Du bist nicht angemeldet.

81

Dienstag, 24. April 2012, 21:00

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber in Dragosien gibt's nichts, was es nicht gibt.
Heute ist der Tag der Überraschungen 8| Da muß ich mich glatt selbst zitieren.
Ich hätte Haus und Hof verwettet, dass wir in punkto Turniere und deren Unterhaltungswert völlig auseinanderliegende Meinungen haben... weit gefehlt. Am Versmaß gibt es nichts zu rütteln, damit nimmt AgRW JGOTIs Platz in der Gruppe ein.
:D So wird aus einem Meistertrainer ein Dichterfürst :D

@Marxn: alles richtig! :thumbsup:

@Issy und Mabusian: ich rechne eher mit einer Mannschaftsstärke zwischen 3500 und 3900 aber am
Wochenende sind wir diesbezüglich klüger ^^ und wenn's nicht stimmt hat Flöckchens Glaskugel versagt 8)
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 24. April 2012, 21:13

Ich hätte Haus und Hof verwettet, dass wir in punkto Turniere und deren Unterhaltungswert völlig auseinanderliegende Meinungen haben... weit gefehlt.
Der Schuldige ist schnell gefunden,
an Uranos sein Name gebunden.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

83

Freitag, 27. April 2012, 09:57

Wer hat denn als Turnierstart ausgerechnet den 28. ausgesucht? :cursing:
Ich? :D Egal! Jedenfalls komm ich erst gegen Mitternacht aus der Arbeit, es kann also etwas dauern bis die Ergebnisse des 1.Spieltags eingetragen werden.
Ich bitte um Nachsicht (oder Urlaub) 8o
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


84

Freitag, 27. April 2012, 11:05

Wer hat denn als Turnierstart ausgerechnet den 28. ausgesucht? :cursing:
Ich? :D Egal! Jedenfalls komm ich erst gegen Mitternacht aus der Arbeit, es kann also etwas dauern bis die Ergebnisse des 1.Spieltags eingetragen werden.
Ich bitte um Nachsicht (oder Urlaub) 8o
unglaublich also wirklich das geht ja mal garnicht, wenn das schon so anfängt nenene das arme Tunier :P

ich freue mich schon auf die spiele WOOOHOOOO die neue generation (teilweise noch aus dem alten tunier :P) holt sich den pokal erneut ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

85

Freitag, 27. April 2012, 11:43

holt sich den pokal erneut
Abwarten! 8) Aggros die am Morgen singen, holt am Abend der Berserker.... oder so ähnlich :D :rolleyes:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 27. April 2012, 21:38

Ach, kann man doch gar nicht ernst nehmen, das Geschwätz, der haut doch nur auf den Putz, der Pokal wird in der Anstalt landen. *glaskugelweiterpolier*

87

Freitag, 27. April 2012, 23:18

der Pokal wird in der Anstalt landen.

Wir sind keine Anstalt. Und du sollst doch die Kristall- und nicht die Bowlingkugel nehmen ;)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

88

Freitag, 27. April 2012, 23:44

Ach Mabusian, lass sie doch polieren...
nicht alle haben dieselben Talente!
einige eignen sich zum Dragballtrainer... 8)
einige zur Dipl-Reinigungsfachkraft... :P
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


89

Samstag, 28. April 2012, 11:33

Und einige eignen sich als Dichter
und noch andere zum Sieger :P



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 28. April 2012, 12:22

Und gaaaaaaaanz wenige haben alle diese Eigenschaften. 8)

91

Samstag, 28. April 2012, 22:54

Der größte scheint ein Dreikäsehoch zu sein. Aber nur ganz knapp...
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 28. April 2012, 22:56

Das ist eine Sie und sie ist Schmurgelines Ableger. Irrenblut. ^^

93

Samstag, 28. April 2012, 23:03

im naechsten Spiel ist mein Meros bei uns in der Mannschaft ... heute ist er leider nicht rechtzeitig zum Schluss der Meldefrist fertig geworden.
Von dem was ich heute gesehen habe sollte der dann der Groesste der Kleinen sein.
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 29. April 2012, 01:14

Von dem was ich heute gesehen habe sollte der dann der Groesste der Kleinen sein.
Aus dem was ich heute gesehen habe schliesse ich: Den Größten der Kleinen sehen wir (wenn überhaupt) erst später, ob es dann deiner ist, wage ich zu bezweifeln :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

95

Sonntag, 29. April 2012, 09:07

Erstes Fazit:

Trotz viel Geschrei, bewegen sich die besten Neuzüchtungen bisher nur sehr knapp über dem 'Monster Nodin'-Bereich. Da hatte ich fast etwas mehr erwartet. :rolleyes:

Die Taktik zur Titelverteidigung erscheint mir ziemlich unkonventionell. Ersten Gerüchten zu Folge, wurde bereits ein Trainer nach dem Spiel in der Kabine zum Berserker. :P 8)
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 29. April 2012, 21:11

Ich glaube, mit 560 DBP ist schon so ziemlich das Ende der Fahnenstange erreicht.
Das Glück dominiert auch hier sehr stark und selbst wenn man Drachen mit sehr niedrigen Nebenwerten paart, kommen da Eier raus, die kaum an diese Werte wieder drankommen.
Und dann noch ein wenig Pech bei den Reduzierungen.....

97

Montag, 30. April 2012, 07:50


Die Taktik zur Titelverteidigung erscheint mir ziemlich unkonventionell. Ersten Gerüchten zu Folge, wurde bereits ein Trainer nach dem Spiel in der Kabine zum Berserker. :P 8)
HAHA warts nur ab das läuft alles noch soll ja spannend bleiben xD
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

98

Montag, 30. April 2012, 08:45

Owei, das klingt ja fast wie eine Drohung?! :S
In jeden Fall ist das Turnier ziemlich spannend...

99

Montag, 30. April 2012, 09:33

Uff. Das war ein hartes Wochenende. So kann's aber nicht weitergehen...
Friftar die Vergesslichkeit von den Monstern der Lindwurmfeste

100

Montag, 30. April 2012, 09:53

Also teilweise kann ich Dich beruhigen, HEUTE werdet Ihr nicht verlieren! :P

(für Pessimisten: Ihr werdet heute auch nicht gewinnen, Glücksfaktor hin oder her) :D :thumbup:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Thema bewerten