Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

641

Samstag, 31. März 2012, 18:46

KOTZ!

Was anderes bleibt mir für dieses Spiel derzeit nicht mehr übrig.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

642

Samstag, 31. März 2012, 19:08

Herzlichen Glückwunsch zum Titel :thumbsup:
aber nächstes jahr wird es nicht so leicht :D
denn dann sind wir dabei :!:
*JUBEL*

danke für die glückwünsche und auch ein herzliches dankeschön an meine lieben gildenfreundInnen. ihr seid einfach spitze!

:thumbsup: WHISP :thumbsup:

643

Samstag, 31. März 2012, 19:30

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Oh, wie ist das schön...

Das hätte ich nie erwartet. Letzte Saison: Ja - vielleicht. Diesesmal: Niemals. Umso schöner ist es *fg*.

Danke an alle Gratulanten. Und danke an Fortuna.

Glückwunsch an alle, die heute ihre Ziele erreicht haben.
Schade, HOLLY. Das war knapp. Viel Erfolg in der Relegation!

Ein wunderschönes Wochenende an alle Dragosienfreunde :)

644

Samstag, 31. März 2012, 19:33

Hallo ihr Lieben und Bösen,

da die Liga nun offiziell vorbei ist und wir immernoch, wie ich schon am 23. berechnet habe auf Platz 1 sind, sag ich einfach mal:

Danke ihr Deppen die ihr in der 4ten Liga nicht auf die Idee gekommen seit eure Aufstellung wenigstens ein bisschen umzustellen.
Vielen dank das ihr uns so einen haushohen Gesamtsieg ermöglicht habt.

Nur irgendwie bleibt von einer Gilde ein etwas bitterer Nachgeschmack: DAT
Schaut euch mal ihre Spiele gegen uns an wenn ihr wissen wollt warum