Du bist nicht angemeldet.

Avialle

unregistriert

3 721

Montag, 26. März 2012, 15:16

musst du nicht verstehen, ich verstehs und das reicht ;)

bzw. warum bin ich von einem gespräch mit meiner ehemaligen deutschlehrerin so fertig?
ich brauch ferien :pinch:
positiv denken... freitag mathe arbeit und dann hab ich etwas ruhe...
obwohl- deutsch GFS, andere arbeiten, englisch kurzreferat und irgendwas war da noch... :huh:
achja. ich kann mathe nicht :|

Feuerreiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Chaot, Metaller, Wikinger bei Thoriar Vikings

  • Private Nachricht senden

3 722

Montag, 26. März 2012, 15:21

Ok .... na dann :D
ja Mathe das fiestes was einem Schüler passieren kann
Ganz ehrlich ich bin froh dass wir gerade Stochastik machen da hab ich net dauernd des Gefühl, dass ich in einem Meer aus Unfähigkeit versinke ;)
Nur noch anderthalb Monate dann is Abi .... autsch das wird heftig
Drachensturm

DNW ist zu Drachensturm gewechselt!

Ich wünschte Drachen könnten skypen!
____________________________
Hangover 2 :)

3 723

Montag, 26. März 2012, 18:00

Ihr immer mit euren Mathe-Hass-Parolen.
Ich habs studiert oder zumindest versucht..
Bin letzlich an den Programieren-Pflichtmodulen gescheitert
Wozu sollte ein Mathematiker auch Java oder C++ beherrschen..
Vorallem, wenn man die physikalisch-technische Vertiefung wählt
Reicht numerische Simulation in MatLab o.Ä. nicht vollkommen aus ?( :pinch:
Gallifrey falls no more.

3 724

Montag, 26. März 2012, 19:03

Hallo ihr Lieben und Bösen,

endlich zeigt meine heutige Schlaflosigkeit ihre Wirkung.
Ich bin total happy und brauch einen Baum oder ne Säule die ich umarmen kann

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3 725

Dienstag, 27. März 2012, 15:59

Hallo ihr Lieben und Bösen,

hach wie schön... die Sonne aufm Balkon genießen und dabei seine Musik so laut aufdrehn das man jedes Telefon überhört.
Die beste Methode um nicht erreichbar zu sein...
Besonders effektiv wenn dabei noch blind an seinen Geschichten schreiben kann XD

edit. Heute hören meine Nachbarn gute Musik, ob sie wollen oder nicht Muahaha

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dekama« (27. März 2012, 16:45)


3 726

Dienstag, 27. März 2012, 19:49

Ich hoffe du gehörst nicht zu denen vor meinen Fenster, die dieses komische Gedulde (oder ist das Bummen?) hören :D
Achja.. Nach der Pleite von gestern heute wieder ein hübschen Schatz gefunden :)


Edit:
Nein, du hast Geschmack :thumbsup:
Gallifrey falls no more.

3 727

Dienstag, 27. März 2012, 21:06

Ich hoffe du gehörst nicht zu denen vor meinen Fenster, die dieses komische Gedulde (oder ist das Bummen?) hören :D
Achja.. Nach der Pleite von gestern heute wieder ein hübschen Schatz gefunden :)
Edit:
Nein, du hast Geschmack :thumbsup:
Saltatio Morits ist eben eine echt coole Band...
Gestern die Alben Sturm aufs Paradis, Wer Wind sährt und und Erwachen
Heute Des Königs Henker, Aus der Asche und das zweite Gesicht
Das ist eine der wenigen Bands bei denen ich mir die Alben wirklich gekauft habe und nciht den YoutubeConverter bemüht habe.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3 728

Dienstag, 27. März 2012, 21:11

Naja, meine Sammlung beschraenkt sich nur auf "wer wind saeht", "sturm aufs paradies" und das livealbum zum 10jahrigen...
Dafuer ist die von Subway to Sally nahezu komplett ^^
Gallifrey falls no more.

3 729

Dienstag, 27. März 2012, 21:23

Naja, meine Sammlung beschraenkt sich nur auf "wer wind saeht", "sturm aufs paradies" und das livealbum zum 10jahrigen...
Dafuer ist die von Subway to Sally nahezu komplett ^^
Auch ne coole Band.. da hab ich mir von einem Freund die alben geholt, aber irendeins oder zwei fehlen mir glaub ich.
STS kommt für mich gleich nach SM

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3 730

Dienstag, 27. März 2012, 21:31

Bei mir ist genau andersrum..
Vielleicht ist das Album nur eine ungünstige Aufnahme aber ich find, live sind SaMo nicht die besten.
Manchmal hat der die Noten schon leicht verhauen..
Gallifrey falls no more.

3 731

Dienstag, 27. März 2012, 22:03

Ich kann keine Buchhaltung mehr sehen, seit Tagen schreib ich mir schier die Finger wund, nur damit ich den Käs in den Kopf bekomme. :thumbdown:

3 732

Dienstag, 27. März 2012, 22:58

Hallo ihr Lieben und Bösen,

hmmm.... 1mal wieder die schöne, heile Welt genießen die ich als Kind hatte...
Schöner Gedanke, aber mir würde etwas fehlen.
Leute die ich hier in der Gegenwart kenne.
Könnt ich diese 2-4 Personen mit dem wissen das wir jetzt haben mitnehmen könnten, Das wäre was
*schwelg*

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

3 733

Donnerstag, 29. März 2012, 18:24

Gildengeburtstag :!:

Ein Jahr frische Kekse :thumbsup:

Danke an alle Kekse und Keksfreunde für die schöne Zeit bisher :love:
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

3 734

Donnerstag, 29. März 2012, 22:02

Hallo ihr Lieben und Bösen,

LOL
Mir ist grad klar geworden das die Vierte Liga eigentlich KI war XD

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3 735

Freitag, 30. März 2012, 14:11

Yippi, endlich fertig - nun Arbeit schreiben und dann gehts wieder los mit dem Labortrott für 4 Monate *blah*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3 736

Freitag, 30. März 2012, 18:31

Hallo ihr Lieben und Bösen,

Postenboten sind weiterhin ein komisches Völkchen. Jetzt können die nichtmal mehr deutsch... Einfach geil dem Postboten in Englishe erklären zu müssen das man der Nachbar ist und das Paket entgegen nehmen kann ums der Adressatin später zu geben.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 737

Freitag, 30. März 2012, 21:27

Zu... Viel... Germknödel... *umfall*


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

3 738

Samstag, 31. März 2012, 11:22

germknödel? nich mein fall... ich hab mich lieber bei meiner mutter und meinen schwestern durchgefuttert...

hm... schreibflash. an sich nicht schlecht, nur nicht bei der richtigen geschichte...
nujo, was solls. wenn ich die idee endlich draußen hab, überarbeite ich das andere... wenn bis dahin vom beta was kam...
und die lektürenhilfe für deutsch muss ich noch angucken, das buch lesen... termin im rathaus... GFS endlich anfangen... und da war doch noch was anderes :S
so viel zu ferien :pinch:

3 739

Samstag, 31. März 2012, 18:01

hehe
ich denk die ganze zeit an einen jungen aus meiner klasse, der in den ferien leider nicht da is, mit mir aba eigentlich ein eis essen eghen wollte
hehe :D

3 740

Samstag, 31. März 2012, 18:56

checklist

Soverign: vernichtet
Saren: tot
alter Rat: tot
neuer Rat: hasst mich (was auf Gegenseitigkeit beruht)
human-Reaper: vernichtet
Shadowbroker: ebenfalls Geschichte
300.000 Batarianer: kleines Übel am Rande

Harbinger: so gut wie tot (wobei, kann man das bei Maschinen wirklich sagen?)

Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass da noch was fehlt? ?(
Gallifrey falls no more.

Thema bewerten