Du bist nicht angemeldet.

181

Montag, 4. Juni 2012, 10:10

"Interessant," meint sie von über Gardrun und Rehs Kopf. "Meint ihr wir sollten da rein? Es könnte was mit den verschwundenen Leuten auf sich haben..." Wobei sich dann immernoch die Frage stellt, wie wir da reinkommen, fügte sie in Gedanken hinzu.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

182

Donnerstag, 7. Juni 2012, 09:13

"Tja ich weiß nicht... Wer weiß wo das hin führt und ob wir wieder zurück können... Andererseits habe ich hier keine Verpflichtungen und niemand zu dem ich zurück kehren möchte. Insofern... Augen zu und durch?" Gardrun guckt fragend in die Runde.(Wer auch immer dazu gehört, wir sind ja aunscheinend etwas geschrumpft was die Gruppengröße anbelangt?) :?:
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

183

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:56

"Nun, wirklich verlieren kann keiner von uns etwas oder?" Vorsichtig nahm Onistra ihren Speer in beide Hände und ging langsam vor. Augen zu und durch, dachte sie sich und trat ins Leuchten ein. Als sie auf der anderen Seite ankam, konnte sie an der "Reise" nichts seltsamen feststellen. Kein Kribbeln, kein lautes Summen oder Ähnliches, was bei magischen Portalen normal gewesen wäre. Zumindest von denen sie gelesen hat. Allerdings war die Umgebung anders: Dort wo eben noch der Wald stand, war nun eine große Steppe. Lebewesen sah sie keine, nur ein paar kleine halbvertrocknete Grasbüschel. Die Kuh drehte sich zum Portal um, musste aber erschreckend feststellen, dass dieses verschwunden war. Ich habs befürchtet.. Wie kommen wir also wieder zurück? Onistra ging ein paar Schritte um sich das Gelände genauer anzuschauen. Beim zweiten, etwas genaueren Blick fällt ihr im Süden ein Dorf auf, welches Palisaden aus Stämmen besaß, allerdings nur ziemlich grob und primitiv zusammen gebaut. Sie suchte sich einen kleinen Felsbrocken und setzte sich drauf, um auf die anderen zu warten..
Gallifrey falls no more.

184

Donnerstag, 7. Juni 2012, 18:44

Als Onistra hineintritt und zu verschwinden scheint blickt Yrina erst Gardrun und dann ihren Wolf an. Mit einem breiten Grinsen zieht sie zwei Pfeile aus dem Köcher und legt sie vorsichtshalber an, bevor sie Onistra mit einem Sprung folgt.

"Nette Gegend," gibt sie von rechts schg hinter Onistra von sich. Neben ihr saß Wolf (Zeit das ich dem nen Namen geb^.^) und schüttelte sich vernehmlich.

--
(Und wenn wir wirklich geschrumpft sind, und mit der anderen Gruppe zusammenkommen, wäre es vielleicht sinnvoll, ab der Zusammenführung nen neuen Thread zu nehmen? o.O)
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

185

Freitag, 8. Juni 2012, 11:07

Reh überlegte. Ihre Eltern würden sie sicherlich vermissen, aber es musste etwas getan werden, den Leuten hier zu helfen. Und wenn diese komischen Quadorks in ihre Welt kommen konnten, bestand bestimmt auch ein Weg zurück. Sie würden ihn nur finden müssen.
Reh überprüft ihre Taschen und Waffen. Dann zog sie ihren Umhang fest um sich. Mäuschen schmiegte sich ob dieser Vorbereitungen eng an die Druidin.
Reh trat durch das Portal, und rollte sich, sobald sie Boden unter ihren Füßen spürte, seitwärts weg, und versuchte, die Umgebung möglichst schnell zu erfassen. Als sie keine Gefahr sah, erhob sie sich und trat zu Onistra und Yrina.
"Eine interessante Gegend - aber wir sollten vorsichtig sein. Wir wissen nicht, wo wir sind, und was für ein Mächtegleichgewicht hier herrscht."



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

186

Freitag, 8. Juni 2012, 11:28

Sie hatte keine Ahnung warum sie das Tat, aber sie schnappte sich Break, nahm ihn fest in die Arme, und Schritt voran. Hier würde sie ja eh niemand vermissen.
Auf der anderen Seite des Portals fand sie sich in einer trostlosen, staubigen Gegend wieder.


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

187

Samstag, 9. Juni 2012, 13:26

Ödnis!
Helligkeit!
Und ein staubiger warmer Wind sind die ersten Sinneseindrücke, die ihr nach durschreiten des Portals bemerkt. Die Luft hier riecht jung und unverbraucht. Es sind keine größeren Tiere zu sehen, allerdings seht ihr ein paar beeindruckend großer Insekten; Bienen von 10cm Länge zum Beispiel, Käfer und Moskitos in einiger Entfernung.
Die vorherrschenden Farben der Landschaft sind braun und beige(schudder). Nirgends ist grün zu sehen.
Dann bemerkt ihr einen primitiver Wall aus grob gezimmerten Pfählen, der um eine Art Dorf verläuft. Ein Trampelpfad führt von euren Standort ungefähr in Richtung der "Siedlung".
Der Himmel ist von einem strahlenden blau mit wenig Wolken. Nicht ganz, aber fast, wie ihr es von zu Hause kennt. Euch Allen wird klar, das ihr woanders seid.
Ich will doch nur spielen...

188

Freitag, 15. Juni 2012, 20:02

"Alsdann" meinte Onistra nachdem sie sich umschaute und sah, dass die anderen ihr in diesen Landstrich gefolgt sind. "Ich nehme an, keiner von euch weiß, wo wir sind oder wie wir wieder zurückkommen."
Dabei zeigt sie auf die Stelle, an der das Portal hätte sein sollen. Allerdings war dort nur noch ein großer Felsbrocken.
Plötzlich ertönte ein lautes Grollen. Mit einen leichten Grinsen meinte sie "Ich würde vorschlagen, wir rasten hier ein kleinen Augenblick. Das ganze Geschnetzel hat mich hungrig gemacht. Danach sollten wir uns vielleicht mal im Dorf umsehen. Was haltet ihr von den Vorschlag?"
Gallifrey falls no more.

189

Freitag, 15. Juni 2012, 20:50

"Das klingt nach einer guten Idee."
Reh machte ein kleines Feuer und wärmte etwas Wasser aus ihrem Schlauch auf. Mit ein paar süßen Kräutern und etwas Schokolade bereitete sie eine Art heiße Kräuterschokolade, die sie sehr gern trank und bot auch den anderen davon an. Für sich selbst brach sie ein Stück Brot ab und gab Mäuschen etwas davon ab.



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

190

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:14

"Bin ich auch für. Und essen solange dafür Zeit ist, halte ich immer für eine gute Idee, wer weiß wann es die nächste vernünftige Mahlzeit gibt!" Dann setzt sie einen leckeren Eintopf auf, wenn Reh mit ihrem Kaaakauuu fertig ist :D
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

191

Donnerstag, 21. Juni 2012, 11:39

Ein LAUTES Grollen ertönt und eine kleine, grüne Explosion erscheint etwa hundert Schritt vor euch - leicht links von euch. Nachdem sich eure Augen wieder entspannt haben, erkennt ihr zwei Wesen, die hustend ein paar Schritte taumeln , sich die tränenden Augen reiben und beginnen, sich verwundern um zu schauen...
Ich will doch nur spielen...

192

Freitag, 22. Juni 2012, 14:41

Zurecht schauten sich die beiden Personen verwundert um, denn ein Pfeil war auf sie gerichtet, ebenso wie ein Wolf mit gefährlich aussehenden Reißzähnen.

Recht gelangweilt hatte Yrina daneben gestanden, während Reh und Gardrun kochten, und wäre wohl auch eingeschlafen, als dieses sehr laute Grollen sie erschreckt hatte. Wolf hatte sogar einen Satz nach vorne gemacht, bevor er sich dem Ursprung des Geräusches zugewendet hatte, um es wütend anzuknurren. Sie selbst hatte im selben Moment nach einem Pfeil gegriffen, um - falls es etwas Unerfreuliches war - direkt reagieren zu können.

Inzwischen jedoch wieder ruhiger mustert sie die beiden Personen, hält aber immernoch einen Pfeil auf diese gerichtet; nur für den Fall der Fälle...
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

Thema bewerten