Du bist nicht angemeldet.

61

Samstag, 7. April 2012, 11:11

Hat Spaß gemacht, einigen Eingesessenen mal eins "drüber zu geben". *grins
Wollte schon immer mal mit meinen drei Torhütern in einem Spiel auflaufen. Das ich gegen eine Mannschaft mit zwei Keepern dann noch spielen durfte - einfach super.
Danke für die lustige Zeit! :thumbup:
Ich will doch nur spielen...

62

Samstag, 7. April 2012, 11:36

Ich fands auch lustig, auch wenn ich in die Annalen der Dragosischen Geschichte als "diejenige die schlechter war als Freispiel" eingehen werde. Besonders gut gefallen haben mir das Familienduell mit Oitron und Dornröschen, in dem tatsächlich 5 Torhüter (die auch noch alle untereinander verwandt sind) gegeneinander gespielt haben und meine beiden Turmduelle gegen Landryns Drachen :D

Etwas stressig fand ich, dass man teilweise zweimal am Tag die Aufstellung ändern musste, wegen der kurzen Spielabstände. Wird aber wohl schwierig sein, das anders zu organisieren.

Wäre aber jederzeit wieder dabei (allerdings besorge ich mir bis dahin einen anständigen Torwart, ein paar VAs und MAs, nur mit VM und AA bringt das augenscheinlich ja nix *lach).

Von mir auch ein Dankeschön :thumbsup:
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

63

Samstag, 7. April 2012, 13:57

Herzlichen Glueckwunsch an Friftar, Cornflake, Gavriel, Uranos, Shoshin und Manarchio zum Erreichen der Endrunde.
Spieltermine findet ihr hier: Spielplan Endrunde

Allen anderen ein grosses Lob fuer die professionelle und reibungslose Abwicklung. Trotz dem teilweise sehr engen Zeitplan musste man niemanden an Einladungen erinnern oder sonstwie hinterherlaufen. Viel Glueck beim naechsten Mal.
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

64

Samstag, 7. April 2012, 14:00

Ich fands auch lustig, auch wenn ich in die Annalen der Dragosischen Geschichte als "diejenige die schlechter war als Freispiel" eingehen werde.
Ist doch auch was, ich bin einfach nur letzter, du hast sogar noch nen Titel dabei abgesahnt ;)
Mein Liebling:
:love:

65

Samstag, 7. April 2012, 14:20

Toll jetzt darf ich sogar gegen gildenintern gegen Mana antreten (und ihn fertig machen, hoffe ich). Da müssen wir uns nur noch was überlegebn, wie wir das machen, dass wir uns nicht gegenseitig in die Karten, äh Aufstellung gucken.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 7. April 2012, 15:03

Tja, da ich da eh nicht kreativ bin, wird das schon gehen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

67

Samstag, 7. April 2012, 17:27

Nachdem bei mir jetzt weder I noch II dabeisteht: Darf ich mischen?

Und falls nicht: bei mir ist mittlerweile ein Drächlein fertig geworden, das daher auch nicht in meiner ursprünglichen Aufstellungsliste war. Darf die kleine Gianduja mitmachen?
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

68

Samstag, 7. April 2012, 17:54

Also ich fands toll! Leider hatte ich die letzte Woche kaum Zeit, für die Spiele. Aber in der Endrunde bin ich sicher wieder voll dabei! Vielen Dank an Xyki für die tolle Organisation. Das war ja bis jetzt rein zeitlich perfekt in die spielfreie Zeit eingegossen!
Und beim nächsten mal bin ich natürlich auch wieder dabei. Es waren ja auch einige echt spektakuläre Spiele dabei. Mir ist zum Beispiel immer noch nicht klar, wie ich gegen Cornflake gewinnen konnte. Und das sogar 2 mal 8|

Also, auf in die Endrunde und vielen Dank auch an alle, die dort nicht mehr dabei sind.

Liebe Grüße,
Friftar
Friftar die Vergesslichkeit von den Monstern der Lindwurmfeste

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 7. April 2012, 18:32

Nachdem bei mir jetzt weder I noch II dabeisteht: Darf ich mischen?

Und falls nicht: bei mir ist mittlerweile ein Drächlein fertig geworden, das daher auch nicht in meiner ursprünglichen Aufstellungsliste war. Darf die kleine Gianduja mitmachen?


Hm, du bist mit der 2. Mannschaft in die Endrunde gekommen, ich denke, dann bleibt die auch so. *kopfkratz*
Und Neue kann man doch immer zufügen, die brauchen ja auch Spielpraxis. ^^

Friftar, das Rückspiel war doch halbwegs noch nachvollziehbar, da hat's wohl an der vollen Mitte gelegen, aber ich denke, du solltest einen Lottoschein ausfüllen, das Glück ist grad sehr mit dir. :D
Das Hinspiel war übrigens ein Unentschieden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (7. April 2012, 18:38)


70

Sonntag, 8. April 2012, 07:48

Nachdem bei mir jetzt weder I noch II dabeisteht: Darf ich mischen?

Und falls nicht: bei mir ist mittlerweile ein Drächlein fertig geworden, das daher auch nicht in meiner ursprünglichen Aufstellungsliste war. Darf die kleine Gianduja mitmachen?


fair faende ich es wenn die Drachen die in der Mannschaft "Gavriel I" aufgestellt waren, nicht in der Endrunde spielen. Neue Drachen duerfen natuerlich mitspielen
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

71

Sonntag, 8. April 2012, 12:39

Nachdem bei mir jetzt weder I noch II dabeisteht: Darf ich mischen?

Und falls nicht: bei mir ist mittlerweile ein Drächlein fertig geworden, das daher auch nicht in meiner ursprünglichen Aufstellungsliste war. Darf die kleine Gianduja mitmachen?


Hm, du bist mit der 2. Mannschaft in die Endrunde gekommen, ich denke, dann bleibt die auch so. *kopfkratz*
Und Neue kann man doch immer zufügen, die brauchen ja auch Spielpraxis. ^^

Friftar, das Rückspiel war doch halbwegs noch nachvollziehbar, da hat's wohl an der vollen Mitte gelegen, aber ich denke, du solltest einen Lottoschein ausfüllen, das Glück ist grad sehr mit dir. :D
Das Hinspiel war übrigens ein Unentschieden. ;)



Upps. Stimmt. Das war "nur" unentschieden. Hat sich aber angefühlt, wie ein Sieg. Nachdem du sowohl punkte- als auch aufstellungsmäßig haushoch überlegen warst. In jedem Fall hast du recht: ich hab ein saumäßiges Glück gehabt. :D


LG,
Friftar
Friftar die Vergesslichkeit von den Monstern der Lindwurmfeste

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 11. April 2012, 00:39

Uranos, Uranos!!!

Oi, Oi, Oi.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

73

Mittwoch, 11. April 2012, 07:34

der Server, auf dem ich die Ligasoftware laufen habe, ist nicht erreichbar.
Ich habe den Eigentuemer des Server kontaktiert.
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 11. April 2012, 10:50

Der hat bestimmt den Dienst eingestellt, nachdem das letzte Ergebnis des gestrigen Spieltages eingegeben war.....

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 11. April 2012, 11:14

vor Freude
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

76

Mittwoch, 11. April 2012, 12:42

Nicht weinen Müsli. War doch nur unentschieden. ;)
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

77

Mittwoch, 11. April 2012, 21:06

server ist seit heute mittag wieder erreichbar, ich habe eben auch die gestrigen Ergebnisse nachgetragen
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

78

Sonntag, 15. April 2012, 11:45

Zwischenstand vor der Rueckrunde:
1 Friftar (MoLi) 115 : 94 - 13
2 Cornflake (-MAD-) 102 : 88 - 10
3 Manarchio (AgRW I) 123 : 102 - 6

Viel Erfolg
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

79

Dienstag, 17. April 2012, 08:38

Uff. Das war bitter gestern. War wohl die Rache der Glücksfee für meine Spiele gegen Cornflake... Na dann mal auf zum Endspurt!
Friftar die Vergesslichkeit von den Monstern der Lindwurmfeste

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 18. April 2012, 23:49

Beste Endrunde.

Alles andere war doch nur Geplänkel.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten