Du bist nicht angemeldet.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 11. April 2012, 19:28

Also ich wollte heute Bescheid geben, das sich ein Elch auf dem Tisch befindet, die sammle ich nämlich, ausserdem werde
ich früher da sein und darum bitten, dass wenn jemand nach dem Dragosienstammtisch fragt, auf uns hingewiesen wird. :love:
Wenn es temperaturtechnisch so bleibt, werde ich ein schwarzes Metalkapuzenshirt tragen,
ansonsten Schwarze Jeans und schwarzes Oberteil.

Was die Tischkennzeichnung betrifft, habe ich überlegt das ein Stammtischaufsteller vielleicht auch
interessant wäre, also eine Art Tischaufsteller mit dem Dragosienlogo als Hauptmerkmal.
Was meint Ihr (Fee und Loren) denn dazu, wär das für Euch okay?
Vielleicht wäre es ja möglich wenn jemand der sowas kann dieses dann auch umsetzt,
da ich dies leider nicht kann.
Denn sollten wir diesen Abend wiederholen (was mich freuen würde)
wäre es ja gut wenn man ein festes Stammtischsymbol hat.

Also dann wünsche ich Euch allen eine schöne Woche und ich freue mich auf Samstagabend. Eure Rike 8)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 12. April 2012, 11:37

Weiß nicht genau ob ich vor Samstag noch dazu komme einen Aufsteller zu basteln. Aber ich könnte zumindest einen Plüschdrachen anbieten ;)

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 12. April 2012, 14:24

Hallo Fee,

Plüschdrachen wäre klasse, besser als meine Elche in dem Fall.

Rike
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 12. April 2012, 21:39

Hihi.. wir kommen alle in schwarz und auf dem Tisch steht ein Plüschdrache .. was wohl die anderen Besucher von uns halten werden?

Ich war schon öfters bei Treffen von Menschen, die sich nur aus dem I-Net kennen und das gab immer sehr seltsame Blicke *ggg* - meistens haben wir Namensschildchen getragen und jeder hat immer erst auf das Schild gestarrt und dann den / die andere begeistert begrüßt!

LG ala

105

Donnerstag, 12. April 2012, 21:54

Hihi.. wir kommen alle in schwarz und auf dem Tisch steht ein Plüschdrache .. was wohl die anderen Besucher von uns halten werden?

Ich war schon öfters bei Treffen von Menschen, die sich nur aus dem I-Net kennen und das gab immer sehr seltsame Blicke *ggg* - meistens haben wir Namensschildchen getragen und jeder hat immer erst auf das Schild gestarrt und dann den / die andere begeistert begrüßt!

LG ala
Fee, nimm bitter falls vorhandenen einen neon pinken, das kommt dann noch besser XD
Ich find aber das ist ne gute Idee, so viele werden ja nicht auf diese Idee kommen XD

Emm ja... Eig. bin ich nicht so dafür, aber wenn dann sollte oben Gamename und drunter der richtige sein...
kann man ja auch selber machen zur not. Einfach Zettel

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 13. April 2012, 20:15

Ich höre auch im RL auf "ala" *lach* ...

und ich brauche Aufmunterung wir haben unser erstes Relegationsspiel in der letzten Minute unglücklich mit einem Unentschieden beendet.. ;(

107

Freitag, 13. April 2012, 20:58

Ich bin sicher, da gibt es aufmunternde Getränke. Und gegen geringe Zahlung kann ich revitalisierende Massagen anbieten :)
Ich bin Fan von AgRW! :love:

108

Freitag, 13. April 2012, 21:59

Also Landryn, wenn du dich fürs Flöckchen nackig machst und noch eine Massage drauflegst, dann überlege ich ernsthaft als einzige aus dem Kölner Raum anzureisen :D
http://www.dragosien.de/user/blindekuh/?nr=3

Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind hätte er Spüli in den Regen gegeben :D

109

Freitag, 13. April 2012, 23:14

Genau lesen.
_Fast_ nackig und _kostenpflichtige_ Massagen.
Aber klar, lohnen wird es sich auf jeden Fall.
Auf Wunsch sag ich sogar noch n Gedicht dazu auf.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

110

Samstag, 14. April 2012, 00:31

Genau lesen.
_Fast_ nackig und _kostenpflichtige_ Massagen.
Aber klar, lohnen wird es sich auf jeden Fall.
Auf Wunsch sag ich sogar noch n Gedicht dazu auf.
Ich! Ich! Ich! *hüpf wink meld* Ich! will die Massage! *noch fester wink* Du schläfst mit mir in der selben Wohnung, also habe ICH die Massage verdient *und nochmal hüpf und dazu wink*
Mein Liebling:
:love:

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

111

Samstag, 14. April 2012, 06:04

Zitat

_Fast_ nackig und _kostenpflichtige_ Massagen.
wegen mir kannst du alle Klamotten anlassen und auf die Massage komme ich zurück - wieviele Goldmünzen muss ich denn meinen Drachen abzweigen?

LG ala *die sich superduperfreut*

112

Samstag, 14. April 2012, 11:01

Hallo meine Lieben,


ich muss für heute Abend leider absagen. Mein Sohnemann ist krank und ohne Mama geht der wenn er krank ist nicht ins Bett. Schade, ich wäre wirklich gerne gekommen. Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei.


Liebe grüße

Ravenblood

113

Samstag, 14. April 2012, 12:42

Ich! Ich! Ich! *hüpf wink meld* Ich! will die Massage! *noch fester wink* Du schläfst mit mir in der selben Wohnung, also habe ICH die Massage verdient *und nochmal hüpf und dazu wink*


wegen mir kannst du alle Klamotten anlassen und auf die Massage komme ich zurück - wieviele Goldmünzen muss ich denn meinen Drachen abzweigen?


Meine Damen, bitte bilden sie eine geordnete Anstellschlange.
Nicht drängeln, jede wird bedient.
Ich bin mir sicher, ich werde im Drachen auf der Karte was finden, das ich als Bezahlung akzeptiere.

Bis nachher!
Ich bin Fan von AgRW! :love:

114

Samstag, 14. April 2012, 14:21

landryn, sch***, dass ich nicht auch kommen kann. :(
jetzt hätte ich mich auch angestellt. mädls, es lohnt sich sicher. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


115

Samstag, 14. April 2012, 22:53

Ich bin soooo gespannt, was Ihr heute so erlebt. Schade, dass ich nicht dabei sein kann.

Bei einem Treffen in Nds. bin ich auf jeden Fall dabei.

116

Samstag, 14. April 2012, 23:11

nds? Ich wäre auch jedenfalls dabei, wenn ich dafür nicht durch ganz Deutschland fahren muss.
Oder ihr macht das in den Semesterferien, dann bin ich eh mit meinen Freund bei seinen Eltern unten :D
Gallifrey falls no more.

117

Samstag, 14. April 2012, 23:37

Hallo ihr Lieben und Bösen,

ich bin zwar geräuchert, aber das wars auf jeden fall wert.
War echt ein super Abend.
Beim nächsten Treffen bin ich, wenns möglich ist, sicher wieder dabei.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



118

Sonntag, 15. April 2012, 01:39

Wie jetzt?
Nimmer Mitternacht und es ist schon vorbei? Macht der Laden so früh dicht, oder müsst ihr alle morgen so früh raus?
Oder wars so schrecklich, dass alle dachten "Ich muss hier weg"? :D
Gallifrey falls no more.

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 15. April 2012, 07:01

Guten Morgen,

so an alle die nicht dabei waren - es hat sich die längste Anfahrt gelohnt und es war ein toller Abend!!!

Und ich freue mich schon auf das nächste Treffen und bin wenn ich es machen kann bestimmt mit dabei :-)

Danke an Henrike fürs Organisieren :thumbsup: und es war super Fee und Loren mal persönlich sprechen zu können (wir verraten nichts *zwinker*).

LG ala

Zitat

Oder wars so schrecklich, dass alle dachten "Ich muss hier weg"?
DARAN bin nur ich schuld - damit ich auch noch wach alle meine Mitfahrer nach Hause bzw. zur S-Bahn bringen konnte und danach auch noch ganz und heil zu mir nach Hause komme, habe ich die Abfahrt bestimmt - und eigentlich wollte keiner weg!!!!!!

Merilvor

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

120

Sonntag, 15. April 2012, 09:04

Guten Morgen, Bewohner von Dragosien!

Ich kann mich Dekama und ala_baster nur anschließen, der Abend war super!
Und die Tatsache, dass die anderen noch nicht on sind spricht wahrscheinlich dafür, dass es bei Ihnen noch etwas später wurde ;)
Es war jedenfalls bedauerlich, dass wir nicht mehr Zeit hatten, aber trotzdem hat es sich gelohnt! Und auf die Bilder bin ich ja super gespannt!

Freue mich aufs nächste Mal :thumbsup:

Liebe Grüße, Meril
„Unsere Gesellschaft gleicht einem Gewölbe, das zusammenstürzen müsste, wenn sich nicht die einzelnen Steine gegenseitig stützen würden.“
Lucius Annaeus Seneca

;)

Thema bewerten