Du bist nicht angemeldet.

Avialle

unregistriert

3 801

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:27

wolle... da ist wolle...
mein lamm!!!!!!!!!!!!

3 802

Freitag, 4. Mai 2012, 20:22

Hallo ihr Lieben und Bösen,

ich bin wirklich nicht schnell wenns darum geht das Leute zu blöd zum Schreiben sind, aber bei der Person kommt mir, als Autor, das Essen hoch.

Zitat

Ich wusste nicht was tun &' auch nicht was passiert ist.. Sie sah ihre Mutter
Das kann nur als Grausamdeutsch bezeichnen und das das Mädchen mit 15 keine Ahnung von Vergangenheitsformen hat ist wirklich tragisch...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 803

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:59

dinge die mir bei einem tread hier ständig in den sinn kommen
don`t feed the troll
junge/mädel, besorg dir nen rechtschreibprogramm. das ist doch einfach bescheuert zum lesen
junge/mädel, fass mal an deine eigene nase bevor du andere angreifst
junge/mädel, lern lesen - denken - antworten und zwar in dieser reihenfolge und ohne das denken auszusetzen
und ich sollte echt mal nachsehen, obs junge oder mädel ist, hab aber keine lust und vergess es eh wieder

3 804

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:21

"Freunde spalten sich in der Not in wahre und falsche Freunde auf. Der falsche
Freund ist plötzlich sehr beschäftigt, wenn du seiner Hilfe bedarfst."

"Falsche Freunde müssen ganz dringend zu ihrer kranken Oma, wenn es drauf
ankommt, mit dir über deine Probleme zu reden."


Auch wenns in dem Fall der kranke Opa ist...

Ich weiß grad nicht, ob es gut oder schlecht ist, dass ich so lange gebraucht habe, rauszufinden, wer in welche Gruppe gehört *seufz*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3 805

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:51

es ist doch eigentlich so
wer einen Freund hat ist reich
wer zwei Freunde hat ist unermesslich reich
wer aber viele Freunde hat,
ist am Ende ein Armes Schwein
und meist allein.
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3 806

Donnerstag, 10. Mai 2012, 02:01

Die Einsamen müssten mal ihr Gildenprofil überarbeiten, ist nicht mehr aktuell.

3 807

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:07

welche Einsamen da nun aber gemeint sind, entschließt sich mir völlig ?(
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


3 808

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:09

Hallo ihr Lieben und Bösen,

der beste Bussfahrer den ich bisher getoffen habe:
Erstmal schon allein seine entspannte Grundhaltung beim Fahren, dann hat er einen Herren rausgelassen der viel zu spät für seine Haltestelle gedrückt hat, er hat für ein Mädchen angehalten das noch nicht an der Halte war (sie ist gerannt und hatte dabei ihre Schuhe verloren, um die er netter Weise einen Bogen gemacht hat) und die beste Nummer war das er sich bei einem Döner Kebab der bei einer Ampel ist wohl schon einen Döner vorher bestellt hatte, der ihm ans Fenster geliefert wurde.
Die Busfahrt war echt eine Nummer für sich heute.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 809

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:30

Das war ja echt die beste Hausaufgabe ever.
"schaut euch doch alle mal germanys next Topmodel an und schreibt dann nen Kommentar drüber"
WTF?! Ich?! Den Schrott?!
:cursing: 8| :pinch: 8o :sleeping: ;( X(


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 810

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:32

"schaut euch doch alle mal germanys next Topmodel an und schreibt dann nen Kommentar drüber"
Spontaner Gedanke/Kommentar dazu:
Ein weiteres Zahnrad im Uhrwerkt der Volksverdummung.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 811

Freitag, 11. Mai 2012, 07:09

ohje...
schnitzeljagd vorbereiten...
die lehrerin weis ja nichtmal, wo dieser brunnen ist - geschweigedenn, wie man hinkommt
ich brauch irgendwas zum kopf gegen hauen :|
bleibt zu hoffen, dass das auto nicht anspringt... :whistling:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3 812

Freitag, 11. Mai 2012, 14:52

Mir scheint, da hat jemand ein neues Hassobjekt gefunden. :whistling:

3 813

Freitag, 11. Mai 2012, 16:13

"schaut euch doch alle mal germanys next Topmodel an und schreibt dann nen Kommentar drüber"
Spontaner Gedanke/Kommentar dazu:
Ein weiteres Zahnrad im Uhrwerkt der Volksverdummung.
Ein besserer Kommentar wäre
Selbst auf Anweisung von oben (Lehrer),
werde ich meinem Hirn nicht so einer Gefahr aussetzen.
Die Sendung fördert die Volksverdummung
und macht scheinbar auch vor der Obrigkeit (Lehrkörper) nicht halt.

ok man handelt sich damit Ärger ein,
wäre aber ehrlich.
Und eigentlich soll die Jugend doch zur Ehrlichkeit erzogen werden. :D
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Avialle

unregistriert

3 814

Freitag, 11. Mai 2012, 16:22

naja, kommt auf den lehrer an. meine alten deutschlehrerinnen (bei denen ich freifahrtsscheine ohne ende hatte), hätten gelacht und die sache wäre erledigt gewesen :D


hach ist unser kater toll! :love:
bringt ne maus in den letzten zuckungen, die genau die richtige größe für Leo hat. jetzt hab ich frisch tot füttern können, das stinkt zwar wie sau wenn die ausgeschieden wird, aber gesünder gehts kaum noch :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avialle« (12. Mai 2012, 10:20)


3 815

Montag, 14. Mai 2012, 20:45

Hallo ihr Lieben und Bösen,

schön zu lesen das sich im Ideenforum nichts geändert hat.
Korrektur: Es hat sich etwas verändert: die Namen derer, denen die Ideen zerredet werden und teilweise auch die die diese zerreden.

Hach war das schön als man sich noch mit Radu_Lykan anlegen konnte und danach sich darüber schlapp lachen konnte... *schwelg*

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dekama« (14. Mai 2012, 21:02)


Avialle

unregistriert

3 816

Montag, 14. Mai 2012, 20:54

es muss ja wirklich ein unding sein sich was zu erarbeiten :pinch:
können wir auch gleich prüfungen an den schulen abschaffen. warum auch? da muss man ja was machen
also bei manchen glaub ich echt, das die alle 5 minuten ihren level up brauchen

und für die intelligenzbestien, die sich immer gleich alle schuhe anziehen und alles besser wissen: ich mein niemand bestimmten
wobei es ja schon nen drama ist, das ich das dazu schreiben muss :S

3 817

Montag, 14. Mai 2012, 23:03

es ist immer wieder eine Freude hier durchs Forum zu sausen :D
nur die ganzen positiven Vorschläge stören etwas,
man kommt beim Niederschreiben, so durcheinander :P
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


3 818

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:52

Vorschläge könnten einfach auch mal neutral diskutiert werden. Wenn jemand ne andere Meinung hat, wird der arme Vorschlagende nach Meinung einiger gleich nieder gemacht. Sowas aber auch! Wie kann man nur ne andere Meinung haben und das auch noch da posten, wo die Idee steht? Frechheit sowas ...
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

3 819

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:59

raus aus meinem Kopf, Sir *scheuch*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3 820

Mittwoch, 16. Mai 2012, 09:17

Hallo ihr Lieben und Bösen,

wie konnte ich nur vergessen das man eine eigene Meinung haben kann, die aber nur dann sagen darf wenn sie der der anderen entspricht.

Wie konnte ich das nur vergessen?... Demenz scheint doch ansteckent zu sein

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten