Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

641

Samstag, 31. März 2012, 18:46

KOTZ!

Was anderes bleibt mir für dieses Spiel derzeit nicht mehr übrig.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

642

Samstag, 31. März 2012, 19:08

Herzlichen Glückwunsch zum Titel :thumbsup:
aber nächstes jahr wird es nicht so leicht :D
denn dann sind wir dabei :!:
*JUBEL*

danke für die glückwünsche und auch ein herzliches dankeschön an meine lieben gildenfreundInnen. ihr seid einfach spitze!

:thumbsup: WHISP :thumbsup:

643

Samstag, 31. März 2012, 19:30

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Oh, wie ist das schön...

Das hätte ich nie erwartet. Letzte Saison: Ja - vielleicht. Diesesmal: Niemals. Umso schöner ist es *fg*.

Danke an alle Gratulanten. Und danke an Fortuna.

Glückwunsch an alle, die heute ihre Ziele erreicht haben.
Schade, HOLLY. Das war knapp. Viel Erfolg in der Relegation!

Ein wunderschönes Wochenende an alle Dragosienfreunde :)

644

Samstag, 31. März 2012, 19:33

Hallo ihr Lieben und Bösen,

da die Liga nun offiziell vorbei ist und wir immernoch, wie ich schon am 23. berechnet habe auf Platz 1 sind, sag ich einfach mal:

Danke ihr Deppen die ihr in der 4ten Liga nicht auf die Idee gekommen seit eure Aufstellung wenigstens ein bisschen umzustellen.
Vielen dank das ihr uns so einen haushohen Gesamtsieg ermöglicht habt.

Nur irgendwie bleibt von einer Gilde ein etwas bitterer Nachgeschmack: DAT
Schaut euch mal ihre Spiele gegen uns an wenn ihr wissen wollt warum

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



645

Samstag, 31. März 2012, 19:40

glückwunsch Whisp

finde aber das unser spiel einfach nicht finalwürdig war
ich meine klar ich habe nix dagen auch ma hoch zu verlieren wegen glücksfaktor aber die ganze zeit hohen rückstand zu haben im letzten spiel in dem es um den meistertitel geht ist einfach nur doof^^
aber vllt auch besser so als die ganze zeit zu hoffen und dann zum schluß knapp zu verlieren wie agrw^^

alles in allem wars aber doch eine sehr gute und spannende saison :-D
freue mich auch dass die wartezeit zur nächsten jetzt nicht ganz so lang ist :-)

646

Samstag, 31. März 2012, 19:52

Herzlichen Glückwunsch whisp :thumbsup: - Superding !

(und auch an FOR...gute zweite Runde 8o ...)

647

Samstag, 31. März 2012, 20:06

Und wieder sieht man was wir doch für ein Dragballsystem haben :thumbdown: :


Das Orakel von Dragelfi meint: die Chancen auf einen Sieg der Heimmannschaft stehen bei 64 zu hundert,
die auf ein Unentschieden 10 zu hundert und auf eine Niederlage 26 zu hundert. Zumindest dann, wenn beide Mannschaften gleich stark sind.



Es fallen im Durchschnitt etwa 17:13 Tore.

und entstand war: 16:18


http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=55212&chapter=

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

648

Samstag, 31. März 2012, 20:10

alles in allem wars aber doch eine sehr gute und spannende saison :-D

Die einzige Spannung war doch die in welcher Reihenfolge am letzten Spieltag Team 1-6 verteilt werden.
Platz 7+ stand fest, und alles darüber wurde noch fix ausgewürfelt, so wirkt es jedenfalls auf mich. :sleeping:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

649

Samstag, 31. März 2012, 20:13

Jep, wenn das die Art von Spannung ist, die die Masse wünscht dann können wir uns die Saison auch schenken und einfach am letzten Spieltag würfeln. Oder Sackhüpfen. Wobei Drachenstärke auch nicht eingerechnet wird, weil sonst wirds ja zu vorhersehbar... :thumbdown:

650

Samstag, 31. März 2012, 21:47

Die spannendste Partie heute: http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=52182&chapter=
Beide punktgleich auf Platz 1 und 2, HOLLY stärker und wir mit der besseren Aufstellung (und ich habe 40 min über diese Aufstellung gebrütet, weil ich nur einen AM zur Verfügung hatte). Und 6 min vor Schluss sah es beim Stand von 15:13 noch super aus, als Holly mit den nächsten beiden Angriffen ausgleicht.

Danke für den tollen Kampf, ich hoffe, wir sehen uns nächste Saison in der 2. Liga wieder.

651

Samstag, 31. März 2012, 22:07

Zuerst Herzlichen Glückwunsch dem Meister : Whisp!

In unserer Gruppe:
Glückwunsch an Drachengold! Viel Erfolg und viel Spaß in Liga 2.


Nehrstringkay

652

Samstag, 31. März 2012, 22:41

herzliche glückwünsche an alle teams, die es geschafft haben, sicher in der 1. liga zu bleiben, vor allem an die ersten drei, und vorne weg and den diesmaligen sieger whisp! :thumbup:
einen tolle saison, aufregend und bescheuert! :wacko:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


653

Samstag, 31. März 2012, 23:40

alles in allem wars aber doch eine sehr gute und spannende saison :-D

Die einzige Spannung war doch die in welcher Reihenfolge am letzten Spieltag Team 1-6 verteilt werden.
Platz 7+ stand fest, und alles darüber wurde noch fix ausgewürfelt, so wirkt es jedenfalls auf mich. :sleeping:
ich meinte das gesamte auf und ab die saison über^^
wir waren am anfang an der Tabellenspitze und dann gings immer weiter runter und zum schluß halt mittelfeld
ähnlich wie bei euch nur andersrum
dann noch der unglaubliche absturz von MaDS
fand ich schon cool :-D
an den letzten spieltag hatte ich vorher große erwartungen fands dann aber doch doof und brauch ich nicht noma sowas^^

654

Samstag, 31. März 2012, 23:48

einen tolle saison, aufregend und bescheuert! :wacko:
nee Efeu.
Toll war das nicht. Aber sicher war die Saison aufregend und bescheuert.
Ich bitte Loren, diesem Zufallsgenerator in der nächsten Saison ne Pause zu gönnen. Der war ein Spaß am Spiel Killer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lustik« (31. März 2012, 23:55)


655

Sonntag, 1. April 2012, 00:26

Auch von mir noch herzliche Glückwunsche an die neuen Meister whisp :)

Wir hatten leider keinen glücklichen letzten Spieltag, aber immerhin vor AgrW was will man mehr ;) Ihr seid auch vom Glück verfolgt^^ dafür siehts dann nächste Saison bestimmt am Ende so aus : AgrW 22 - 0 - 0 ...;)

Freirunde an der Bar für alle Pechvögel ^^

656

Sonntag, 1. April 2012, 08:19

Erstmal Glückwunsch an den Glücks-Drachies zum Aufstieg in Liga 2!

Den Statisten hier noch zwei Spiele der Drachenkrieger des Feuers (Absteiger aus unserer 3. Liga) innerhalb weniger Tage:

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=52672

und hier nochmal gegen uns am letzten Spieltag, gestern:

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=52712

Die angepassten Aufstellungen sowie (gegen uns) knapp 1000 Punkte mehr gegen die nie umstellenden Drachenkrieger reichen nicht aus. Das Glück ist stärker :thumbsup:

Wir müssen uns wohl einfach damit abfinden.... :S

Viele Grüße und allen Aufgestiegenen herzlichen Glückwunsch und allen Relegationisten maximale Erfolge!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebbo« (1. April 2012, 08:45)


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

657

Sonntag, 1. April 2012, 08:38

Die angepassten Aufstellungen sowie (gegen uns) knapp 1000 Punkte mehr gegen die nie umstellenden Drachenkrieger reichen nicht aus. Das Glück ist stärker :thumbsup:
Das hatte nichts mit Glück zu tun, Wenn Ihr unfitte Drachen aufstellt, verliert Ihr halt. ?(
Da freut sich jeder Gegner und stellt seine Drachis dagegen
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

658

Sonntag, 1. April 2012, 08:45

Das zweite Spiel sollte glaube ich dieses sein:

Bande - DdF
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

659

Sonntag, 1. April 2012, 08:46

upps... sorry... hatte eine falsche Verlinkung vorgenommen! Habs mal korrigiert. Nix mit unfitter Drachen.... ;) die ich im Übrigen auch nie im Leben aufstellen würde :!:

660

Sonntag, 1. April 2012, 09:02

Ich gratuliere allen Meistern, Nichtabsteigern und Relegationsteilnehmern, Mana gebe ich den Tröstebär, der hilft auch gegen Kotzerei, und bedanke mich bei meinen beiden Trainern, die mit ihren Mannschaften einmaliges geleistet haben.

Thema bewerten