Du bist nicht angemeldet.

2 161

Montag, 14. Mai 2012, 22:59

Tausend Dank Borsti für die komfortable HIlfe über den Link
Mit dem "alten" GreasemonkeyNun funktioniert das Mouseover endlich wieder - menno war ich genervt.

Das Script-Problem mit GreaseMonkey Version 0.9.19 haben anscheinend auch andere - auch hier wird davor gewarnt:
http://userscripts.org/scripts/show/66964
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

2 162

Dienstag, 15. Mai 2012, 12:00

und wenn man auch noch das automatische update für greasemonkey ausschasltet, dann ists überhaupt gut. ;) :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


2 163

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:43

@DbH kann es sein, das du eine Brauerei hast in Speed?

Das kommt von der Erweiterung von Qyrube
Da ist im script diese Zeile falsch (ca 370)

g.add(new Stoff("gechirr", 210)); schreibe das geschirr richtig und es sollte gehen.

scram möchte diesen Modulteil nicht verändern - sondern es sollte Qyrube selbst machen und scram zuspielen. Es geht irgendwie wegen einen Automatischen Abgleich.

2 164

Mittwoch, 16. Mai 2012, 09:08

@DbH kann es sein, das du eine Brauerei hast in Speed?

Das kommt von der Erweiterung von Qyrube
Da ist im script diese Zeile falsch (ca 370)

g.add(new Stoff("gechirr", 210)); schreibe das geschirr richtig und es sollte gehen.

scram möchte diesen Modulteil nicht verändern - sondern es sollte Qyrube selbst machen und scram zuspielen. Es geht irgendwie wegen einen Automatischen Abgleich.
weiß der Teufel *lach* heute Morgen ist sogar auf einmal das Lager wieder zu sehen.. Das war auch auf einmal verschwunden.
Allerdings fehlen mir immer noch alle Symbole oben rechts u. ich kann nix markieren zum Ausbau.

Trotz Brauerei bin ich der Meinung ging alles am anfang (oder kann es sein das erst seid dem Geschirr gebraucht wird zum Ausbau, es den Fehler gibt!?)
Muss ich später mich noch mal mit befassen... *grübel*

Hab ja immer noch die Hoffnung das es irgendwann einfach so wieder funktioniert ^^
Grüßle Jane Krümelverwalterin :D

2 165

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:02

@DbH gehe mit der Maustaste auf den Pfeil neben den Affenkopf -> Benutzerscripte verwalten.
Danach suchst du dir Dragosien Resourcenindikatoren aus -> mit der linken Maustaste kanst du dann Bearbeiten auswählen - danach suchst du nach gechirr und setzt das "s" ein - speichern und es sollte gehen :)

2 166

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:40

@Tieflieger......Dankeeeeee :thumbsup: Nu hatte ich Zeit es um zu schreiben und es funktioniert *hammer* :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Grüßle Jane Krümelverwalterin :D

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 167

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:08

@DbH gehe mit der Maustaste auf den Pfeil neben den Affenkopf -> Benutzerscripte verwalten.
Danach suchst du dir Dragosien Resourcenindikatoren aus -> mit der linken Maustaste kanst du dann Bearbeiten auswählen - danach suchst du nach gechirr und setzt das "s" ein - speichern und es sollte gehen :)
Ein winziges -s- macht soviel Probleme X(

Danke für die Aufklärung

2 168

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:05

Im übrigen, immer wenn ich das Lager ausbaue (bei Speed)verschwindet seid neuestem das Gebäude bis der Ausbau fertig ist. 8| ?(
Grüßle Jane Krümelverwalterin :D

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

2 169

Mittwoch, 16. Mai 2012, 23:12

Im übrigen, immer wenn ich das Lager ausbaue (bei Speed)verschwindet seid neuestem das Gebäude bis der Ausbau fertig ist. 8| ?(


Melde dich dafür mal hier,

dort kann dir vieleicht eher geholfen werden.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2 170

Donnerstag, 17. Mai 2012, 09:34

Seyd gegrueszet!
und wenn man auch noch das automatische update für greasemonkey ausschasltet, dann ists überhaupt gut. ;) :D
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Hab schon alles, was an Haken da ist, abgeschaltet. Aber irgendwie stellt sich GM dennoch selber noch ein. Wo kann ich das automatische Update denn endgültig ausschalten?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

2 171

Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:15

Seyd gegrueszet!
und wenn man auch noch das automatische update für greasemonkey ausschasltet, dann ists überhaupt gut. ;) :D
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Hab schon alles, was an Haken da ist, abgeschaltet. Aber irgendwie stellt sich GM dennoch selber noch ein. Wo kann ich das automatische Update denn endgültig ausschalten?
Im Firefox auf die Seite, wo die Add-Ons angezeigt werden, dann beim Greasemonkey auf "mehr" und dort bei "Automatische Updates" auf "aus".

(Ich nehm an, du hasts (wie ich zuerst auch...) beim Greasemonkey unter "Einstellungen" versucht? Dort kannst du nur die Updates der Scripte regeln.)

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2 172

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:01

Seyd gegreuszet!

Danke für die Info! Genau so ist es, hab da alle Haken entfernt inder Hoffnuing das GM dann nicht updatet. Aber nun ist es ja gut.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

2 173

Samstag, 19. Mai 2012, 20:24

Könnt die haken wieder setzen, GreaseMonkey 0.9.20 ist da und Mousover geht wieder.

2 174

Sonntag, 20. Mai 2012, 12:25

danke, dass du das für uns überprüfst :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 175

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:55

Könnt die haken wieder setzen, GreaseMonkey 0.9.20 ist da und Mousover geht wieder.
:thumbsup:

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2 176

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:28

Seyd gegrueszet!

Könnte man eine Funktion ins Skript einbauen, das anhand der Vitalitätswerte das vorraussichtliche Datum berechnet, wo der Drache auf Vita 0 ist?

Das würde sicherlich eine Erleichterung der Zukunftsplanungen bedeuten.

Da ich mich mit Scripten so überhaupt nicht auskenne, stelle ich hier diese Frage mal zur Diskussion/Klärung rein.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 177

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:20

Das könntest du doch auch ganz einfach selbst machen? Einfach mal täglich nach den Vit.-Werten schauen, und dann, wenn die Vit. mal wieder einen Punkt gesunken ist, mal 5,4 oder 5,5 rechnen, dann hast du ein ungefähres Datum :)
Was anderes würde ein Skript auch nicht machen.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2 178

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:54

Seyd gegrueszet!

Derzeit erhalte ich beim Analysetool nur weiße Seiten. Da ich lange nicht mehr darauf zurückgegriffen hab, weiß ich nicht, obs schon länger nicht funktioniert.

Hat sich da irgendwas am Link geändert?

Ich hab noch:
http://serv.endoftheinternet.org/dragball/
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

2 179

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:12

Das kann erst seit gesern Abend oder heute so sein. Denn gestern Nachmittag hat es noch funktioniert. Aber bei mir ist es auch so.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

2 180

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:26

ich hatte gestern abend noch ein paar Spiele angeschaut, so gegen 10 Uhr abends glaube ich, da war auch noch alles bestens.

Thema bewerten