Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. April 2012, 01:36

Wortkette umordnen

Ostern ist vorbei, und die Wortkette wächst und man fängt an das Ende zu suchen? Das muß nicht sein!

Wie schon für die letzte Halloween-Wortkette in Kürbiskopf Seitenlayout habe ich das Skript an die diesjährige Oster-Wortkette angepasst:

http://www.stud.uni-hannover.de/~ingo/Dr…te_umor.user.js

Wenn beim Anklicken mit Firefox kein Installations-Fenster kommt fehlt noch Greasemonkey.

Viel Erfolg :)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

2

Donnerstag, 12. April 2012, 13:44

Nette Idee aber ich hab (trotz Greasemonkey, erlaubten NoScript etc.) folgende Fehlermeldung:
Ist beim Halloween Script ebenfalls, so nebenbei erwähnt.

Zitat

Forbidden

You don't have permission to access /~ingo/Dragosien/scripts/dragosien_wortkette_umor.user.js
on this server.


Apache/2.2.16 (Unix) PHP/5.2.13 mod_ssl/2.2.16 OpenSSL/0.9.8r
DAV/2 mod_fcgid/2.3.5 Phusion_Passenger/3.0.0 mod_perl/2.0.4
Perl/v5.10.1 Server at www.stud.uni-hannover.de Port 80</address>
Gallifrey falls no more.

3

Donnerstag, 12. April 2012, 14:27

Nette Idee aber ich hab (trotz Greasemonkey, erlaubten NoScript etc.) folgende Fehlermeldung:


Oh, danke, ist behoben. :wacko:
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. April 2012, 18:54

Super sache, haste das mal Loren direkt gezeigt?

Denn das könnte er bestimmt problemlos ändern, da es immer mehr Scripte werden und ich das lahmen bei meinem Browser auch so langsam merke^^

Thema bewerten