Du bist nicht angemeldet.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 20. April 2012, 01:19

Hickup, Dany hast du schon aufgeschrieben, ich und vielleicht die Blindekuh.

62

Freitag, 20. April 2012, 05:50

Ach ja: Aus Richtung Delmenhorst/Bremen kann ich Leute mitnehmen^^
Und Juhu! Gleiche Schlafgelegenheit wie Xana :)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

63

Freitag, 20. April 2012, 13:31

Bevor es später keine Plätze mehr gibt, melde ich mich mal unter Vorbehalt an :whistling:
Mein Profil

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 20. April 2012, 13:36

Och, bei Dany finden wir auch für dich bestümmt noch ein Plätzchen. *muhausmbettschubsundplatzmach* :whistling:

Henrike

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 23. April 2012, 12:32

Hallo zusammmen, nehmt mich von der vielleichtliste runter, komme doch mit Sicherheit,
wäre nur nett, wenn jemand einen Umweg über Karlsruhe macht undm ich mitnimmt, ansonsten WE Ticket.
Darf ich meinen neuen Freund mitbringen? Landryn dreimal darfst Du raten was Er Beruflich macht.
;)
Lg Rike :D
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

66

Montag, 23. April 2012, 13:45

Klar kannst du :)
Da ich schon vier Leute da habe können wir euch vielleicht zwecks Lastverteilung bei Glöckchen einquartieren?
Ich bin Fan von AgRW! :love:

67

Dienstag, 24. April 2012, 07:12

Landryn? Kannst dazu schreiben, dass ich auf der Strecke Delmenorst-Bremen-Verden Leute einsammeln kann ;) (bitte frühzeitig planen, sonst besuch ich auf der Fahrt noch Freunde, wenns bei denen passt)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

68

Dienstag, 24. April 2012, 23:31

Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist
Und das ist immer Delmenhorst...
*summ*


Klar, mach ich!
Ich bin Fan von AgRW! :love:

69

Mittwoch, 25. April 2012, 06:54

Oo, is das nen Lied? Kennsch garnet. (nur: Wärst du doch in Düsseldorf geblieben...)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

70

Mittwoch, 25. April 2012, 10:25

Hinter Huchting ist ein Graben
Der in die Ochtum sich ergießt
Und dann kommt gleich Getränke Hoffmann
Sag Bescheid wenn du mich liebst

*summ*
Ja, ist es, "Delmenhorst" von Element of Crime.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

71

Mittwoch, 25. April 2012, 10:40

wer kommt denn alles gewandet? ich habe schon gelesen, dass an einigen stellen bereits bekleidungs-entscheidungs-neurosen aufgetreten sein ^^
ich würde vermutlich eher jeans und irgendwas für oben tragen, da ich nicht so schicke altertümliche mode besitze :(
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

72

Mittwoch, 25. April 2012, 11:33

Besitz ich auch nur bedingt :p
Aber vor hab ich meine dunkelrote Korsage (erstmal wieder eintragen y.y) und ein langen schwarzen Rock zu tragen.
Gallifrey falls no more.

73

Mittwoch, 25. April 2012, 13:06

Hm ... ich hab noch keine ahnung, ob ich gewandet komme oder nicht ?(
Mache ich ma davon abhängig wie der rest von euch erscheint :rolleyes:

74

Mittwoch, 25. April 2012, 20:36

Jo, also da ja doch der ein oder andere sich passend anzieht werd ich auch gewandet da sein. :)
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 25. April 2012, 20:40

Und bevor jetzt die verzweifeln, die solche Klamotten nicht haben....ich bin Turnschuh-Generation und genauso werd ich auch erscheinen. ^^

76

Donnerstag, 26. April 2012, 00:08

Da werde ich für nen Kerl aus dem Bett geschubst, Frechheit :D Na warte Chefin, ich schnarche dir Freitag Nacht die Ohren voll und Samstagabend bist du so müde, dass dich selbst Dwayne nicht wach halten könnte :D :D
Dabei fahre ich 350 km und komme aus dem Kölner Raum, falls also jemand Lust hat schon Freitag anzureisen, bitte ingame bei mir melden. Sonntag fahre ich dann wieder heim.
http://www.dragosien.de/user/blindekuh/?nr=3

Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind hätte er Spüli in den Regen gegeben :D

77

Donnerstag, 26. April 2012, 00:11

Noch kurz zur Info, ich fahre natürlich nicht mit dem Motorrad sondern mit dem Auto, also keine Sorge :P
Allerdings trage ich dir vorgeschriebenen Turnschuhe :D
http://www.dragosien.de/user/blindekuh/?nr=3

Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind hätte er Spüli in den Regen gegeben :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 26. April 2012, 01:53

Pah, dann order ich bei Dany vorher Anti-Schnarch-Pillen oder ich leg dir einfach das Kissen auf's Gesicht. ^^
Äh, hat Dany denn eigentlich schon zugestimmt, dass wir Freitag einfallen dürfen, ich könnte mich nicht erinnern. :whistling:

79

Donnerstag, 26. April 2012, 07:01

Muhline wird nicht aus dem Bett geschupst ! ;)

Außerdem, wer sagt denn das geschlafen wird ? :whistling:
Mein Profil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAD« (26. April 2012, 07:18)


80

Donnerstag, 26. April 2012, 07:06

freitag wird für mich echt schwer bin schon am überlegen ob ich euch auslagere^^(scherz)
@mad mein 5jähriger würd schon gerne schlafen denk ich. wenns nicht zu laut wird denk ich aber wirds gehen^^
ich bräuchte nur ne genaue angabe wer mich wann überfällt der rest wird sich schon klären.
lg dany

Thema bewerten