Du bist nicht angemeldet.

401

Montag, 9. April 2012, 13:23

So in etwa, ich schreib nachher was nachdem ich richtig wach bin. :whistling:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

402

Freitag, 13. April 2012, 11:54

Ok, ersteinmalmal SORRY das da nichts kam *hust*

Dann zum Wesentlichen, ich habe auf absehbare Zeit einfach wesentlich weniger Zeit fürs Forum als gedacht. Momentan ist bei mir alles etwas hektisch und chaotisch, weshalb ich in den nächsten Wochen, wohl eher Monaten nur sehr unregelmässig ins Forum kommen kann.

Wenn dann ständig hier auf mich gewartet werden muss ist das einfach Mist für alle anderen, weshalb ich euch bitten würde da keinerlei Rücksicht drauf zu nehmen.

Im eigentlichen Spiel ist das egal, da ich dort wochenlang offline bleiben kann ohne das es einen Unterschied macht, und da dort mein Bruder auch ein Blick drauf werfen kann, so er denn Lust dazu hat.^^

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

403

Freitag, 13. April 2012, 13:40

Passt schon.
Wir haben uns doch jetzt eh so geeinigt, das jeder postet, wann er will, oder hab ich da was verpasst? ^^
Gallifrey falls no more.

404

Freitag, 13. April 2012, 21:51

Joar, stimmt, Xana. Nur traut sich irgendwie keiner.^^
Hab jetzt auch mal was geschrieben



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

405

Samstag, 14. April 2012, 12:30

Scheint ja zu funktionieren. Bis jetzt komme ich damit klar.
Oi :thumbup:
Ich will doch nur spielen...

406

Dienstag, 17. April 2012, 17:25

Seid ihr alle noch in Ostern oder warum schreibt keiner was?
Gallifrey falls no more.

407

Dienstag, 17. April 2012, 17:50

Frag nich mich, frag den Rest ;(
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

408

Dienstag, 17. April 2012, 18:00

Ich frag auch eher die anderen, von deiner Aktivität weiß ich.
Und ja, ich könnte es theoretisch weiterführen, find aber kein Sinn dahinter, wenn Yrina und Onistra in den Wald gehen und nach Mutanten und Dorfbewohnern suchen, während die anderen im Dorf rumhocken ^^
Gallifrey falls no more.

409

Dienstag, 17. April 2012, 22:03

Da ich grad erst was geschrieben hatte...^^
Iwie war das mit der festen Reihenfolge doch net sooo schlecht. Nu traut sich ja immer keiner^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

410

Samstag, 21. April 2012, 13:32

Na ja, geben wir dem "Durcheinander schreiben" eine Chance. Ich schaue regelmäßig nach (außer Mittwochs wegen Arbeit) und mache dann weiter, wenn ich glaube, einen guten Punkt zu haben.
Jetzt wo die Ferien langsam zu Ende sind, sollte es wieder runder laufen.
Buharharhar :evil:
Ich will doch nur spielen...

411

Freitag, 27. April 2012, 18:41

Mir scheint das "Durcheinander-Schreiben" ist eindeutig durchgefallen, da irgenwie gar keiner mehr was schreibt :S

Ich habe mich dann mal eben erbarmt und was von mir gegeben :P denke aber dass wir vielleicht doch besser wieder zum "stubs-du-bist-dran!" zurückkehren sollten ;(
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

412

Freitag, 27. April 2012, 18:58

Bei euch geht wenigstens etwas voran.
Wenn sich Twin noch weitere Wochen nicht blicken lässt vergess ich noch um was es eigentlich ging.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Avialle

unregistriert

413

Freitag, 27. April 2012, 19:01

Bei euch geht wenigstens etwas voran.
Wenn sich Twin noch weitere Wochen nicht blicken lässt vergess ich noch um was es eigentlich ging.
*hand heb* hier längst geschehen

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

414

Freitag, 27. April 2012, 19:07

Ich frag mich wieso Twin sich eigentlich gleich zwei Charas gemacht hat, wenn er sowieso nie on ist.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

415

Freitag, 27. April 2012, 21:43

Wenn Twin sich nicht mehr blicken lässt, schätze ich, könnte der Herr Oi euch auch noch einsammeln, würde dann vorschlagen die Gruppen zusammenzuführen und als ein Abenteuer weiter zu führen... ;)
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

416

Freitag, 27. April 2012, 22:13

Wenn sie zusammengelegt werden, dann bin ich raus :)


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Kelas Barrival

unregistriert

417

Mittwoch, 2. Mai 2012, 04:31

Ich hätt da noch nen Zwerg ... :whistling:

418

Mittwoch, 2. Mai 2012, 07:55

Wenn du wieder einsteigen willst, sach bescheid... :thumbup:
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Kelas Barrival

unregistriert

419

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:03

Ich les mich mal die Tage wieder rein. Hab Spätschicht, da komm ich nicht so richtig zu. :)

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

420

Samstag, 12. Mai 2012, 23:47

Da Twin ja tatsächlich, zumindest für längere Zeit, nicht mehr kommt und bestimmt froh ist die Verantwortung und so los zu sein fänd ichs ganz gut, wenn mit unserer Gruppe irgndewas passiert. Zusammenführung hört sich nicht schlecht an. Nur das wir dann so viele sind. Hab mich jetzt auch wieder in die "Reise" eingelesen und der Moment würde gut passen.
Was hält denn der Rest von der "Suche" davon?
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Thema bewerten