Du bist nicht angemeldet.

421

Sonntag, 13. Mai 2012, 00:02

Ich bin zwar nicht in eurer Gruppe, aber begrüßen würd ichs dennoch =)
Die Größe dürfte auch nicht das Problem werden. Immerhin würden zwei Chars von euch (vorerst) rausfallen, das geht noch ganz gut.
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

422

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:24

Stimmt hast Recht.
Also ich würd auf jeden Fall schon mal gern zu euch ^^
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Avialle

unregistriert

423

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:59

mir ists einerlei, hätte aber auch kein großes problem damit

424

Dienstag, 15. Mai 2012, 11:20

Ich habe damit keinerlei Probleme. Einigt euch und dann sehen wir weiter.
8)
Ich will doch nur spielen...

425

Dienstag, 15. Mai 2012, 13:51

Mir ists einerlei, aber Neuankömmlinge werd ich nich abweisen ;)
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

426

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:25

Ich hab Dragorius auch mal angeschrieben aber noch hat er die Nachricht nicht gelesen.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

427

Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:43

me\ Völlig verstaubt von der Bank in der Wirtshausecke runterfall und die Nachricht in Gosien les.....
hab nichts dagegen wenn die Gruppen zusammenkommen, dann hätt ich wieder etwas worauf ich mich nach der Arbeit freuen kann ^^.
Und es wär vielleicht sogar gegen den Schleim sehr hilfreich... -schnell in seinen Gedanken nach einem schwachen Feuerzauber sucht-
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

428

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:30

Prima :D
Dann sind jetzt alle aus unserer Gruppe für eine zusammenführung.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

429

Freitag, 18. Mai 2012, 00:08

Dann hat der Meister ja nu was zu tun :)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

430

Samstag, 19. Mai 2012, 12:03

Gut,
dann werde ich Sonntag beginnen euch zusammen zu bringen und dann gemeinsam weiter machen.
:)
Könnten mir dann die Suchenden bötte ne Charakterbeschreibung schicken?
Ein paar Zeilen Wer und Was da auch mich zu kommen reichen völlig...
*ginnsböse*
Ich will doch nur spielen...

Avialle

unregistriert

431

Samstag, 19. Mai 2012, 12:30

auf seite 9 in diesem tread ist der ganze stecki von meinem chara

432

Samstag, 19. Mai 2012, 14:19

Auf den ersten zwei Seiten sind generell alle Charaktere + Hintergruende. Kann aber auch sein, dass ein oder zwei fehlen
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

433

Samstag, 19. Mai 2012, 22:35

Meiner ist auf Seite 2.
Wärs ok, wenn ich beim Aussehen noch ne winzig kleine kleinigkeit hinzufügen würde?
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

434

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:50

Klar, kein Problem
Ich will doch nur spielen...

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

435

Sonntag, 20. Mai 2012, 22:13

Ok dann kopier ich das ganze nochmal rein und schreib das neue in ner andern Farbe dazu.

Klasse: Waldläufer

Rasse: Elfe

Geschlecht: weiblich
Name: Lucia
Alter: 20
Größe: 1,60m
Gewicht: 50kg

Aussehen: Spitze Ohren, blondes Haar, blau-grüne Augen, überwiegend grüne Kleidung so wie eine leichte Lederrüstung der Umhang ist aber braun. Zwischen den Schulterblättern hatte sie ein Symbol, dass ihr die Bewohner ihres alten Dorfes durch Magie "eingebrannt" hatten. Als Zeichendafür, dass sie verbannt wurde. (na ja nicht wirklich eingebrannt. Ist halt einfach auf ihrer Haut erschienen und geht nicht mehr weg.)
So siehts aus


Fähigkeiten: Kennt sich sehr gut mit Pflanzen aus, ist eine recht passable Bogenschützin und weiß mit einem Dolch umzugehen.

Schwächen:
Sie hat eine Schwäche für Pflanzen aller Art. Entdeckt sie eine neue lässt sie alles stehen und liegen um sie einzusammelen und zu untersuchen.
Leider hat sie auch keine besonders große Ausdauer und ist gehört nicht zu den Geduldigsten.
Ist sehr leichtgläubig.
Liebt Abenteuer und ist dadurch schon öffter in brenzlige Situationen geraten.

Persönlichkeit:
Nicht sehr geduldig, sehr leicht gläubig, eher eine Einzelgängerin und fasst anfangs nicht leicht Vertrauen ihr einziger Freund ist ein kleines, rotes Eichhörnchen, das sie in einem Wald getroffen hat und das seit dem bei ihr ist.
Mag: Pflanzen und allgemein die Natur; Abenteuer und ist dadurch und ihre Leichtgläubigkeit schon öffter in brenzlige Situationen geraten.
Mag nicht: Menschen (gibt aber auch Außnahmen)

Gesinnung: neutral

Kurzer hintergrund:
Lucia lebte früher in einem Dorf mit anderen Elfen zusammen, bis es in einer Nacht von Menschen überraschend überfallen wird. Die meisten Dorfbewohner kommen um aber sie schlagen die Angreifer zurück. Ihnen ist klar, dass es einen Verräter geben muss, da sie überzeugt sind, dass sich keine so große Horde Menschen ungesehen ins Dorf schleichen kann.
Aus verschiedenen Gründen machen sie Lucia dafür verantwortlich und verbannen sie aus dem Dorf.
Seit dem zieht sie durch die Lande und lebt von dem was sie so findet.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Avialle

unregistriert

436

Mittwoch, 30. Mai 2012, 11:42

erstmal gomen!
ich glaub es ist besser, wenn ich raus geh. ich guck hier zwar regelmäsig rein, aber fürs RPG hab ich grad keinen kopf...

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

437

Samstag, 2. Juni 2012, 00:36

Wenn Avialle geht, soll ich dann bei uns weiter schreiben oder schreibt Oitron wieder was?
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

438

Samstag, 2. Juni 2012, 10:38

Ich kann weiter machen, wenn ihr wollt.
Ich will doch nur spielen...

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

439

Samstag, 2. Juni 2012, 20:21

Mir egal.
Ich kann entweder Lucia aufwachen lassen usw. oder auf Anweisungen warten.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

440

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:48

Ähm ok Dragorius die anderen werden aber nicht kommen.
Avialle ist ausgestiegen und der Rest wird/wurde von Twin gespielt.
Tun wir jetzt so als würden die nicht kommen oder als wären sie da und machen einfach?
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Thema bewerten