Du bist nicht angemeldet.

Ninobi

Profi

  • »Ninobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2012, 20:19

Alte Umfrageergebnisse einsehen ?

Tja nun ist die Saison zu Ende und ich weiß die nächste kommt bestimmt aber leider ist mein Gedächtnis nicht so gut und ich weiß nicht mehr was genau eigentlich noch bei der entsprechenden Umfrage zu der Saisonanzahl herrausgekommen ist. Weiß jemand ob man das Ergebnis bzw. die alten Umfragen irgendwo einsehen kann ?

LG
Ninobi



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. April 2012, 20:24

Die Mehrheit war für 3 Spielzeiten pro Jahr und so wird es nun auch gemacht.
Aber wieviel Prozent und so...keine Ahnung.

Ninobi

Profi

  • »Ninobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. April 2012, 05:24

Danke Cornflake! Da gab es doch, glaub ich zumindest, eine Angabe wann die Saisons immer stattfinden bzw starten sollten. Weißt du die noch ?



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

4

Montag, 23. April 2012, 05:50

Es stand aber auch klipp und klar bei der Umfrage dabei, dass die genannten Monate Beispiele wären. Daher würde ich diese Aussage eher hintenüberfallen lassen. Die nächste Saison müsste ca. 4 Monate nach der letzten beginnen, damit 3 Saisons ins Jahr passen. Was genaueres wirst du im Moment wohl nicht bekommen.



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

5

Montag, 23. April 2012, 06:17

Es stand z.B. Januar, Mai, Oktober dabei. Aber das sind Angaben ohne Gewähr.

6

Montag, 23. April 2012, 06:27

Und wir haben ja auch nicht im Januar angefangen.
Von daher müssen wir abwarten, wann die nächste Saison losgeht.



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Ninobi

Profi

  • »Ninobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 24. April 2012, 06:02

Ja wir haben im Februar gestartet, also einen Monat später somit wäre nach Adam Riese zu vermuten das es nicht Mai sondern Juni ist. Obwohl dann läge das Ende in den Ferien und das wäre nicht so toll.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

8

Dienstag, 24. April 2012, 06:22

Würde auch von Ende Mai/Anfang Juni ausgehn.
Sommerferienende? Oo, dann sind die ja früh dran dieses Jahr



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 24. April 2012, 11:37

Ja wir haben im Februar gestartet, also einen Monat später somit wäre nach Adam Riese zu vermuten das es nicht Mai sondern Juni ist. Obwohl dann läge das Ende in den Ferien und das wäre nicht so toll.


Der nächste würde wahrscheinlich sagen "super, das Ende liegt in den Ferien, da hab ich Zeit".
So ist das, allen ist es niemals Recht. ;)

10

Dienstag, 24. April 2012, 13:01

Tja, der eine hat dann wohl noch Sommerferien und ein anderer in einem anderen Bundesland schon wieder Herbstferien. Es ist wohl egal, auf welchen Termin der Loren eine Dragballsaison legt, irgendeiner hier wir halt Ferien haben. ;)

Nalfein

Thema bewerten