Du bist nicht angemeldet.

541

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 00:46

Hallo puck! (extra klein ;) )

Glaubst Du, es gibt vielleicht wieder eine klitzekleine Fortsetzung von Dir zu lesen? Ich wollte doch so gern wissen, wie es weitergeht. Und überhaupt ...

Hoffe, Du hast bald weniger zu tun und mehr Zeit für Deine armen ausgehungerten Leser :rolleyes:

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

542

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:36

*push* ^^

Oh allerliebste puck, was macht die Zeit so? xD
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

543

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:30

Ähm.... ich wollte noch mal vorsichtig anfragen, ob wir mit einer Fortsetzung der Geschichte rechnen können, mir hat's bis jetzt so gut gefallen, und ich will wissen wie's weiter geht :S :thumbsup:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

544

Samstag, 31. März 2012, 23:37

*rauskram und mal ordentlich entstaube* wow, weit über ein jahr war puck faul!!! na, zeit mal weiterzumachen ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

545

Sonntag, 1. April 2012, 00:12

*rauskram und mal ordentlich entstaube* wow, weit über ein jahr war puck faul!!! na, zeit mal weiterzumachen ;)
Ich weiß nicht obs bei dir anders war, aber ich habe schon ewig und 1 jahr nix mehr von der guten Puck gehört...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



546

Montag, 2. April 2012, 10:29

@Dekama:
sie war lange zeit offline, ist jetzt aber auch ab und an mal wieder im chat.

547

Donnerstag, 5. April 2012, 21:19

Hallo puck, falls du wiedermal online sein solltest: stellst du bitte was Neues rein? Ich hab angefangen mit lesen und bin jetzt süchtig =)
"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und einer der sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt."
Sprüche 16,32

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

548

Montag, 9. April 2012, 16:01

nun, da puck und ich in einer gilde sind, kann ich euch sagen, dass sie wieder da ist, wann sie zum schreiben kommt, weiß ich aber nicht ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

549

Dienstag, 10. April 2012, 21:24

dann stups sie mal an, sie soll "gefälligst" schneller schreiben ;(

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

550

Montag, 4. März 2013, 18:56

Die Welt ist nicht untergegangen, und ich würde die Geschichte immer noch gerne weiter lesen :)
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Thema bewerten