Aber das ist doch klar. wenn ich* nen Webdesigner in der Gilde hätte, der die Seiten dann gestaltet und wenn ich* so viel Freizeit hätte wie manch andere, dann wären unsere* vermutlich auch noch ausgefeilter.
Nein, ich will nicht auf Platz 1 (dafür hab ich mir nicht genug Mühe mit der Seite gegeben), aber ich finde die Bedingungen einfach nicht gerecht.

* "ich" und "unsere" können gern durch jeden beliebigen Gildennamen ersetzt werden
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

3 668

Dienstag, 6. März 2012, 09:50

Mir gehts ähnlich.. Allerdings finde ich die Gildenseite gar nicht soo hübsch..
Viel zu überkandiert und zu viele Bilder (welche nicht mal so überragend ausschauen)


Biotiker oder Tech..
Schwere Entscheidung..
Gallifrey falls no more.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3 669

Dienstag, 6. März 2012, 11:32

Gleich geht der Zirkus wieder los....... :wacko:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3 670

Dienstag, 6. März 2012, 14:18

Jo, wusst ich's doch, mal sehen, wann die anderen auftauchen.

3 671

Dienstag, 6. März 2012, 14:19

Bei uns bleibt es im Normalfall bei 2 :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Avialle

unregistriert

3 672

Dienstag, 6. März 2012, 18:41

wie lang nehm ich mir jetzt schon vor, den hausarzt zu wechseln...?
und zur nächsten sprechstunde nachmittags geh ich hin, ganz sicher. das kommt mir aber von heute sehr bekannt vor... :pinch:
bzw. was sich da aufgeregt wird... verstehen kann ichs, auf der anderen seite bekomm sogar ich es hin, was mit gimp zusammen zu basteln... aber nein, ich misch mich nicht ein. ich versuche jetzt nur schadensbegrenzung... das wie ne leiche aussehen kann ich grad nicht ändern, aber leichengleiche haare schon :D

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 673

Dienstag, 6. März 2012, 20:37

Dieses Teil frisst Meter um Meter an Seide...
Von meinen 5 sind jetzt nur noch 2,5 übrig...
Und dank dieses Musters habe ich meinen Vorrat an Nerven auch aufgebraucht -.-'


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 674

Freitag, 9. März 2012, 15:18

Hallo ihr Lieben und Bösen,

ich als Beta... Wie bin denn da schonwieder reingeraten? :|

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 675

Freitag, 9. März 2012, 16:02

nun denn
heute gibts keine ausreden mehr. es geht zum arzt
warum hab ich eigentlich so probleme mit ärtzen?

3 676

Freitag, 9. März 2012, 18:03

Die Fundmiez meiner Mama ist wirklich komplett schneeweiß mit leuchtend gelben Augen... Wunderschön, wenn auch etwas winzig neben dem riesigen Schnurrekater *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

3 677

Freitag, 9. März 2012, 23:19

AIR macht echt süchtig :|

3 678

Sonntag, 11. März 2012, 12:25

Wenn das so weitergeht, hat neverwinter Nights 2 durchaus Ansprüche auf einen der oberen Ränge meiner Liste schnuffiger Spiele.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

3 679

Montag, 12. März 2012, 12:27

schon das zweite mal, das internet nicht passwortgesichert ist

das ist im unterricht sehr kontraproduktiv :|



PS: ja, ich bin mir bewusst, das ich auch einfach das offene internet ignorieren könnte

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 680

Montag, 12. März 2012, 16:15

Das mit der schuppenfarbe, gleich Haarfarbe, war ja irgendwann mal meine idee... Aber Wurst... Mich übergeht ja eh jeder :sleeping:
Interessiert ja eh niemanden, war ja nur ich :pinch:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Thema bewerten