Du bist nicht angemeldet.

3 681

Dienstag, 13. März 2012, 18:00

Ich bin zu alt für 6 h Schlaf und 10 h Labor - umgekehrt wäre mir eindeutig lieber.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

3 682

Mittwoch, 14. März 2012, 06:21

was? mittwoch? erst?
ich bin schon reif fürs wochenende...

3 683

Mittwoch, 14. März 2012, 18:23

bald sind ferien *_*
http://www.dragosien.de/user/LordBahamut

The stupid neither forgive not forget, the naive forgive and forget, the wise forgive but do not forget.
(Thomas Szasz)

3 684

Mittwoch, 14. März 2012, 19:07

Glücklicher. meine sind in zwei Wochen vorbei =(
Gallifrey falls no more.

3 685

Mittwoch, 14. März 2012, 19:30

ferien werden soooooo geil *_*
http://www.dragosien.de/user/LordBahamut

The stupid neither forgive not forget, the naive forgive and forget, the wise forgive but do not forget.
(Thomas Szasz)

3 686

Donnerstag, 15. März 2012, 11:42

Hallo ihr Lieben und Bösen

Der Kerl ist doch wie ein Geier in dem Tread.

Nur noch 2 Tag und dann endlich mal Urlaub. Kein Stress, keine Verüpflichtungen und keiner der mir die Nerven kaputt macht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 687

Donnerstag, 15. März 2012, 13:36

das ist doch einfach... 12 jahre schule. 12 jahre in denen ich manche lehrer nicht leiden konnte. aber nach 12 jahren haben es gleich 2 geschafft, das ich sie wirklich hasse
das ist so eine verdammte, alte... wenn das, was sie bemängeln würde, wenigstens stichhaltig wäre. aber nein. ich schreib ja totalen mist (=nicht das, was sie für wichtig hält, ist doch auch wurstegal das die aufgabe so offen gestellt war, das es zich möglichkeiten gab) der nicht stichhaltig ist, zitieren kann ich auch nicht. klar. das bekommen wir ja auch falsch beigebracht und in den texten, die sie uns gibt, wird auch immer falsch zitiert. klaro.
und das beste an der sache? egal was ich mache, ich bin der arsch. wenn ich den aufsatz nehm und mit der aufgabenstellung einem anderen deutschlehrer geb, bin ich der arsch weil ich meine deutschlehrerin hintergehe oder sonst was. wenn ich nichts mache bin ich weiter der fußabtreter und kann freiwillig wiederholen, in der hoffnung ne andere lehrerin zu bekommen
und da wundert man sich, wenn einer aus wut wegen des systems amok läuft. wer nur solche *kraftausdrücke* als lehrer hat, der kann ja nur durchdrehen (und nein, ich unterstütze keine amokläufer, ich kann sie gerade nur total verstehen) :cursing:

PS: hey, ist keiner gezwungen das zu lesen. und glaubt mir, ausgekotzt hab ich mich im RL deswegen auch schon zu genüge ;)

3 688

Donnerstag, 15. März 2012, 17:02

Sowas kenn ich auch zur Genüge..
Deutschlehrer, die nur ihre eigene Interpretation als die richtige ansehen
Und ich hab immer was anderes reingedichtet in den Texten als die, und wenn dann sowas bei der Abiprüfung vorkommt, ists kein Wunder das ich mit grandiosen 3 Punkten durchgefallen bin, oder? Und das in deutsch, meiner Muttersprache. Wenn ich dann noch in englisch besser bin (und das will shcon was heißen) :cursing:
Oder Dozenten, bei denen meine Skript-Skizzen ja nicht mit Lineal gezeichnet wurden (typisch Ingenieure) oder welche, die auf meinen Skripten generell rumnörgeln (Idioten)
Den Vogel abgeschoßen hat allerdings unsere Kunstlehrerin (stetig besoffen).. Wohl zuviel Farbe geschnüffelt

Aber jetzt sollte ich mich wirklich mal an diesen dämlichen Hintergrund setzen =(
Gallifrey falls no more.

3 689

Donnerstag, 15. März 2012, 17:06

So langsam geht mir diese Scheiß-GEZ echt auf den Senkel. Die können sich ihre Scheißdrohbriefe alle drei Monate langsam echt mal sonst wohin stecken. Arschkrampen.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

3 690

Donnerstag, 15. März 2012, 17:25

so... wutfressen vorbei
jetzt will ich nurnoch heulen... warum kommt, wenns kommt, immer alles auf einmal? und der einzige grund, warum ich jetzt nicht losheule ist diese stinkwut auf das krankenhaus. es ist wirklich toll wie sie sich um die leute kümmern. autounfall? auto auf der seite gelegen? platzwunde am kopf? klar, kann man erstmal 3 stunden in der notaufnahme liegen lassen, dann pflaster drüber und nach hause schicken. und irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor. wundert mich eigentlich, das bei der behandlung nicht regelmäßig einer in der notaufnahme abkratzt (die nummer kommt mir von meinem opa sehr bekannt vor...)
und da soll man noch irgendwie normal sein...

Feuerreiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Chaot, Metaller, Wikinger bei Thoriar Vikings

  • Private Nachricht senden

3 691

Donnerstag, 15. März 2012, 23:40

Wie was *Erschrocken schau* ..... ham sie dich liegen lassen in der Notaufnahme???? 8|
Drachensturm

DNW ist zu Drachensturm gewechselt!

Ich wünschte Drachen könnten skypen!
____________________________
Hangover 2 :)

Feuerreiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Chaot, Metaller, Wikinger bei Thoriar Vikings

  • Private Nachricht senden

3 692

Donnerstag, 15. März 2012, 23:41

Gegen die Bevorzugung von Privatpatienten - Scheiß Geldgier von Ärzten!!! :cursing:
Drachensturm

DNW ist zu Drachensturm gewechselt!

Ich wünschte Drachen könnten skypen!
____________________________
Hangover 2 :)

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 693

Freitag, 16. März 2012, 02:18

Jemand, der 24-Std-Schichten schiebt, kann einfach nur geldgeil sein. Oder erst die mit den 48-Std.-Schichten! Klare Sache. Und die Praxisgebühr dient nur dazu, das Golfspielen zu finanzieren. Und sowieso, man sollte immer alle Menschen über einen Kamm scheren, und besonders Berufsgruppen. Verkäuferinnen sind schließlich alle dumm. Alle. Klarer Fall. Besonders die aus, ääh..., achja, Bäckereien.


Achtung. Könnte einen Hauch Sarkasmus enthalten. Vielleicht auch Zynismus. Auf jeden Fall aber eine Menge Ironie. :pinch:

Avialle

unregistriert

3 694

Freitag, 16. März 2012, 06:21

meistens werden kassenpatienten aber wie vieh behandelt... bin auch so eine sau die privatversichert ist, ihr kärtchen zeigt und sich durchwinken lässt. der unterschied ist wirklich da, ich war schon über kasse und über privat im krankenhaus...

3 695

Freitag, 16. März 2012, 13:40

ja es ist fies.
ich habe einen totkranken angehörigen schon mal mit erfolg an der notaufnahme außen vorbei in die untersuchungen und auf die station schieben können, sonst wäre er noch im wartesaal der notaufnahme gerstorben.

und die ewig langen grausamen dienst-schichten sind ja oft auch nicht ganz freiwillig, oder.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Feuerreiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Chaot, Metaller, Wikinger bei Thoriar Vikings

  • Private Nachricht senden

3 696

Freitag, 16. März 2012, 14:32

Ich hab aber auch schon erlebt dass ein Kassenpatient mit heftig blutender Platzewunde im Wartezimmer stundenlang hocken musste während reihenweise Privatpatienten mit kleinsten Wehwehchen durchgewunken wurden!!
Drachensturm

DNW ist zu Drachensturm gewechselt!

Ich wünschte Drachen könnten skypen!
____________________________
Hangover 2 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feuerreiter« (16. März 2012, 14:46)


3 697

Freitag, 16. März 2012, 14:43

ja und das "aber" ist ja vollkommend unnötig. wir sind ja bis jetzt alle der gleichen meinung.
meine aktion war ja auch nur eine irreguläre privat-initiative für einen kassenpatienten.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Feuerreiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Chaot, Metaller, Wikinger bei Thoriar Vikings

  • Private Nachricht senden

3 698

Freitag, 16. März 2012, 14:47

Schon korrigiert wenn sich an meiner Ausdrucksweise gestoßen wird
Drachensturm

DNW ist zu Drachensturm gewechselt!

Ich wünschte Drachen könnten skypen!
____________________________
Hangover 2 :)

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 699

Samstag, 17. März 2012, 08:15

Urgs. Noch n paar Stunden im Bus mit ner ewig langen Perücke und dann wahrscheinlich noch mindestens ne Stunde am Waffencheck... Das wird lustig...
Aber es ist schön draußen...
Und ich wette ich komm zu spät zu meinem PH treffen...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 700

Samstag, 17. März 2012, 13:43

Und die Sonne strahlt vom Himmel herunter :)
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Thema bewerten