Du bist nicht angemeldet.

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2012, 21:58

Relegation

Ab wann ist denn in etwa mit den Relegationsspielen zu rechnen?

2

Sonntag, 1. April 2012, 22:19

2 wochen

3

Montag, 2. April 2012, 19:10

ree

Hmm ist das jetzt nur dahin getippt oder ein Erfahrungswert ?

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. April 2012, 19:18

hoffe eigentlich, das Loren diesmal schneller ist.
Durch die Ligabäume sollte es ja einfacher werden.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

5

Montag, 2. April 2012, 20:28

Ich denke, dass wir bereits am kommenden Wochenende starten.

Die Relegationstati stehen übrigens seit eben in der Highscore, allerdings noch keine Grupen + Spielplan, die kommen heut Nacht oder irgendwann morgen.

Kelas Barrival

unregistriert

6

Montag, 2. April 2012, 22:59

Danke :thumbsup:

7

Montag, 2. April 2012, 23:10

Dann kann ich jetzt ruhig in den Wissen, die fünfte Liga hinter mich zu haben schlafen :D
Gallifrey falls no more.

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 2. April 2012, 23:16

Danke für die Info^^

Feuerreiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Chaot, Metaller, Wikinger bei Thoriar Vikings

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 3. April 2012, 13:08

WOW des ging diesmal aber WIRKLICH fix ..... :thumbup:
Drachensturm

DNW ist zu Drachensturm gewechselt!

Ich wünschte Drachen könnten skypen!
____________________________
Hangover 2 :)

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 3. April 2012, 14:47

Kann eigentlich schon irgendjemand die Relegationstabellen sehen oder will mein Browser mal wieder nicht korrekt alles neu laden ?



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

11

Dienstag, 3. April 2012, 15:08

Nö, Relegationstabellen sind noch nicht da.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 3. April 2012, 18:19

Seyd gegrueszet!
Ich denke, dass wir bereits am kommenden Wochenende starten.

Die Relegationstati stehen übrigens seit eben in der Highscore, allerdings noch keine Grupen + Spielplan, die kommen heut Nacht oder irgendwann morgen.
Die Miniicons vor den Tabellen find ich super, aber wieso hat z.B. die 4. Liga Gruppe 40 nur direkte Absteiger, aber keine Relegationsabsteiger? Ist das ne Sonderregel? Wir sind davon zwar nicht betroffen, aber vielleicht andere.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

13

Dienstag, 3. April 2012, 20:43

Walther, es gibt in der 5. Liga nicht 3 Gruppen je Gruppe der 4. Deswegen weniger Absteiger. War letzte Saison genau so.

HABU

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 3. April 2012, 21:01

Wie wird eigentlich in der Liga Blau in Liga 5 der beste 2. ermittelt, es gibt ja Gruppen mit 10 und mit 11 Teams?

15

Mittwoch, 4. April 2012, 11:46

Würd mich auch interessieren, Habu :)





Und ich würd mich auch über die Relegationsaufstellungen freun, damit ich mich ausreichend auf die Spiele vorbereiten kann XD



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

16

Mittwoch, 4. April 2012, 12:17

Der Relegationsspielplan ist nun online. Die Spiele finden ab nächsten Mittwoch statt, da über Ostern vermutlich viele Spieler verreist sind.

HABU

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. April 2012, 13:22

Bei der Relegation wird es dann aber Eng in unserer Arena die 2. & 3. haben immer zur selgen Zeit ihr Heimspiel.

3. Liga am Mittwoch den 11.04.2012 18:00 Uhr
Das Ilmpack und die Blutdrachen II (ILMPK) - Masters Of Dragonfire II (FIRE)
4. Liga am Mittwoch den 11.04.2012 18:00 Uhr
Das Ilmpack und die Blutdrachen III (ILMPK) - Eragons World III (ERAWO)

3. Liga am Freitag den 13.04.2012 18:00 Uhr

Das Ilmpack und die Blutdrachen II (ILMPK) - Dragon Legend II (D_L)
4. Liga am Freitag den 13.04.2012 18:00 Uhr
Das Ilmpack und die Blutdrachen III (ILMPK) - Amlug aglareb III (Amag)

18

Mittwoch, 4. April 2012, 13:39

Eure Arena hat ja mehrere Spielfelder :P sonst dürftet ihr ja nicht soviele Mannschaften haben *grins*

HABU

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. April 2012, 13:53

Eure Arena hat ja mehrere Spielfelder :P sonst dürftet ihr ja nicht soviele Mannschaften haben *grins*


;) Hab ich da was übersehen ;)

Dann müsste man ja auch 2 oder 3 Freundschaftsspiel am gleichen Tag zur gleichen Zeit ansetzen können.

20

Mittwoch, 4. April 2012, 19:18

Unsere Erste und Dritte spielen am 15.04. und am 21.04. auch Zeitgleich !
Mein Profil

Thema bewerten