Du bist nicht angemeldet.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 26. April 2012, 10:26

Engel, von Schlafen hab ich ja auch nix gesagt, nun gut, muss ja nicht umpetinkt das Bett sein..... :whistling:

82

Donnerstag, 26. April 2012, 13:07

hach wie wird mir denn da *augenzuhalt* vielleicht quartiere ich ja lieber meine männer aus^^ 8|
zur not müßt ihr mit meinem billiardtisch vorlieb nehmen. da braucht ihr zwar ne trittbank aber groß genug ist er *lach* :thumbsup:

Henrike

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 26. April 2012, 18:46

Hallöle Glöckchen, wie schaut es eigentlich aus, so von wegen der Einquartierung bei DIr ist das in Ordnung für Dich?
Und ausserdem an die Süddeutschen, wer könnte zwei arme Menschen mitnehmen, also über Karlsruhe fahren?
Ein sehr ruhiger IT-ler und eine etwas überdrehte Drachenverrückte.
Eure Rike
:rolleyes:
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

84

Freitag, 27. April 2012, 09:51

Ja, das geht schon in Ordnung!
Wenn ich was anbiete, dann steh ich auch dazu ;)
Und zwei Personen können bequem auf unserem schlafsofa schlafen :thumbsup:
Falls als Einschlafhilfe noch etwas gebeaucht wird, ist auch immer etwas Met vorhanden :P

Henrike

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 8. Mai 2012, 01:32

Schade Tshes und Landryn, hoffe das es wohl nicht so aussieht und ich wohl bei eurem Treffen doch absagen muss, wir uns dann also doch nicht sehen werden. Da ich immer noch nicht weiss wie ich hochkommen kann, da einfach meine Kasse im Moment durch Stadtwerke etc. gut geplündert wird. Aber ich weiss ja wie ich euch erreiche wenn es wirklich nicht klappen sollte, in Hannover wird es sicher nicht das einzige Treffen bleiben. Aber ich bin guter Hoffnung das es vielleicht doch noch ein Wunder geben wird und ich komme, vor allem in Gewandung. Oder fährt jemand an Karlsruhe vorbei und könnte mich mitnehmen, natürlich Spritbeteiligung, immer noch günstiger als DB?
Rike
8)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

86

Dienstag, 8. Mai 2012, 08:36

Frühbucherzeugs bei der DB ist wahrscheinlich schon vorbei, oder? Und mit Wochenendticket oder so? Dauert dann zwar ewig mit Regionalbahn, aber das sind, glaub ich, so ca. 40€ für jeweils einen Tag(Sammstag/Sonntag). Manche Tickets für Gruppen sind erst ab 9 gültig, hab hier aber nichts dazu gefunden. Dafür ist es bis 3 Uhr morgens des Folgetages gültig.^^ Wochenendticket



Tchibo hatte auch mal so Aktionen, Bahntickets für 15€ 2 Fahrten oder so, kA, ob die das noch machen, aber das kriegt man so kurzfristig wahrscheinlich auch nimmer.



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

87

Dienstag, 8. Mai 2012, 12:10

Analog gibts auch das Quer-Durchs-Land-Ticket für unter der Woche, allerdings ein paar Euro teurer (42 + 5/Person ab der zweiten).
Mein Bruder hat mir mal verraten, dass es meistens billiger ist, wenn man via ÖBB bucht (Österreich).
Allerdings finde ich nur die Meldung "kein Onlineticket möglich" und somit wird mir auch kein Preis angezeigt..
Vielleicht hast du bei der Suche mehr Glück :)
Gallifrey falls no more.

88

Dienstag, 8. Mai 2012, 19:36

Hmm, ja, schau nochmal, ob ihr das irgendwie hinkriegt.
Und alle unentschiedenen:
Sagt mal an, wies aussieht, dann kann ich demnächst schonmal reservieren, dass wir dann auch Platz haben.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

89

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:41

Also, Sparpreise der DB gibt es grundsätzlich noch bis 3 Tage vor Fahrtantritt, sofern noch Plätze vorhanden sind. Ansonsten sind Mitfahrgelegenheiten immer eine recht günstige Alternative. Vorausgesetzt, man traut sich, bei irgendjemand Fremdes ins Auto zu steigen. Ich hab damit bisher gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht - sowohl als Mitfahrer als auch als Anbieter.
Schaut doch mal bei www.mitfahrzentrale.de
oder www.mitfahrgelegenheit.de

LG Sembi

90

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:42

Sembi: Das größte Problem bei sowas ist, dass die Billigen [ironie] zufällig [/ironie] spätestens eine Woche vorher weg sind und nur noch die Teuren da sind.. Und 109€ sind bei 122€ Normalpreis noch ein Sparangebot..
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:19

Seyd gegrueszet!

Besteht die Möglichkeit ein 3 x 4 Meter Zelt im Garten aufzubauen? Dann könnte ich vielleicht Yessa und mich dazu bewegen hinzukommen.

Gibts in Hannover nicht immer noch das Excalibur? Das ist eine Mittelalterkneipe!
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

92

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:46

Ja, es gibt das Excalibur, da werden wir auch hin gehen, alle zusammen! :)

Und ich selbst hab keinen Garten, sorry. Man darf sich aber durchaus mit Feldbett oder Luftmatratze auch in meine Wohnung legen.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:51

Ich frag mich grad wieder...ach, egal....

So wie's aussieht, mus Hickup absagen, die sind am Renovieren und an dem Wochenende soll die Hauptaktion über die Bühne gehen.
Aber ich hoffe noch, dass sie ihren Mann doch allein mit dem Krempel stehen lässt. :D

Henrike

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 11. Mai 2012, 09:19

So kann leider nicht so oft im Moment ins Netzt, da meine Festplatte einen netten kleinen Schaden hat und mein Schatzi für mich nach einer günstigen Platte sucht. Irgendwie kommt immer alles was Geld kostet zusammen, naja wenigstens ist der Einbau kostenlos, da Schatzi es macht. Also sollte doch jemand irgendwie in der Nähe von Karlsruhe vorbeifahren, würde gern mitfahren, da via Mitfahrgelegenheit es doch recht unsicher ist, etwas passendes zu bekommen.
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

95

Freitag, 11. Mai 2012, 18:10


Besteht die Möglichkeit ein 3 x 4 Meter Zelt im Garten aufzubauen? Dann könnte ich vielleicht Yessa und mich dazu bewegen hinzukommen.


Die Möglichkeit besteht, die Grünfläche is groß genug, aber der Vermieter hat was dagegen :thumbdown:

96

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:09

;(
Ich muß leider absagen ...
Meine Oma hat an dem Tag Geburtstag und ich habe schon vor einem halben Jahr versprochen, daß ich da zu ihr fahre ... ich hab's jetzt erst gecheckt, daß das genau auf dem Datum liegt :S

Da ich noch nicht sicher bin, ob wir über Nacht bleiben, muß ich auch mein Unterbringungs-Angebot zurückziehen, aber soweit ich das mitbekommen habe, kommen ja alle in Hannover unter.

Ich und mein Freund wären wirklich gern gekommen und ich hoffe, daß es beim nächsten Mal klappt. Vielleicht kriege ich ja auch meinen Freund überzeugt, nach Karlsruhe zu fahren ...

Ich wünsche Euch allen viel Spaß

97

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:47

:thumbsup: bin am 2.6. dabei, muss zum Glück mal nicht arbeiten. Freu mich schon auf meine Chatvize zu treffen :P.

Bis bald also

Gruss Hunters

98

Montag, 21. Mai 2012, 06:19

:thumbsup: bin am 2.6. dabei, muss zum Glück mal nicht arbeiten. Freu mich schon auf meine Chatvize zu treffen :P.

Bis bald also

Gruss Hunters
*confetti werf* juhuu :D
Mein Liebling:
:love:

99

Mittwoch, 23. Mai 2012, 16:04

Ich habe jetzt mal im Excalibur für 12 Personen am 02.06. um 18:30 reserviert, auf den Namen Dreske, mit Stichwort Dragosientreffen.
Wer mag darf gerne vorher schon zu mir kommen, Sachen abstellen, sich umziehen, was trinken, quatschen,...
Ich wohne im Schneiderberg 19, 30167 Hannover, Jan Dreske.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

100

Mittwoch, 23. Mai 2012, 16:08

Sollte man sone persönlichen Daten wie Adresse und vollen Namen nicht lieber per PM verteilen?
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten