Du bist nicht angemeldet.

341

Freitag, 30. März 2012, 11:47

Ich glaub, das geht jeden mittlerweile so..
Will irgendwer Ersatz-Leiter für solche Fälle sein?
*twin damit nicht verscheuchen will*
Ich habe mit Twin geredet und er hat nichts dagegen, weil er selbst momentan nicht in der Lage ist weiter zu leiten. ;(


Würde es irgendwem etwas ausmachen, wenn ich (solange Twink so inaktiv ist) versuche, den Leiter zu übernehmen?

Ich würd dann zur Übersichtlichkeit eine andere Schriftfarbe benutzen, damit man besser erkennen kann. Was vom Char und was vom Leiter aus geht. Meine posts sind ja immerhin nicht die Übersichtlichsten.
Zumindest kann ich es versuchen, kann aber nicht garantieren, dass es gut wird. (Ich leite dann zum ersten Mal)
Nur, damit wir hier ein wenig vorankommen, versteht sich :)
Oder wollen wir das ganze Beenden? Ich glaub nicht, oder? ^^
Wenn niemand dagegen ist, hätte ich wohl jemand mit nem viertel Jahrhundert Meister-Erfahrung zu bieten, der den Job machen würde 8)


Also, Gardrun ist schon weg, ich glaub, der Rest ist so langsam dabei, sich ihr an zu schließen. So hab ichs mit gelesen.^^
Gardrun ist zwar losgegangen, wird aber bestimmt nicht alleine weitergehen, wenn der Rest nicht nachkommt (auch wenn ihr das peinlich ist...). Ich poste aber erst, wenn das Meister-Ding geklärt ist.


@Börg: mit nem neuen Herrn und Meister, der auch regelmäßig postet, wird auch was passieren, glaub mal... (zumindest bei dem Herrn, den ich da im Sinn habe) :evil:
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

342

Freitag, 30. März 2012, 12:07

Wenn du den Posten übernehmen willst, hab ich nichts dagegen :)
Allerdings würd ich mich gern mal versuchen.. Auch wenn bei mir die Uni die Woche wieder losgegangen ist.
Aber da hat man während der Veranstaltung immer genug Zeit sich was auszudenken, vorallem während der Mathe+Physik Vorlesungen :D

Ist eure Entscheidung wer übernehmen soll ^^
Gallifrey falls no more.

343

Freitag, 30. März 2012, 13:37

Nee ich doch nich :P hab jemand anderem im Sinn. Kär das grad :D
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

344

Freitag, 30. März 2012, 14:00

OK, geklärt ^^

Also Oitron würde den Job gerne übernehmen, wenn keiner von euch was dagegen hat und sich hier auch noch kurz vorstellen :thumbup:

Dann braucht keiner von uns seinen Char als NSC weiter zu führen, fänd ich besser :D
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

345

Freitag, 30. März 2012, 14:19

Na, dann wart ich mal auf die Vorstellung. Wäre doch was nettes dann :)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

346

Freitag, 30. März 2012, 14:40

Na denn :)
Dann wünsch ich allen viel Spaß mit den neuen Leiter (und Oitron mit uns Chaoten ^^)
Gallifrey falls no more.

347

Freitag, 30. März 2012, 16:49

Hallo Reisende.
Doody hat mir von eurer Lage ohne GM erzählt und ich biete meine bescheidenen Dienste hier gerne an.
Ich spiele mein ganzes Leben schon Rollenspiele, aber erst einmmal in dieser Form. Wäre daher auch für mich eine Herausforderung.
Wenn ihr dann alle dafür seit, daß ich eure Reise fortführe, lese ich mir alles noch einmal genau durch, was bisher bei euch geschehen ist, und mache dann ab dem Wochende weiter.
Eine angenehme Reise, wünsche ich...

Oitron :D
Ich will doch nur spielen...

348

Freitag, 30. März 2012, 17:27

Das klingt doch gut! Du kriegst das schon als hin als Master :)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

349

Freitag, 30. März 2012, 19:26

Danke, dass das alles so "kurzfristig" bzw. schnell über die Bühne gegangen ist. Dem neuen Master drück ich die Daumen und heiße ihn ganz herzlich willkommen!
Sorry Leute, wollte euch nicht vergraulen. Hoffe ihr findet die Freunde am Spiel zurück.
Zum Glück hab ich jetzt erstmal ein paar Tage Urlaub. Aber den Master geb ich trotzdem in "zeitgesegnete" Hände ab. :D


Greetz Twin... :thumbup:

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

350

Freitag, 30. März 2012, 19:31

Was ist jetzt eigentlich mit der "Suche" ?
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

351

Freitag, 30. März 2012, 19:37

*Hurra*

Nur einen Wunsch hätte ich da noch an unseren neuen Meister:

Sei nicht zu nett, die kleinen und großen Meister-Gemeinheiten sind es was die das ganze abrundet :evil:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

352

Freitag, 30. März 2012, 20:18

Was wohl aus der "Die Suche" story wird....
führt der neue Meister diese auch fort oder wird sie abgesetzt....
Das alles erfahrt ihr nach der WERBUNG!!! 8|


Nein wirklich mich würds gerade auch interessieren, wäre schade wenn sie abgesetzt wird ;(
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

353

Freitag, 30. März 2012, 20:20

Ich drück euch die Daumen, dass Twin da weiter macht, immerhin hat er da zwei Chars auch drin XD



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

354

Freitag, 30. März 2012, 20:25

*Hurra*

Nur einen Wunsch hätte ich da noch an unseren neuen Meister:

Sei nicht zu nett, die kleinen und großen Meister-Gemeinheiten sind es was die das ganze abrundet :evil:
Pass auf, was du wünschst, du weißt, Wünsche könnten in Erfüllung gehen ;( (und ich habe viel Erfahrung was deinen speziellen Wunsch anbelangt, glaub mal *bibber jetzt schon*)


Was ist jetzt eigentlich mit der "Suche" ?
Ich denke mit nur noch einer Gruppe ist Twin nicht mehr ganz so überlastet und bei euch hat er ja eh immer mehr geschrieben, dass die ganz normal weiter geht? Wenn nicht, fällt uns da bestimmt auch noch was ein, aber vielleicht sachter da ja noch was zu... ^^
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Avialle

unregistriert

355

Freitag, 30. März 2012, 20:28

Was ist jetzt eigentlich mit der "Suche" ?


Was wohl aus der "Die Suche" story wird....
führt der neue Meister diese auch fort oder wird sie abgesetzt....
Das alles erfahrt ihr nach der WERBUNG!!! 8|


Nein wirklich mich würds gerade auch interessieren, wäre schade wenn sie abgesetzt wird ;(
selbe frage hier...

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

356

Freitag, 30. März 2012, 20:48

Ich hab ihn mal gefragt.
Er meint er spielt noch bei der "Suche" mit. Nur den Master-job gibt er derweil ab.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

357

Freitag, 30. März 2012, 21:01

Kommt ihr bei der Suche denn ohne Meister aus, oder braucht ihr da auch wen?
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

358

Freitag, 30. März 2012, 21:02

(und ich habe viel Erfahrung was deinen speziellen Wunsch anbelangt, glaub mal *bibber jetzt schon*)

Ebend drum, die außergewöhnlichsten bzw dümmsten Situationen geben die besten Errinerungen ab :D

Mir ist mal mein Charakter in einer D&D lowlevel Runde krepiert weil der Krieger der Gruppe bei dem Versuch eine zugemauerte Tür mit seinem Zweihandhammer einzuschlagen stattdessen meinem Zwerg versehentlich den Schädel eingeschlagen hat (Verkettung unglücklicher Umstände) :pinch:

Da der Vorschlag dazu sogar von meinem Charakter stammte war das ganze Darwinawardverdächtig :thumbsup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

359

Freitag, 30. März 2012, 21:02

@ Doody Also noch nicht. Wir sind ja noch nicht sehr weit gekommen.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

360

Freitag, 30. März 2012, 21:10

Ist das ein JA wir brauchen wen oder ein NEIN brauchen wir nicht? ?(

*momentan schwer von begriff weil übermüdet ist*
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Thema bewerten